Warum ein persönliches VPN für die Cybersicherheit unerlässlich ist

Michael Gargiulo - Geschäftsführer, VPN.com

Von: Michael Gargiulo, CEO bei VPN.com

Aktualisiert: 7:32 AM ET Mi, 20. Januar 2021

Einführung

Vier von fünf Amerikanern das Internet täglich nutzen, darunter 97% von Kindern unter 18 Jahren. Die Internet-Nutzung erfolgt zunehmend mobil, und ein großer Teil davon findet in offenen Netzwerken statt. Unabhängig davon, wie und wo Sie online gehen, benötigen Sie den Schutz, den ein VPN bietet.

Persönliche VPN-Dienste helfen Ihnen, anonym im Internet zu surfen und Ihre privaten Informationen online zu schützen. Fortschrittliche Verschlüsselungsprotokolle verhindern, dass Hacker und bösartige Websites Ihre Daten stehlen. VPNs verbergen auch Ihren physischen Standort und können Ihnen sogar den Zugang zu Inhalten ermöglichen, die Ihnen normalerweise nicht zur Verfügung stehen. 

Nachfolgend sind nur einige der Gründe aufgeführt, warum Sie im Jahr 2020 ein VPN benötigen, unabhängig davon, was Sie online tun.

Erhöhte Sicherheit in öffentlichen Netzen

Einer der Hauptvorteile eines VPN ist die verbesserte Sicherheit, die es Ihnen online bietet. Die meisten VPNs verwenden modernste Verschlüsselungsprotokolle, um Ihre Daten vom Rest des Internets abzuschotten. Durch die Verschlüsselung Ihrer Kontodaten, Passwörter und Browsing-Aktivitäten, VPNs schützen Sie vor unerwünschter Aufmerksamkeit.

Diese Aufmerksamkeit kann von fast überall her kommen. Böswillige Hacker versuchen oft, auf öffentliche WiFi-Netzwerke zuzugreifen, um Ihren Webverkehr auszuschnüffeln. Spoofing-Websites können unachtsame Besucher dazu verleiten, sensible Informationen preiszugeben. Sogar Regierungen, Ihr ISPund große Unternehmen können Ihre Surfgewohnheiten einsehen. 

Die Verschlüsselungsprotokolle, die ein VPN verwendet, schützen alles, was Sie über das Internet senden.

Geografische Maskierung

Persönliche VPNs funktionieren, indem sie Ihren Stream durch ein offenes Netzwerk an einen entfernten VPN-Server senden. Hier, Ihr Die Daten werden entschlüsselt und Sie können ganz normal vom Rechenzentrum des VPN-Unternehmens aus im Internet surfen. Der geografische Standort des VPN-Servers ist nun der Ort, von dem aus die Websites glauben, dass Sie auf sie zugreifen. 

Das bedeutet, dass Sie Ihren Laptop in Großbritannien öffnen können und den Eindruck haben, dass Sie von den Vereinigten Staaten aus surfen. Für ein Land, das vor kurzem ausgerechnet die Philip Raby Porsche-Händler Website kann Location-Spoofing unzählige Male nützlich sein.

Freigeben von Inhalten

Je nachdem, wo die Benutzer von Streaming-Diensten wohnen, sie können dramatisch unterschiedliche Angebote erhalten, je nachdem, welche Serien und Filme in ihren Ländern lizenziert sind. Die geografische Flexibilität von persönlichen VPNs ermöglicht es Benutzern an jedem beliebigen Ort, die Inhalte, für die sie bezahlen, anzusehen.

Bessere Internet-Geschwindigkeit

Ein überraschender Vorteil der Verwendung eines VPNs ist die Verbindungsgeschwindigkeit. Da ein VPN Ihren Datenverkehr durch eine Remote-Server und fügt eine Stufe der Verschlüsselung hinzuwürde es Sinn machen, dass die Geschwindigkeit sinkt. Sie können jedoch immer noch eine ernsthafte Verbesserung Ihrer Bitrate aufgrund eines heimtückischen Problems sehen: ISP-Drosselung.

Viele ISPs, insbesondere diejenigen, die hohe Rabatte anbieten, verkaufen mehr Bandbreite, als sie technisch besitzen. Wenn ein ISP feststellt, dass er überfordert ist, wird er die Verbindungen seiner Benutzer drosseln oder künstlich verlangsamen, um die Datennutzung unter einer willkürlichen Obergrenze zu halten. 

VPNs maskieren Ihre IP-Adresse und machen Ihren ISP dadurch blind dafür, wie viele Daten Sie verwenden. Aus diesem Grund benötigen Sie ein VPN, besonders wenn Sie ein Gamer oder Streamer sind.

Einpacken

Jeder dieser Vorteile allein wäre schon ein guter Grund, ein VPN zu verwenden. Zusammengenommen machen sie einen sicheren, verschlüsselten Hochgeschwindigkeits-VPN-Dienst zu einem Muss. 

VPN.com kann Ihnen dabei helfen, ein persönliches VPN zu finden, das Sie sicher hält und Ihre Browsing-Sicherheit und Geschwindigkeit verbessert. Stöbern Sie in unseren Anleitungen und Artikeln, um mehr darüber zu erfahren, warum Sie ein VPN benötigen.

de_DEDeutsch
DMCA.com-Schutzstatus

Why A Personal VPN Is Essential Cybersecurity

Michael Gargiulo - CEO, VPN.com

By: Michael Gargiulo, CEO at VPN.com

Updated: 1:28 PM ET Tue, July 28th 2020

Introduction

Four out of five Americans use the Internet every day, including 97% of children under 18. Internet use is increasingly mobile, and a lot of it takes place on open networks. Regardless of how or where you go online, you need the protection a VPN offers.

Personal VPN services help you browse the Internet anonymously and protect your private information online. Advanced encryption protocols prevent hackers and malicious websites from stealing your data. VPNs also mask your physical location, and they can even let you unlock content that isn’t normally available to you. 

Below are just a few of the reasons why you need a VPN in 2020, regardless of what you’re doing online.

Enhanced Security On Public Networks

One of the major benefits of a VPN is the enhanced security it offers you online. Most VPNs use state-of-the-art encryption protocols to seal your data from the rest of the Internet. By encrypting your bank account information, passwords, and browsing activity, VPNs shield you from unwelcome attention.

That attention can come from almost anywhere. Malicious hackers often try to access public WiFi networks to snoop on your web traffic. Spoof websites can trick unwary visitors into giving up sensitive information. Even governments, your ISP, and major corporations can view your browsing habits. 

The encryption protocols a VPN uses protect everything you send across the Internet.

Geographic Masking

Personal VPNs work by sending your stream through an open network to a remote VPN server. Here, your data is decrypted and you can browse the Internet normally from the VPN company’s data center. The geographic location of the VPN server is now where sites believe you’re accessing them from. 

What this means is that you can open your laptop in the UK and appear to be browsing from the United States. For a country that has recently blocked, of all things, the Philip Raby Porsche Dealership website, location spoofing can come in handy countless times.

Unblocking Content

Depending on where users of streaming services live, they can get dramatically different offerings based on what shows and movies are licensed in their countries. The geographic flexibility of personal VPNs allows users in any location to view the content they pay for.

Better Internet Speed

One surprising benefit of using a VPN is connection speed. Since a VPN routes your traffic through a remote server and adds a level of encryption, it would make sense for speeds to decrease. However, you can still see serious improvement in your bitrate because of one sneaky issue: ISP throttling.

Many ISPs, especially the ones that offer steep discounts, sell more bandwidth than they technically own. When an ISP finds that it’s overstretched, they will throttle, or artificially slow, their users’ connections to keep data usage below an arbitrary cap. 

VPNs, by masking your IP address, blind your ISP to how much data you’re using. This is why you need a VPN, especially if you’re a gamer or a streamer.

Wrapping Up

Any of these benefits by themselves would be a great reason to use a VPN. Taken together, they make a safe, encrypted, high-speed VPN service a must-have. 

VPN.com can help you find a personal VPN that keeps you safe and improves your browsing security and speed. Browse our guides and articles to learn more about why you need a VPN.

Top offers from our partners
Partner Logo
Apply Coupon

Best Overall for Privacy & Value

NordVPN

SAVE 70%! AS LOW AS $3.49/MO

Partner Logo
Apply Coupon

Best for Streamers & Gamers

ExpressVPN

TOP RATED VPN FOR SPEED

Partner Logo
Learn More

24/7 Customer Support

SaferVPN

SAVE 81%! AS LOW AS $2.50/MO

DMCA.com Protection Status