Jeder VPN, der mit Disney Plus im Juni 2021 funktioniert

Michael Gargiulo - Geschäftsführer, VPN.com

Von: Michael Gargiulo, CEO bei VPN.com

Aktualisiert: 5:31 AM ET So, 21. März 2021

Warum Sie ein VPN zum Streamen von Disney Plus verwenden sollten

Jedes große Unterhaltungsstudio will die Kontrolle über seine Inhalte. A ein neues Streaming-Netzwerk scheint jeden Tag zu erscheinen. Nicht alle diese Ankündigungen erzeugen einen Fall von FOMO, aber Einige scheinen gleichzeitig einen öffentlichen Aufschrei der Freude und Missbilligung hervorzurufen. Genau das ist mit der Einführung von Disney Plus passiert.

Der familienfreundliche Unterhaltungsgigant feierte seine Premiere mit insgesamt über 10 Millionen Abonnenten am ersten Tag. Disney Plus kam auch mit einer neuen Fernsehsendung, "Der Mandalorianer", an, die die Star Wars-Fans begeisterte.

Aber Disney Plus ist nicht in allen Ländern verfügbar. Ab Januar 2020 ist es nur noch in den USA, Kanada, den Niederlanden, Australien und Neuseeland erhältlich. Disney ist auch bei der Lizenzierung sehr vorsichtig, so dass es möglich ist, dass der Dienst in vielen Ländern mehrere Jahre lang nicht verfügbar sein wird.

Glücklicherweise, dank VPN Anbietern können Sie auf Inhalte zugreifen, die sonst aufgrund Ihres geografischen Standorts oder anderer Einschränkungen nicht verfügbar wären. Wenn Sie auf Disney Plus-Inhalte zugreifen möchten, finden Sie hier alle VPNs, die mit dem neuen Streaming-Dienst funktionieren.

Jedes VPN, das wir geprüft haben und das mit Disney Plus funktioniert

Welche VPNs funktionieren mit Disney Plus?

ExpressVPN

Eine der besten Eigenschaften von ExpressVPN ist seine hohe Verbindungsgeschwindigkeiten und unbegrenzte Bandbreitenoptionen. Das Unternehmen verfügt außerdem über mehr als 3.000 Server, die über 94 Länder verteilt sind. Dies verhindert, dass die Server überfüllt sind, was bedeutet, dass Sie sich weniger Sorgen über Pufferungsprobleme machen müssen. 

Sie können das VPN auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig aktivieren, was bedeutet, dass Ihre gesamte Elektronik auf einmal geschützt werden kann. ExpressVPN protokolliert auch keine Benutzerdaten in seinen Systemen. Zusätzlich verfügt es über einen automatischen Kill-Switch, der den gesamten Streaming-Verkehr stoppt, wenn Sie Ihre VPN-Verbindung verlieren. ExpressVPN bietet allen neuen Benutzern eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, so dass es eine ausgezeichnete Wahl ist, um Disney Plus zum ersten Mal auszuprobieren.

CyberGhost

CyberGhost nimmt den Datenschutz der Benutzer sehr ernst und protokolliert auch keine Benutzerinformationen. Sie konzentrieren sich auf Geschwindigkeit, hilft, jegliche Pufferung beim Ansehen von Disney Plus zu verhindern. 

CyberGhost arbeitet auch mit den meisten anderen Streaming-Diensten zusammen, wobei sich 5.900 Server in 90 verschiedenen Ländern befinden. Sie können bis zu sieben Geräte gleichzeitig angeschlossen haben, und es gibt eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie. Der niedrigere Preis und die 24/7-Live-Chat-Unterstützung machen dies zu einem Qualitäts-VPN, auf dem Sie Disney Plus sehen können.

NordVPN

Disney Plus, Netflix, BBC iPlayer und mehr sind über NordVPN zugänglich, das über 5.000 Server in 60 Ländern verfügt. Sicherheit steht an erster Stelle dieses VPN und ermöglicht es Ihnen, Sicherheitsfunktionen einzurichten, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Es gibt einen eingebauten Adblocker sowie einen Malware-Scanner. 

NordVPN ist bestrebt, allen Benutzern Sicherheit und Datenschutz zu bieten und praktiziert keine Form der Protokollierung. Dies ist ein großartiger VPN, um Disney Plus im Ausland zu sehen, besonders wenn Sie sich Sorgen über staatliche Zensur machen oder sich aus einem Land mit strengen Streaming-Bestimmungen einloggen.

PrivatVPN

Obwohl dieses PrivateVPN kleiner ist, mit einem Netzwerk von 150 Servern, seine Leistungsgeschwindigkeiten sind höher als der Branchendurchschnitt. Der Stealth-Modus, der die Tatsache verbirgt, dass Sie ein VPN verwenden, ist ein herausragendes Merkmal. PrivateVPN erlaubt bis zu sechs Verbindungen zur gleichen Zeit. Der Fokus auf Entsperrung macht es zu einem idealen VPN für den Zugriff auf geoblockierte Dienste wie Disney Plus, Netflix oder Hulu.

IPVanish

Mehrere Server sind der Schlüssel für die konsistente Funktion eines VPN mit Disney Plus. IPVanish hat 1.300 Server. Sicherheitsfunktionen stehen bei diesem Netzwerk an erster Stelle, mit IPV6-Leckschutz und einem Protokoll, das Ihre IP-Adresse schützt, wenn Sie die Verbindung mit dem VPN verlieren. IPVanish ist großartig für HD-Streaming und bietet 24/7 Live-Chat. Mit diesem VPN können Sie Disney Plus von bis zu 10 Geräten gleichzeitig streamen.

Surfhai

Ein Qualitäts-VPN, Surfshark ermöglicht es Ihnen, eine große Anzahl von Plattformen zu entsperren, einschließlich Disney Plus, Netflix, Hulu und BBC iPlayer. Für zusätzliche Sicherheit sorgen ein Werbeblocker und ein Malware-Scanner. 

Surfshark's NoBorders Modus ermöglicht den Einsatz des VPN in Ländern mit strengen Zensurbestimmungen. Der Dienst bietet außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Sehen Sie sich Disney Plus von überall her mit einem VPN an

Disney Plus außerhalb der Vereinigten Staaten ansehen

Der Zugang zu Disney Plus ist auch außerhalb der USA möglich. wenn Sie ein VPN mit den richtigen Funktionen verwenden. Viele bieten auch eine Testphase an, so dass Sie prüfen können, ob ihre Server für Sie geeignet sind. Lassen Sie sich nicht von Ihrem Standort davon abhalten, Zugang zu den Inhalten zu haben, die Sie lieben.

 

Finden Sie das richtige VPN für Disney Plus

Finden Sie noch heute das richtige VPN für Ihre Streaming-Anforderungen unter VPN.com.

de_DEDeutsch
DMCA.com-Schutzstatus

Every VPN That Works With Disney Plus In September 2020

Michael Gargiulo - CEO, VPN.com

By: Michael Gargiulo, CEO at VPN.com

Updated: 5:02 PM ET Tue, July 14th 2020

Why You Would Use a VPN To Stream Disney Plus

Every major entertainment studio wants control over its content. A new streaming network seems to appear every day. Not all of these announcements produce a case of FOMO, but some seem to simultaneously cause a public outcry of joy and disapproval. This is exactly what happened with the arrival of Disney Plus.

The family-friend entertainment giant premiered with a first-day total of over 10 million subscribers. Disney Plus also arrived with a new TV show, “The Mandalorian,” which had Star Wars fans buzzing.

But Disney Plus is not available in all countries. As of January 2020, it’s only available in the US, Canada, Netherlands, Australia, and New Zealand. Disney is also very protective of licensing, so it’s possible that the service won’t be available in many countries for several years.

Fortunately, thanks to VPN providers, you can access content that otherwise might not be available due to your geographic location or other restrictions. If you’re hoping to access Disney Plus content, here’s every VPN that works with the new streaming service.

Every VPN We’ve Reviewed That Works With Disney Plus

ExpressVPN

One of the best features of ExpressVPN is its high connection speeds and unlimited bandwidth options. The company also has more than 3,000 servers spread across 94 countries. This prevents servers from being overcrowded, which means you are less likely to have to worry about buffering issues. 

You can activate the VPN on up to five devices at one time, meaning that all of your electronics can be protected at once. ExpressVPN also does not log any user data in its systems. Additionally, it comes with an automatic kill-switch that stops all streaming traffic if you lose your VPN connection. ExpressVPN offers a 30-day money-back guarantee to all new users, so it’s an excellent choice to try out Disney Plus for the first time.

CyberGhost

CyberGhost takes user privacy very seriously and also does not log user information. They’re focused on speed, helping to prevent any buffering while watching Disney Plus. 

CyberGhost also works with most other streaming services, with 5,900 servers located in 90 different countries. You can have up to seven devices connected at the same time, and there is a 45-day money-back guarantee. The lower price point and 24/7 live chat support make this a quality VPN to watch Disney Plus on.

NordVPN

Disney Plus, Netflix, BBC iPlayer, and more are accessible through NordVPN, which has more than 5,000 servers located in 60 countries. Security is at the forefront of this VPN and it allows you to set up security features tailored to your specific needs. There is a built-in adblocker, as well as a malware scanner. 

NordVPN is committed to providing security and privacy to all users and does not practice any form of logging. This is a great VPN to watch Disney Plus while abroad, especially if you’re concerned with government censorship or logging in from a country with harsh streaming regulations.

PrivateVPN

Though this PrivateVPN is smaller, with a network of 150 servers, its performance speeds are higher than the industry average. Stealth Mode, which hides the fact that you’re using a VPN is a standout feature. PrivateVPN allows for up to six connections at the same time. Their focus on unblocking makes it an ideal VPN to access geo-blocked services such as Disney Plus, Netflix, or Hulu.

IPVanish

Multiple servers are key for a VPN to work consistently with Disney Plus. IPVanish has 1,300 servers. Security features are  at the forefront of this network, with IPV6 leak protection, and a protocol in place to safeguard your IP address if you lose connection with the VPN. IPVanish is great for HD streaming and offers 24/7 live chat. This VPN allows you to stream Disney Plus from up to 10 devices at one time.

Surfshark

A quality VPN, Surfshark will allow you to unblock a large range of platforms, including Disney Plus, Netflix, Hulu, and BBC iPlayer. The company also has an ad blocker and malware scanner to provide additional security. 

Surfshark’s NoBorders mode allows the VPN to be used in countries with strict censorship regulations. The service also offers a 30-day money-back guarantee.

Watch Disney Plus From Anywhere With a VPN

It’s possible to access Disney Plus outside of the U.S. if you use a VPN with the right features. Many also offer a trial period, so you can check if their servers work for you. Don’t let your location stop you from having access to the content that you love.

Find the right VPN for your streaming needs today at VPN.com.

Top offers from our partners
Partner Logo
Apply Coupon

Best Overall for Privacy & Value

NordVPN

SAVE 70%! AS LOW AS $3.49/MO

Partner Logo
Apply Coupon

Best for Streamers & Gamers

ExpressVPN

TOP RATED VPN FOR SPEED

Partner Logo
Learn More

24/7 Customer Support

SaferVPN

SAVE 81%! AS LOW AS $2.50/MO

DMCA.com Protection Status