Unsere Top 5 der besten VPNs für Südafrika im Jahr 2019

Schützen Sie Ihre PrivatsphäreÄndern Sie Ihre IP und verbessern Sie Ihren Zugang zu SA-Inhalten. mit einem VPN!


#1
NordVPN

NordVPN

NordVPN ist unser #1 Bestes VPN für Südafrika.

NordVPN bietet benutzerfreundliche Apps, die Ihre Privatsphäre und Ihren Zugang zu Unterhaltung verbessern. Mit mehr als 5.300 Servern in 61 Städten, darunter auch Servern in Südafrika, zum Schutz Ihrer IP, ihren rasanten Geschwindigkeiten, ihrer 30-tägigen risikofreien Testversion und 2 Millionen zufriedenen Mitgliedern belegt NordVPN die Nummer eins auf unserer Karte. Diesen exklusiven NordVPN-Gutschein beantragen für Geschäfte mit einem Preis von nur 2,99 $/Monat.

256-Bit militärische Sicherheit
No-Log-Richtlinien
Hochgeschwindigkeits 250 Mbit/s Server
Zugriff auf Netflix, Torrent-Sites und China
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Unbegrenzte Geschwindigkeiten und Bandbreiten
Besuchen Sie NordVPN
6 Geräte gleichzeitig anschließen
24/7 Live Chat Support
#1. Bestes VPN für die USA
#1. Bestes preiswertes VPN insgesamt

#2
ExpressVPN

ExpressVPN

ExpressVPN ist das beste VPN für Geschwindigkeit.

ExpressVPN ist eine sehr enge Nummer 2 für Benutzer in Südafrika. Ihre Apps sind ultraschnell mit Geschwindigkeiten von bis zu 150 Mbit/s und Servern in 90 Ländern. Sie bieten drei Verbindungen auf einmal und bieten eine volle 30-tägige Geld-zurück-Garantie, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen!

Server in 90 Ländern
Unbegrenzte Bandbreite
Beschleunigt bis zu 150 Mbit/s
Einfach zu bedienende Apps
Optimiert für Netflix & P2P
Etwas teurer als andere VPNs
Besuchen Sie ExpressVPN
Arbeitet mit Netflix & China zusammen
Zweitschnellstes VPN, das wir getestet haben
24/7 Live Chat Support
Automatische Verbindung beim Hochfahren

#4
CyberGhost

CyberGhost

CyberGhost ist unser schnellstes VPN für Europa.

CyberGhost hat mehr als 20.000.000.000 Benutzer, darunter viele in Südafrika, die auf sie angewiesen sind, wenn es um Privatsphäre, Inhalte, Streaming und Zugang zu einem offenen Internet geht. Vor kurzem haben sie alle ihre Apps auf Desktop und Handy aktualisiert. Darüber hinaus haben sich ihre Geschwindigkeiten im Jahr 2019 dramatisch verbessert. CyberGhost ist eine gute VPN-Lösung zu einem günstigen Preis!

Bis zu 7 Geräte gleichzeitig anschließen
Zugriff auf über 3.000 Server weltweit
256-Bit-AES-Verschlüsselung
DNS- und IP-Leckschutz
Besuchen Sie CyberGhost
45 Tage Geld-zurück-Garantie
Chat- und E-Mail-Support
Automatischer Killschalter
Strenge Richtlinien für Protokollierung



#5
SaferVPN

SaferVPN

SaferVPN ist unsere Nummer 1 unter den VPN-Apps und der Mittlere Osten.

SaferVPN hat auch schöne Apps und Marken. Ihre Aufmerksamkeit für Details auf ihren Plattformen ist unglaublich. Sie verfügen über Funktionen wie unbegrenzte Bandbreite und automatische Verbindung für bis zu fünf Geräte gleichzeitig.

Server an 35 Standorten
Kompatibel mit 35 verschiedenen Geräten
Mit Sitz in Tel Aviv, Israel
Protokollfreies Audit und Verifizierung
Besuchen Sie SaferVPN
Großartiges VPN auch für Unternehmen
24/7 Live Chat Support
Funktioniert auf 5 Geräten gleichzeitig
Erhalten Sie bis zu 80% Rabatt auf 3 Jahre


#3
VyprVPN

VyprVPN

VyprVPN ist das beste VPN für China & Zensur.

VyrVPN ist ein unglaubliches VPN für Datenschutz und Sicherheit. Mit Sitz in der Schweiz sind sie einer der ältesten VPN-Anbieter auf dem Markt. Mit Apps, die alle Ihre Geräte umfassen und drei gleichzeitig mit Ihrem VPN verbinden, sind Sie mit VyprVPN geschützt!

No-Log Audit & Verifizierung
Mit Sitz in der Schweiz
Arbeitet in China
Server in 70 Ländern
Über 1 Million Benutzer
Nicht für P2P
Besuchen Sie VyprVPN
Mehr als 200.000 IP-Adressen
Unbegrenzte Bandbreite
Unbegrenzter Serverwechsel
24/7 Support

WARNUNG! Ohne ein VPN sind Ihr Standort und Ihre IP-Adresse entblößt


Mr. Wonderful von ABC's Haifischbecken Empfiehlt VPN.com


Was ist ein VPN?

Ein Virtual Private Network (VPN) ist eine App für Ihr Telefon und Ihren Computer, die Ihre Internetverbindung verschlüsselt, Ihre IP-Adresse ändert, Ihren Standort anonymisiert und viele weitere Vorteile in Bezug auf Datenschutz und Unterhaltung bietet. Sobald Sie in Ihrem VPN auf "Verbinden" klicken, sind Ihre Geräte, IP-Adressen, Internetdaten und Ihre Identität vor neugierigen Blicken geschützt. Grundsätzlich bietet Ihr VPN sicheres, offenes Internet von überall auf der Welt, wo Sie online sind.

Warum benötigen Sie ein VPN?

Für Datenschutz & Sicherheit: Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Ihre Daten gehackt, Ihre Browsing-Aktivitäten beobachtet oder Ihre Kreditwürdigkeit und Identität gestohlen werden, MÜSSEN Sie jedes Mal ein VPN verwenden, wenn Sie sich mit dem Internet verbinden oder ausgesetzt sind, um es vorsichtig auszudrücken. Heutzutage kommen Bedrohungen von jeder Ecke unserer digitalen Fußabdrücke. Wenn Sie nicht über die richtige Internetsicherheit mit einem VPN verfügen, sind Sie ein Hauptziel. Wenn Sie sich mit Ihrem VPN verbinden, sind alle Ihre Informationen jetzt gesichert und Sie können ohne Angst surfen.

Zur Unterhaltung:
Wenn Sie von verschiedenen Standorten aus auf Inhalte zugreifen müssen, bieten fast alle VPN-Anbieter 30 oder mehr Standorte an. Auf diese Weise können Sie von überall auf der Welt sicher auf Inhalte zugreifen und diese streamen. Natürlich können Sie bei mehreren Standorten mit einem Klick auf eine Schaltfläche ganz einfach ändern, von wo aus Sie surfen.

Wann sollten Sie Ihr VPN nutzen?

Für maximale Privatsphäre sollten Sie sich jedes Mal, wenn Sie ins Internet gehen, mit Ihrem VPN verbinden. Wenn Ihre Internetverbindung nicht mit einem VPN verbunden ist, werden Ihre Informationen unabhängig davon, wo Sie sich befinden....sogar zu Hause!

Wie ändert ein VPN meine IP und meinen Standort?

Wenn Sie sich mit Ihrem VPN-Server verbinden, holt der VPN-Server das Internet für Sie ab. Das bedeutet, dass jeder Standort, den Sie besuchen, den Standort und die IP-Adresse Ihres VPN-Servers sieht, nicht Ihre tatsächliche IP-Adresse und den Standort von Ihrem Gerät. Wenn Sie es mit Personen zu tun haben, die Ihre IP-Adresse und Ihren Standort kennen, sollten Sie immer Ihr VPN verwenden.

Wie viel kosten VPNs? Was ist mit kostenlosen VPNs?

Wenn Geschwindigkeit, Privatsphäre und Fernzugriff für Sie wichtig sind, werden Sie ein kostenpflichtiges VPN wünschen. Kostenlose VPNs sind im Allgemeinen nicht sicher und werden von Kriminellen und schlechten Akteuren verwendet, um alle Informationen zu sammeln, die sie zum Weiterverkauf anbieten können. Bezahlte VPNs kosten in der Regel zwischen 3 und 15 US-Dollar pro Monat, je nach Ihren Kosten und Bedürfnissen. Sie bieten deutlich höhere Geschwindigkeiten, bessere Sicherheit und Zugriff auf viel mehr Geräte. Wenn Sie ein schnelles VPN wollen, wollen Sie ein erstklassiges bezahltes VPN.

Welches VPN ist das Richtige für Sie?

Mit mehr als 900 VPNs auf dem Markt, wie können Sie überhaupt wissen, welches das Richtige für Sie ist? Nach 14 Monaten Recherche zu 916 verschiedenen VPNs haben wir die Daten für jeden zugänglich gemacht. Für unsere normalen und erfahrenen Internetnutzer finden Sie oben unsere besten VPNs. Unsere erstklassigen VPNs haben unglaubliche Geschwindigkeiten, sind einfach zu bedienen, nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst und bieten eine 30-tägige (oder mehr) Geld-zurück-Garantie. Wenn es Ihnen aus irgendeinem Grund nicht gefällt, hat jedes aufgelistete VPN unglaubliche Support- und Rückgaberichtlinien.

Genießen Sie es und wir freuen uns, dass Sie noch heute hier sind, um Ihr VPN zu finden! Klicken Sie auf ein beliebiges VPN mit Top-Rating oben, um mehr zu erfahren.

Wir haben überprüft 916 VPNs und hat oben unsere fünf besten Anbieter veröffentlicht!

Sie können darauf vertrauen, dass wir die Recherche durchgeführt haben. Überzeuge dich selbst.

Erfahren Sie, warum 450 Millionen Menschen ein VPN nutzen.

Mit freundlicher Genehmigung von GlobalWebIndex

Sie sind sich nicht sicher, welche der Top 5 für Sie die beste ist? Nehmen Sie an unserem einfachen Quiz teil




Notwendigkeit zu bauen Ihr eigenes VPN oder erweitern Ihr VPN-Netzwerk?

Zugriff auf 40 Gbit/s Geschwindigkeiten an 31 Standorten weltweit mit TotalServerSolutions.com

Our Top 5 Best VPNs for South Africa in 2019

Protect your privacy, change your IP and enhance your SA content access with a VPN!


#1
NordVPN

NordVPN

NordVPN is our #1 Best VPN for South Africa

NordVPN has easy-to-use apps that boost your privacy and entertainment access. With more than 5,300 servers in 61 cities, including servers in South Africa, to protect your IP, their blazing speeds, 30-day risk-free trial and 2 million satisfied members puts NordVPN at the #1 position on our chart. Apply this exclusive NordVPN coupon for deals as low as $2.99/month.

256-bit Military-grade security
No-logs policy
High-speed 250 Mbps servers
Access Netflix, torrent sites & China
30-Days Money Back Guarantee
Unlimited Speeds & Bandwidth
Visit NordVPN
Connect 6 Devices at Once
24/7 Live Chat Support
#1 Best VPN for USA
#1 Best Overall Cheap VPN

#2
ExpressVPN

ExpressVPN

ExpressVPN is the Best VPN for Speed

ExpressVPN is a very close #2 for South Africa users. Their apps are ultra-fast with speeds up to 150 Mbps and servers in 90 countries. They offer three connections at once and provide a full 30-day money back guarantee so you never have to worry!

Servers in 90 countries
Unlimited Bandwidth
Speeds up to 150 Mbps
Ultra-easy apps to use
Optimized for Netflix & P2P
Slightly more expensive than other VPNs
Visit ExpressVPN
Works with Netflix & China
2nd Fastest VPN We Tested
24/7 Live Chat Support
Auto-connect on Startup

#4
CyberGhost

CyberGhost

CyberGhost is our Fastest VPN for Europe

CyberGhost has more than 20,000,000 users, with many in South Africa, who depend on them for privacy, content, streaming and access to an open internet. They recently upgrade all of their apps on desktop and mobile. In addition, their speeds have improved dramatically in 2019. CyberGhost is a great VPN choice at a great price!

Connect up to 7 devices at once
Access to over 3,000 Servers worldwide
256-bit AES Encryption
DNS and IP Leak Protection
Visit CyberGhost
45 Day Money Back Guarantee
Chat and E-Mail Support
Automatic Killswitch
Strict No Logs Policy



#5
SaferVPN

SaferVPN

SaferVPN is our #1 VPN App Designs and the Middle East

SaferVPN also has beautiful apps and brand. Their attention to detail across their platforms is incredible. They have features like unlimited bandwidth and autoconnect for up to five devices at once.

Servers in 35 Locations
Compatible with 35 Different Devices
Based in Tel Aviv, Israel
No-logs Audit and Verification
Visit SaferVPN
Great VPN for Business as well
24/7 Live Chat Support
Works on 5 Devices at Once
Get up to 80% off 3 years


#3
VyprVPN

VyprVPN

VyprVPN is the Best VPN for China & Censorship

VyrVPN is an incredible VPN for privacy and security. Based in Switzerland, they are one of the oldest VPN providers in the market. With apps spanning all of your devices and connecting three to your VPN at once, VyprVPN has you protected!

No-log Audit & Verified
Based in Switzerland
Works in China
Servers in 70 countries
Over 1 million users
Not for P2P
Visit VyprVPN
200,000+ IP Addresses
Unlimited Bandwidth
Unlimited Server Switching
24/7 Support

WARNING! Without a VPN, your location and IP are exposed


Mr. Wonderful from ABC's Shark Tank Recommends VPN.com


What is a VPN?

A Virtual Private Network, or VPN, is an app for your phone and computer that encrypts your internet connection, changes your IP address, anonymizes your location and provides many more privacy and entertainment benefits. Once you click "connect" on your VPN, your devices, IP addresses, internet data, and identity are now secured from prying eyes. Basically, your VPN provides secure, open internet from anywhere you get online in the world.

Why do you need a VPN?

For Privacy & Security: If you are concerned about your information being hacked, your browsing activity being watched or your credit and identity being stolen, you MUST use a VPN every time you connect to the internet or you are exposed, to say the least. Today, threats come from every crevice of our digital footprints. Unless you have the correct internet security in place with a VPN, you are a prime target. When you connect to your VPN, all of your information is now secured and you can browse without fear.

For Entertainment:
If you need to access content from different locations, nearly all VPN providers offer 30 locations or more. This allows you to securely access and stream content from anywhere in the world. Of course, with multiple locations, you can easily change where your browsing from with the click of a button.

When should you use your VPN?

For maximum privacy, you should connect to your VPN every single time you get on the internet. Unless your internet connection is connected to a VPN, your information is exposed no matter where you are...even your home!

How does a VPN change my IP and location?

When you connect to your VPN server, the VPN server fetches the internet for you. That means every site you visit sees the location and IP address of your VPN server, not your real IP address and location from your device. If you are concerned with people knowing your IP and location, you should always use your VPN.

How much do VPNs cost? What about free VPNs?

If speed, privacy and are remotely important to you, you will want a paid VPN. Free VPNs are generally not safe and are used by criminals and bad actors to collect every piece of information they can, to resell. Paid VPNs generally cost between $3 and $15 per month depending on your costs and needs. They offer significantly faster speeds, better security and access across a lot more devices. If you want a fast VPN, you want a top-rated paid VPN.

Which VPN is right for you?

With more than 900 VPNs on the market, how can you possibly know which is right for you? After 14 months of research on 916 different VPNs we compiled down the data for anyone to access. For our normal and experienced internet users, you can find our best overall VPNs above. Our top-rated VPNs have incredible speeds, they are easy-to-use, take your privacy very seriously and offer a 30-day (or more) money-back guarantee. Should you not like it, for any reason, every VPN listed has incredible support and return policies.

Enjoy and we are happy you are here to find your VPN today! Click any top-rated VPN above to learn more.

We reviewed 916 VPNs and published our top five providers above!

You can trust that we have done the research. See for yourself.

See Why 450 Million People Use a VPN

Courtesy of GlobalWebIndex

Not sure which of the top five is best for you? Take our easy quiz




Need to build your own VPN or expand your VPN network?

Access 40 Gbps speeds in 31 locations across the globe with TotalServerSolutions.com