FAQ - Torrenting VPN

Die Grundlagen

Welches VPN sollte ich für Torrenting verwenden?

Ihre beste Wahl für Torrenting ist TorGuard. TorGuard ist seit 2008 in Betrieb und ist ein sehr seriöses, bekanntes Unternehmen, das sich dem Druck der Regierung widersetzt und aktiv für die Online-Freiheit kämpft. Eines der Dinge, die TorGuard von anderen VPN-Diensten unterscheidet, ist das unbegrenzte Bandbreitenpaket - es gibt keine Bandbreitenbeschränkungen für diesen Kontotyp, sodass Sie mit voller Geschwindigkeit torren können, ohne sich Gedanken über die Dateigröße zu machen.

Ist das Herunterladen von Torrents ohne ein VPN sicher?

Es ist nicht sicher, Torrents ohne VPN herunterzuladen. Ihre IP-Adresse, die Inhalte, die Sie sich ansehen und herunterladen, die Logging-Informationen, die Geo-Standortdaten und die allgemeinen Browsing-Aktivitäten sind alle öffentlich online verfügbar und können jederzeit von jedem eingesehen werden. Die einzige Möglichkeit, Ihre Privatsphäre beim Herunterladen von Torrents 100% zu schützen, ist die Nutzung eines VPN-Dienstes wie TorGuard. VPN-Dienste verschlüsseln Ihren Datenverkehr, so dass keine dieser Informationen den vom VPN-Anbieter geschaffenen sicheren Tunnel verlässt. Dadurch bleibt Ihre IP-Adresse beim Streaming und Herunterladen über BitTorrent-Seiten wie uTorrent anonym.

Hält ein VPN Ihren ISP davon ab, zu sehen, dass Sie Torrenting betreiben?

Ja. Ein VPN-Dienst verschlüsselt in der Regel Ihren gesamten Internetverkehr, einschließlich aller Informationen im Zusammenhang mit Torrenting. Dies macht es für einen Internetdienstanbieter unmöglich zu sehen, was Sie torrentieren, selbst wenn er Ihre Internetaktivitäten überwacht.

de_DEDeutsch
DMCA.com Protection Status
Link kopieren

FAQ – Torrenting VPN

The Basics

What VPN should I use for torrenting?

Your best bet for torrenting is TorGuard. TorGuard has been operating since 2008 and is a very reputable, well-known company who stands up to government pressure and actively fights for online freedom. One of the things that puts TorGuard apart from other VPN services is their Unlimited bandwidth package– there are no bandwidth limits on this account type, so you can torrent at full speeds without worrying about file size.

Is downloading torrents without a VPN safe?

It is not safe to download torrents without a VPN. Your IP address, what you’re viewing and downloading, logging information, geo-location data and general browsing activity are all available publicly online for anyone to see at any time. The only way to be 100% confident in your privacy when downloading torrents is by using a VPN service like TorGuard. VPN services encrypt your traffic so that none of these pieces of information leaves the secure tunnel created by the VPN service provider. This will keep your IP address anonymous while streaming and downloading through BitTorrent sites like uTorrent.

Does a VPN stop your ISP from seeing that you're torrenting?

Yes. A VPN service will typically encrypt all of your internet traffic including any information related to torrenting. This makes it impossible for an ISP to see what you’re torrenting, even if they are monitoring your Internet activity.

en_USEnglish
DMCA.com Protection Status