iPhone Geräte VPN Reviews

VPN-Anbieter für iPhone Geräte

Was ist ein iOS VPN?

Vpn Ios Logo

Ein iOS VPN ist ein Software-Tool, das Sie auf Ihrem iOS-Gerät installieren, mit dem Sie wertvolle Informationen und Daten schützen können, die zum Rest des Internets und vom Rest des Internets gelangen.

Eine Standardverbindung in Ihrem Mobilfunknetz oder ein lokaler WiFi-Hotspot verwendet eine so genannte IP-Adresse, um dem Internet zu helfen, Ihr Gerät zu identifizieren. Dies hilft ihm, alles zu tun, von der Sicherung Ihres Banklogins bis hin zur Präsentation lästiger Probleme wie das Blockieren von Inhaltsströmen, wenn Sie sich im falschen Land befinden. Es ist also nicht unbedingt eine schlechte Sache, wenn Ihre IP-Adresse öffentlich ist, aber es ist sicherlich auch nicht toll.

Wenn Sie ein VPN auf Ihrem iOS-Gerät installieren, leitet es Ihren Datenverkehr über einen zweiten Zwischenserver, der sich je nach gewähltem Anbieter fast überall auf der Welt befinden kann. Es verschlüsselt Ihren Datenverkehr gleichzeitig durch einen so genannten "Tunnel", der verhindert, dass Hacker oder Malware-Verteiler Ihre Daten während der Übertragung stehlen können.

Das bedeutet, dass beim nächsten Mal, wenn Netflix oder Google fragt, wo Sie sich auf der Welt befinden, wenn Sie sich von einem iPhone oder iPad aus verbinden, anstatt Ihre tatsächlichen Informationen anzuzeigen, nur die IP-Adresse angezeigt wird, die Sie wünschen. VPNs geben Ihnen ein höheres Maß an Kontrolle über Ihre Online-Identität und ermöglichen es Ihnen, den Apps und Diensten, die jeden Tag versuchen, in Ihre Daten einzudringen, nur das zu zeigen, was Sie wollen.

Warum ein iOS VPN verwenden?

Ob Sie ein langjähriger iOS-Benutzer sind oder das iPhone X Ihr erster Streifzug durch das Apple-Leben sein wird, Sie sind wahrscheinlich wie die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die sich denken: "Apple-Geräte brauchen keinen zusätzlichen Schutz, oder?".

Und wenn Sie sich nur die Statistiken ansehen würden, wären Sie auch nicht falsch, wenn Sie das denken würden. Nach der neueste jährliche Bedrohungsbericht von AV-Test.orgAndroid allein macht 85% aller mobilen Angriffe aus, während die Zahl für iOS so gering ist, dass es sich nicht einmal als Bruchteil eines Dezimalpunktes auf der gleichen Skala registriert.

Also, was ist dann die große Sache? Nun, es geht um die Übertragung Ihrer Informationen, denn obwohl iOS so eng wie eine Trommel für sich allein ist, sind die Sicherheitsstufen anderer Websites, App-Domains, App-Server und sogar der WiFi-Hotspot in Ihrem Zuhause der Ort, an dem die Probleme wirklich beginnen.

In einer aktuellen Studie im Auftrag von White Hat Security fanden Forscher heraus, dass über 30 Prozent der Anwendungen im iOS App Store Cookies ohne das notwendige "Secure"-Flag kommunizierten, so dass sie ohne Verwendung des HTTPS-Kanals zu und von einem iOS-Gerät gelangen konnten. Nicht nur das, es wurde auch festgestellt, dass weitere 19 Prozent der Apps Daten ohne jegliche Form von Verschlüsselung an und von ihren eigenen Servern senden, was ein enormes Sicherheitsrisiko für fast ein Fünftel der gesamten iOS-Benutzerdatenbank darstellt.

ios-security-stats

Was bedeutet das für iOS-Anwender?

Jedes Gerät ist anfällig für schlechtes Wi-Fi.

Wenn Sie im Internet surfen oder Apps ohne die Sicherheit eines VPN nutzen, könnte jeder, der zufällig auf Ihrem lokalen WiFi hört, nicht nur diesen Verkehr sehen, sondern auch den Inhalt dieses Verkehrs entschlüsseln und damit Ihre wichtigen Daten wie eine Privatadresse, Ihre Telefonnummer oder sogar eine Sozialversicherungs- oder Kreditkartennummer kratzen, wenn sie lange genug herumgegraben haben.

Das größte Missverständnis, das die meisten Leute über Hacker haben, ist, dass ihr ganzer Job hinter einer Tastatur verbracht wird, die versucht, einen super passwortbasierten Code zu erstellen, vielleicht auf einem schwarzen Bildschirm mit grünem Text. In Wirklichkeit beinhaltet vieles von dem, was ein Hacker tut, um in ein Konto zu gelangen oder Ihre Identität zu stehlen, etwas anderes, das als "Social Engineering" bekannt ist. Social Engineering basiert auf dem, was der Star der Hacking-Show Mr. Robot als den größten Erfolg von allen bezeichnet: Menschen.

Im Gegensatz zu Passwörtern, die verschlüsselt werden können (und somit zu 100% vor den Augen eines Hackers geschützt sind), sind Menschen selbst fehlerhaft. Sie klicken auf den falschen Link, öffnen den falschen Anhang - oder im Falle von Cafés und iOS-Geräten - melden sich im falschen WiFi-Netzwerk an.

Weil die Leute sofort erwarten, dass es WiFi gibt, wenn sie in ein Café gehen (ich meine, was zivilisiertes Café nicht tut, habe ich Recht?), kann diese Erwartung von Hackern ausgenutzt werden, die wissen, wie man es zu ihrem Vorteil nutzt. Indem sie einen Dummy-WiFi-Hotspot mit einem ähnlichen Namen wie das WiFi in Ihrem Café erstellen (z.B. Joes-Coffee-WiFi vs. JoesCoffee-WiFi), können sie ahnungslose Menschen täuschen, dass sie ihre Informationen in einem Netzwerk signieren, das dazu bestimmt wurde, alle Datenströme, die es passieren, auszuspionieren.

Das ist aber noch nicht alles. Paketschnüffler sind ein weiteres beliebtes Werkzeug, das Hackern enorme Ergebnisse bringen kann, wenn sie es an einem überfüllten Ort einsetzen. Hacker verwenden Paketschnüffler, um einen so genannten "Man-in-the-Middle"-Angriff zu starten, der im Grunde genommen alle Informationen, die von Ihrem Gerät zum drahtlosen Router des Cafés und zurück übertragen werden, abschöpft.

Der Packet Sniffer läuft vom Computer des Hackers (oder eher vom Laptop, in diesem Szenario) und scannt stillschweigend die Verkehrskanäle aus, die sich mit und von einem bestimmten Router verbinden. Obwohl der Prozess wahrscheinlich etwas langsam ist, um etwas Sinnvolles von Leuten zu erfassen, die in fünf Minuten oder weniger ein- und aussteigen, wo Hacker ihr großes Geld verdienen, sind die Leute, die hier bleiben. Diejenigen, die gerne einen Tag im Café verbringen und stundenlang von ihrem Laptop oder iPad aus surfen.

Wenn sich eine Person während dieser Browsing-Sitzungen in Online-Banking-Tools, sozialen Medien anmeldet oder sensiblere Daten wie ihre Privatadresse oder Sozialversicherungsnummer eingibt, kann es nur so lange dauern, bis sich Ihr Double Latte abgekühlt hat, bevor der Hacker Ihre Identität entführt und alle Ihre Konten bis auf die Knochen entleert hat.

Mit Hilfe eines VPN können Sie zu 100% sicherstellen, dass keine Ihrer wertvollen Informationen gestohlen wird, während Sie sich zum Frühstück zwischen einem Croissant oder einer Banane entscheiden. Denn jede Verbindung, die über die Server von VPN.com gesendet wird, ist durch eine militärische 256-Bit-Verschlüsselung geschützt, die im Wesentlichen alle Ihre Daten durcheinanderbringt, während sie sich auf Ihrem Gerät befinden, und sie auf ihre lustige Art und Weise sendet.

Dies deaktiviert vollständig alle Man-in-the-Middle-Angriffe auf ihre Spur, macht den Aufwand nutzlos und gibt Ihnen die Sicherheit, sich ohne Angst mit jedem öffentlichen WiFi-Hotspot zu verbinden.

Wer braucht ein iOS VPN?

Jeder, der ein iOS-Gerät besitzt, sollte ein VPN verwenden. Auch wenn die Plattform wesentlich sicherer ist als Android, bedeutet das nicht, dass sie völlig undurchdringlich ist, und wenn es um die Sicherheit Ihrer Daten online geht, ist es immer besser, sicher zu sein als es zu bereuen.

Konkret sollte jeder, der oft reist oder sich dabei befindet, viele mobile Daten zu sammeln (und damit zu jedem öffentlichen WLAN, das er ausprobieren und an seinen Grenzen sparen kann), ohne Zweifel ein VPN für iOS verwenden. Wie wir bereits erwähnt haben, obwohl Apple viel tut, um seine eigene Plattform zu sichern, liegt es nach dem Verlassen des Geräts an den Herstellern von Wireless Routern, Sie vor Hackern der Welt zu schützen. nach jüngsten Berichten sind sie nicht gerade für die Aufgabe geeignet..

Ebenso muss jeder, der sensible Informationen für Arbeits- oder Unternehmenszwecke auf seinem iOS-Gerät verarbeitet, über ein VPN mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung verfügen, um die Sicherheit der Unternehmensdaten zu gewährleisten.

Schließlich wissen wir, dass iPads ein Hit unter Kindern sind und ein VPN ist eine der besten Möglichkeiten, wie Sie sicher schlafen können, da Sie wissen, dass Ihr Kind keine identifizierenden Informationen über sich selbst an den Rest des Internets weitergibt. Mit einem auf ihren Lieblingsgeräten installierten VPN wissen Sie, dass, egal welche Websites sie besuchen oder welche Informationen sie eingeben, während Sie nicht suchen, keine dieser Daten in die falschen Hände gelangen, dank der Unfähigkeit der Kinder, sich selbst zu schützen.

Was unternimmt iOS, um Verbindungen allein zu schützen?

Wie wir bereits gezeigt haben, ist es schwierig, ein Unternehmen zu finden, das sich mehr für beides als Apple einsetzt, wenn es um Sicherheit und Datenschutz geht. Sicherlich sind ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf iTunes ein wenig fragwürdig, wenn es darum geht, wie sie Ihre Musikpräferenzdaten beim Verkauf an Werbetreibende verwenden, aber aus Sicht der Verschlüsselung setzt ihr führendes mobiles Betriebssystem den Goldstandard im Personenschutz.

Von iMessage bis Safari ist Apple führend bei der Integration fortschrittlicher Verschlüsselungstechniken, die für den durchschnittlichen Benutzer fast völlig unsichtbar sind und ihn sicher halten, ohne das Problem gleichzeitig zu komplizieren. Und um zu verhindern, dass wir diesen Artikel überkomplizieren, werden wir einfach nur verlinken Sie auf die unternehmenseigene Erklärung, wie diese Systeme funktionieren.aber das Lange und Kurze daran ist, dass, wenn Sie sich auf einem iOS-Gerät befinden, Sie erwarten können, dass ein Großteil Ihrer Aktivitäten bereits in der einen oder anderen Form geschützt ist.

Allerdings endet der gesamte Schutz, den Sie erhalten, dort, wo sich das iOS-Gerät mit dem Internet verbindet. Sicherlich sind Ihre lokalen Dateien und Nachrichten verschlüsselt, aber in der Sekunde, in der sie ausgeschaltet sind und in die Welt des Internets gelangen, können Sie nie ganz so sicher sein, wohin sie gehen, es sei denn, Sie haben die Garantie der Sicherheit, die ein VPN bietet.

Wie funktioniert ein iOS VPN?

Ein VPN auf iOS funktioniert mit der Plattform auf zwei Arten, entweder über eine Drittanbieteranwendung oder über die native VPN-Option innerhalb der iOS Settings-Applikation.

Wenn Sie eine Anwendung eines Drittanbieters verwenden, wird die Anwendung nach der Installation im App Store und der Anmeldung mit Ihren abonnierten Anmeldeinformationen eine Verschlüsselungsschicht auf Ihre Mobilfunk- oder WiFi-basierte Verbindung anwenden.

Diese Verschlüsselung erfolgt über einen "Tunnel", der Ihren Standardverkehrsweg über einen Zwischenserver umleitet, um sicherzustellen, dass sowohl der Absender als auch der Empfänger die einzigen Personen in der Gleichung sind, die Zugriff auf die darin enthaltenen Informationen haben.

Tunneling-Protokolle für iOS VPN

Die in der iOS Settings App verfügbaren nativen Verschlüsselungsmethoden sind LT2P, IPSec, IKEv2 und OpenVPN..

iOS VPN funktioniert nicht?

Netzwerkbeschränkungen

iOS-Nutzer in den Vereinigten Staaten, die dem Sprint-Netzwerk angehören, könnten eine geringere Geschwindigkeit bemerken, wenn sie mit ihrem VPN über die mobile Hotspot-Funktion verbunden sind. Denn das Unternehmen leitet jeden verschlüsselten mobilen Hotspot-Verkehr automatisch auf sein älteres 2G-Netzwerk um und nicht auf das aktualisierte 4G-LTE, das die normale Geschwindigkeit beibehält.

Sprint hat nicht erklärt, warum diese Einschränkung existiert, noch haben sie Pläne angekündigt, die Einschränkung in der Zukunft aufzuheben, aber wenn Sie Probleme in dieser speziellen Instanz haben, könnte dies der Grund dafür sein.

Abgelaufenes Konto?

Im Gegensatz zum Android-App-Ökosystem mit Google Play ist Apple viel strenger, welche Apps es in ihren App Store schaffen und wie gut sie funktionieren sollten, bevor sie zum Download freigegeben werden. Das bedeutet, dass fast jede iOS-Anwendung größtenteils genau so funktioniert, wie sie sollte, weshalb eines der wenigen anderen technischen Probleme, auf das wir uns einlassen konnten, darin besteht, dass Sie sich nicht anmelden können.

Dies kann passieren, weil Sie Ihr Passwort verloren haben, aber es ist auch möglich, dass Ihr Konto abgelaufen ist, ohne dass Sie es merken. Um zu überprüfen, ob Sie Ihren VPN-Dienst noch über Ihr iOS-Konto abonniert haben, gehen Sie zu Einstellungen > iTunes & iCloudund tippen Sie auf Ihr bevorzugtes E-Mail-Konto.

Von hier aus werden Sie zur Eingabe Ihres iCloud-Passworts aufgefordert. Geben Sie dies ein und tippen Sie auf die Schaltfläche Abonnements Taste. Wenn Sie das Abonnement Ihres VPN-Providers hier nicht aufgeführt sehen, wurde es möglicherweise nicht auf Verlängerung eingestellt oder wurde versehentlich gekündigt. Verlängern Sie einfach Ihr Abonnement von hier aus und Sie sollten startklar sein!

Ein VPN finden

iPhone Devices VPN Reviews

VPN Providers for iPhone Devices

What is an iOS VPN?

Vpn Ios Logo

An iOS VPN is a software tool that you install on your iOS device which allows you to protect the valuable information and data that travels to and from the rest of the internet.

A standard connection on your cellular network or a local WiFi hotspot will use what’s known as an IP address to help the internet identify your device. This helps it do everything from helping to secure your banking login to presenting more annoying issues like blocking content streams when you’re in the wrong country, so while it’s not necessarily a bad thing to have your IP address public, it’s certainly not great either.

When you install a VPN on your iOS device it routes your traffic through a second intermediary server, which can be located almost anywhere in the world depending on the provider you choose. It also encrypts your traffic at the same time through what’s known as a “tunnel”, which prevents any hackers or malware distributors from being able to steal your information while it’s in transit.

This means that the next time Netflix or Google asks where you are in the world when you’re connecting from an iPhone or iPad, instead of showing your real information it will only display the IP you want it to. VPNs give you a greater level of control over your online identity and allow you to only show what you want to the apps and services who are trying to get into your data every day.

Why use an iOS VPN?

Whether you’re a longtime iOS user or the iPhone X will be your first foray into the Apple life, you’re probably like the millions of people around the world who think to themselves “Apple devices don’t need extra protection, right?”.

And if you looked at the statistics alone, you wouldn’t be wrong for thinking that either. According to the most recent annual threat report from AV-Test.org, Android alone accounts 85% of all mobile attacks while the number for iOS is so small it doesn’t even register as a fraction of a decimal point on the same scale.

So what’s the big deal then? Well it’s all about the transmission of your information, because even though iOS is about as tight as a drum on its own, the security levels of other websites, app domains, app servers, and even the WiFi hotspot in your home are where the problems really begin.  

In a recent study commissioned by White Hat Security, researchers found that upwards of 30 percent of applications on the iOS App Store communicated cookies without the necessary “Secure” flag, which meant they could pass to and from an iOS device without using the HTTPS channel. Not only that, it was found that another 19 percent of apps sent data to and from their own servers with no form of encryption at all, which poses a huge security risk for nearly a fifth of the entire iOS userbase.

ios-security-stats

So what does this mean for iOS users?

Every device is vulnerable on bad Wi-Fi

When you browse the internet or use apps without the security of a VPN, anyone who happens to be listening on your local WiFi would not only be able to see that traffic, they’d also be able to decrypt the contents of that traffic and use it to scrape your vital details like a home address, your phone number, or even a social security or credit card number if they dug around long enough.

The biggest misconception that most people have about hackers is that all of their job is spent sitting behind a keyboard trying to create some super password-cracking code, maybe on a black screen with green text. In actuality, much of what a hacker does to get into an account or steal your identity involves something else known as “social engineering”. Social engineering relies on what the star of the hacking show Mr. Robot calls the biggest exploit of all: people.

Unlike passwords which can be encrypted (and therefore 100% protected from the eyes of a hacker), people themselves are fallible. They click on the wrong link, open the wrong attachment - or in the case of cafes and iOS devices - sign onto the wrong WiFi network.

Because people immediately expect there to be WiFi whenever they go to a coffee shop (I mean what civilized cafe doesn’t, am I right?), that expectation can be exploited by hackers who know how to use it to their advantage. By creating a dummy WiFi hotspot with a similar name to the WiFi at your cafe (Joes-Coffee-WiFi vs. JoesCoffee-WiFi, for example), they can fool unsuspecting people into signing over their information to a network that was made to spy on any data streams which pass through it.

That’s not all though. Packet sniffers are another popular tool that can yield huge results for hackers if they deploy it in a crowded enough place. Hackers use packet sniffers to launch what’s known as a “man-in-the-middle” attack, which basically skims all the information transmitted from your device to the cafe’s wireless router and back again.

The packet sniffer runs from the hacker’s computer (or more likely laptop, in this scenario), and silently scopes out the channels of traffic that are connecting to and from any given router. Although the process is probably a bit slow to capture anything meaningful from people who are in and out in five minutes or less, where hackers make their big money is the people who stick around. Those who like to make a day of going to the cafe, and may spend hours at a time browsing from their laptop or iPad.

If person signs into any online banking tools, social media, or enter more sensitive data like their home address or social security number during these browsing sessions, it may only take as long as your double latte takes to cool down before the hacker’s got your identity hijacked and all your accounts drained to the bone.

With the help of a VPN, you can 100% guarantee that none of your valuable information gets stolen while you try and decide between a croissant or a banana for breakfast. This is because every connection sent through VPN.com’s servers are protected by a 256-bit military grade layer of encryption, which essentially jumbles up all your data while it’s on your device and sends it on its merry way.

This completely disables any man-in-the-middle attacks in their tracks, rendering the effort useless and giving you the peace of mind to connect to any public WiFi hotspot without fear

Who needs an iOS VPN?

Everyone who owns an iOS device should be using a VPN. Even though the platform is considerably more secure than Android, that doesn’t mean it’s completely impenetrable and whenever you’re talking about the safety and security of your data online it’s always better to be safe than sorry.

To get specific, anyone who travels often or finds themselves racking up a lot of mobile data (and therefore hops around to any public WiFi they can get to try and save on their limits) should without a doubt be using a VPN for iOS. As we’ve already mentioned, even though Apple does a lot to secure its own platform, once your data leaves the device it’s up to the wireless router manufacturers to keep you safe from the hackers of the world and according to recent reports they’re not exactly suited to the task.

Similarly, anyone who handles sensitive information for work or enterprise purposes on their iOS device needs to have a VPN equipped with 256-bit AES encryption to guarantee that they keep their company’s data secure.

Finally, we know that iPads are a hit among kids and a VPN is one of the best ways you can sleep safe knowing that your child isn’t giving away identifying information on themselves to the rest of the internet. With a VPN installed on their favorite devices, you’ll know that no matter which sites they visit or what information they type in while you’re not looking, none of that data will end up in the wrong hands thanks to kids’ trademark inability to protect themselves on their own.

What does iOS do to protect connections on its own?

As we’ve already shown, when it comes to security and privacy it’s difficult to find a company more dedicated to both than Apple. Sure their Terms of Service on iTunes might be a little dodgy when it comes to how they use your music preference data when selling to advertisers, but from an encryption standpoint their flagship mobile operating system sets the gold standard in personal protection.

From iMessage to Safari Apple leads the way in incorporating advanced encryption techniques that are almost completely invisible to the average user, keeping them safe without over-complicating the issue at the same time. And to prevent us from over-complicating this article we’ll just link you to the company’s own explanation of how these systems work, but the long and short of it is that if you’re on an iOS device you can expect that much of your activity is already being protected in one form or another.

That said, all the protection you get ends where the iOS device connects to the internet. Sure your local files and messages are encrypted, but the second they’re off and into the world of the internet you can never be quite so sure where they’re going unless you have the guarantee of security that a VPN provides.

How does an iOS VPN work?

A VPN on iOS will work with the platform in one of two ways, either through a third-party application or via the native VPN option inside the iOS Settings app.

If you’re using a third-party application, once installed from the App Store and you’ve logged in using your subscribed credentials the app will put a layer of encryption on top of your cellular or WiFi-based connection.

This encryption works via a “tunnel” which re-routes your standard traffic path through an intermediary server to verify that both the sender and the receiver are the only two people in the equation who have access to the information contained inside.

Tunneling Protocols for iOS VPN

The native encryption methods available in the iOS Settings app are LT2P, IPSec, IKEv2 and OpenVPN.

iOS VPN Not Working?

Network limitations

iOS users in the United States who belong to the Sprint Network might notice reduced speeds while connected to their VPN using the mobile hotspot feature. This is because the company automatically diverts any encrypted mobile hotspot traffic over to their older 2G network, rather than the updated 4G LTE which maintains normal speeds.

Sprint hasn’t explained why this limitation exists nor have they announced any plans to lift the limitation in the future, but if you’re having issues in that specific instance this could be what’s causing it.

Expired account?

Unlike the Android app ecosystem with Google Play, Apple is much more strict about which apps can make it onto their app store and how well they should function before they’re allowed to go public for download. This means that for the most part nearly every iOS app works just the way it should, which is why one of the only other technical issues we could think of that you might run into is not being able to login.

This might happen because you’ve lost your password, but it’s also possible that your account has expired without you realizing it. To check if you’re still subscribed to your VPN service through your iOS account, navigate to Settings > iTunes & iCloud, and tap on your preferred email account.

From here you’ll be prompted for your iCloud password. Type this in and tap the Subscriptions button. If you don’t see the subscription to your VPN provider listed here, it may have not been set to renew or could have been accidentally canceled. Simply renew your subscription from here and you should be good to go!

Find a VPN