FAQ - Spiele-VPN

Die Grundlagen

Was sind die Gründe für die Verwendung eines VPN für Spiele?

Es gibt viele Gründe, ein VPN für Spiele zu verwenden. Zum einen hilft es, Ihre IP-Adresse und Ihren Standort davor zu schützen, gehackt zu werden oder von einem DDoS-Angriff betroffen zu sein. Ein VPN ermöglicht Ihnen auch den Zugang zu Spielen mit geografischen Einschränkungen, die nur in bestimmten Regionen der Welt spielbar sind.

Wie kann ich PUBG mit einem VPN spielen?

Gehen Sie einfach auf die Website Ihres VPN-Anbieters und laden Sie dort die Software herunter. Normalerweise gibt es dort leicht verständliche Anleitungen, wie man ein VPN für verschiedene Zwecke einrichtet. Sobald Sie es eingerichtet haben, starten Sie PUBG wie gewohnt und öffnen am Ende, bevor Sie sich einloggen, Ihr VPN und loggen sich stattdessen auf deren Servern ein.

Warum brauche ich ein Gaming-VPN?

Ein VPN kann Ihnen helfen, Datendrosselungen zu vermeiden, indem es Ihre Daten verschlüsselt und es dem Internetanbieter erschwert, herauszufinden, ob Sie sie zum Spielen oder einfach nur zum Surfen verwenden. Es bietet Ihnen Sicherheit gegen DDOS-Angriffe und bietet Ihnen die Möglichkeit, beim Spielen geografische Grenzen zu überschreiten. Außerdem haben Sie so früher Zugang zu neuen Spielen und können auch über ein öffentliches WIFI sicher spielen.

Verringert VPN den Ping?

Ja, ein VPN kann sicherlich den Ping bei Online-Spielen verringern. Grundsätzlich nehmen die VPN-Pakete einen direkteren Weg als die normalen ISP-Pakete. Aber es kann Ihren Ping verbessern, wenn Ihr ISP oder Ihre Schule Peer-to-Peer-Verbindungen bereitstellt.

Wie wirkt sich VPN auf Online-Spiele aus?

Wenn Sie sich jedoch mit einem weiter entfernten Server oder mit einem überlasteten Server verbinden, kann es sein, dass Ihre Geschwindigkeit langsamer wird und Sie mehr Verzögerungen erleben. Versuchen Sie in diesem Fall, eine Verbindung zu einem anderen Server herzustellen. Um dies zu vermeiden, entscheiden Sie sich für ein schnelles, hochwertiges VPN wie Expressvpn, Nord VPN, CyberGhost VPN, etc.

Welche Arten von VPNs werden für Spiele verwendet?

VPNs können für verschiedene Zwecke verwendet werden, aber für das Spielen gibt es einige spezifische Qualitäten eines VPNs. Eine der bekanntesten ist, dass es Ihre Verbindung mit dem Server verstärken sollte, wodurch auch der Ping des Servers, auf den Sie zuzugreifen versuchen, gesenkt wird. Es sollte nicht nur die Möglichkeit bieten, Ihren Standort zu fälschen und auf Server in anderen Ländern zuzugreifen, sondern es sollte es auch Rivalen erschweren, DDoS-Angriffe (Distributed Denial of Service) einzusetzen, um Spieler offline zu schalten.

Welche Arten von VPNs werden für Spiele verwendet?

VPNs können für verschiedene Zwecke verwendet werden, aber für das Spielen gibt es einige spezifische Qualitäten eines VPNs. Eine der bekanntesten ist, dass es Ihre Verbindung mit dem Server verstärken sollte, wodurch auch der Ping des Servers, auf den Sie zuzugreifen versuchen, gesenkt wird. Es sollte nicht nur die Möglichkeit bieten, Ihren Standort zu fälschen und auf Server in anderen Ländern zuzugreifen, sondern es sollte es auch Rivalen erschweren, DDoS-Angriffe (Distributed Denial of Service) einzusetzen, um Spieler offline zu schalten.

Welches VPN ist das beste für Spiele?

 Es gibt viele Optionen zur Nutzung und Auswahl, aber die folgende Liste enthält die besten und kostenpflichtigen VPNs für 2022

Vpn's Nord Vpn Cyber Ghost Vpn Privater Internetzugang Vpn Mullvad Vpn Hotspot Shield Vpn Reines Vpn Express Vpn
Bewertungen der Redaktion 4.0/5.0 4.0/5.0 4.0/5.0 4.0/5.0 3.5/5.0 3.0/5.0 4.0/5.0
Anzeigen blockieren ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Gleichzeitige VPN-Verbindungen 6 7 10 5 5 10 5
5000+ Server ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Servers Standorte 59 Länder 90 Länder 78 Länder 38 Länder 80 Länder 139 Länder 94 Länder
Geografisch diversifizierte Server ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Kostenlose Version ✔️
Kostenlose Version Datenlimit

NO  

kostenlose Version

NO  

kostenlose Version

NO  

kostenlose Version

NO  

kostenlose Version

500 MB pro Tag

NO  

kostenlose Version

NO  

kostenlose Version

Wo zu kaufen

$78.96 für

2-Jahres-Plan unter

NordVPN

Und

$59.88 für 1 Jahr Plan bei NordVPN

 

$75.60 für zwei Jahre Plan bei CyberGhost VPN

 

$12.99 pro Monat bei CyberGhost

VPN

$56.94 für 2-Jahres-Plan+ 2 Monate gratis bei Private Internet Access

 

$11.99 pro Monat für einen monatlichen Plan bei Private Internet Access

 

2,99 pro Monat

- 77% Aus

bei Hotspot Shield

 

$7.99 Pro Monat

bei Hotspot Shield

$0.99 für 7Tage Testversion, dann $5.75 pro Monat für 1 Jahr

bei PureVPN

 

$3.33 pro Monat bei PureVPN

99,95 für 1 Jahr

Plan+3-Monate

Frei+1-Jahr

Backblaze Cloud

Sicherung

bei ExpressVPN

Aber Es gibt einige kostenlose und teilweise kostenlose VPNs, zu denen einige gehören:

  •         ProtonVPN - Unbegrenzte Daten und Bandbreite für Spiele.
  •         Windscribe - Kostenlose 10 GB pro Monat für Spiele.
  •         TunnelBear - 500 MB kostenlose Daten pro Monat.
  •         Hotspot Shield - 500 MB kostenlose Daten pro Tag für privates Gaming.
  •       Hide.me - 10 GB/Monat kostenlose Daten ohne Geschwindigkeitsbeschränkung.

-         Speedify - 2 GB Daten pro Monat mit optimierten Geschwindigkeiten.

Ist es legal, ein VPN zum Spielen zu verwenden?

Solange Sie nichts Illegales tun, ist die Verwendung eines VPN völlig in Ordnung. In den Ländern, in denen VPN nicht legal ist, ist es jedoch wichtig, eines der besten VPNs in Bezug auf die Politik herunterzuladen.

Sind VPNs für Spiele sicher?

Die Verwendung eines VPNs beim Spielen kann Ihre Online-Sicherheit erhöhen, da Ihre Verbindung privater gestaltet wird und anonyme VPNs für legitime Zwecke wie das Spielen völlig legal sind, es sei denn, Sie befinden sich in einem der wenigen Länder, die die Verwendung von VPNs verboten oder stark eingeschränkt haben. Zu diesen Ländern gehören Russland, China und die Vereinigten Arabischen Emirate. Letztendlich können Sie VPNs sicher zum Spielen verwenden, solange Sie einen seriösen Anbieter wählen. Solange Sie sich nicht in einem Land befinden, das die Nutzung von VPNs ausdrücklich verbietet, ist die Nutzung von VPNs auch aus rechtlicher Sicht sicher.

Wie schützt ein VPN vor öffentlichen Spielen und Trollen?

Ein VPN verbirgt Ihre IP-Adresse vor Ihrem Internetanbieter und der Öffentlichkeit, wenn Sie ein kostenloses WIFI-Netz nutzen, was Hackerangriffe verhindert, und außerdem kann der Einsatz in Multiplayer-Spielen hoch sein, und gelegentlich reagieren die Leute über. Ein VPN schützt Ihre Identität und IP-Adresse, so dass, wenn Sie versehentlich jemanden verärgern, dieser nicht in der Lage ist, Ihren Standort zu verfolgen.

de_DEDeutsch
Link kopieren

FAQ – Gaming VPN

The Basics

What are the reasons to use a VPN for games?

There are many reasons to use a VPN for games. For one, it helps protect your IP address and location from being hacked or targeted by a DDoS attack. A VPN also widens you up to geo-restricted games that may only be playable in certain regions of the world.

How do I play PUBG with a VPN?

What you need to do is go onto your VPN provider’s website, and download the software there. They usually have easy-to-follow tutorials on how to set up a VPN for different purposes. Once set up, launch PUBG just like you usually would, then right at the end before logging in open up your VPN and log into their servers instead.

Why do I need a Gaming VPN?

A VPN can help you avoid data throttling by encrypting your data, making it harder for the ISP to figure out whether you are using it for gaming or just simply surfing and reducing lag. It provides you safety against DDOS attacks and provides you opportunity to cross geo boundaries in gaming. It also allows you access new game releases earlier and you can also play safe on a public WIFI.

Does VPN lower the ping?

Yes, a VPN can certainly decrease the ping you have in online games. Basically, VPN packets tend to take a more direct route than your normal ISP packet. But it can improve your ping when your ISP or school is providing peer to peer connectivity.

How does VPN Affect online gaming?

What gaming VPNs basically do is that they increase your connection speed but if you connect to a server that’s farther away, or connect to a congested server, you may find that your speeds are actually slower and you experience more lag. If this happens, try connecting to a different server. To avoid this, opt for a fast, premium VPN like Expressvpn, Nord VPN, CyberGhost VPN, etc.

What type of VPNs are used for gaming?

VPN’s can be used for multiple purposes but for gaming there are some specific qualities of a VPN one of most famous is that it should boost your connection with the server with this it also lowers the ping of the server you are trying to access. Not only should it potentially spoof your location and access servers in other countries but also it should make it more difficult for rivals to use distributed denial of service (DDoS) attacks to knock players offline.

What type of VPNs are used for gaming?

VPN’s can be used for multiple purposes but for gaming there are some specific qualities of a VPN one of most famous is that it should boost your connection with the server with this it also lowers the ping of the server you are trying to access. Not only should it potentially spoof your location and access servers in other countries but also it should make it more difficult for rivals to use distributed denial of service (DDoS) attacks to knock players offline.

What VPN is best for gaming?

 There are many options to use and choose from but the list provided contains the best and paid VPNs for 2022

Vpn’s Nord Vpn Cyber Ghost Vpn Private Internet Access Vpn Mullvad Vpn Hotspot Shield Vpn Pure Vpn Express Vpn
Editor’s Ratings 4.0/5.0 4.0/5.0 4.0/5.0 4.0/5.0 3.5/5.0 3.0/5.0 4.0/5.0
Block Ads ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Simultaneous VPN Connections 6 7 10 5 5 10 5
5000+ Servers ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Servers Locations 59 countries 90 countries 78 countries 38 countries 80 countries 139 countries 94 countries
Geographically Diverse Servers ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Free Version ✔️
Free Version Data Limit

NO  

free version

NO  

free version

NO  

free version

NO  

free version

500 MB per day

NO  

free version

NO  

free version

Where to buy

$78.96 for

2-Year Plan at

NordVPN

And

$59.88 for 1 Year Plan at NordVPN

 

$75.60 for Two Year Plan at CyberGhost VPN

 

$12.99 Per Month at CyberGhost

VPN

$56.94 for 2-Year Plan+ 2-Months Free at Private Internet Access

 

$11.99 Per Month for Monthly Plan at Private Internet Access

 

2.99 Per Month

– 77% Off

at Hotspot Shield

 

$7.99 Per Month

at Hotspot Shield

$0.99 for 7Day Trial, then $5.75 Per Month for 1 Year

at PureVPN

 

$3.33 Per Month at PureVPN

99.95 for 1-Year

Plan+3-Months

Free+1-Year

Backblaze Cloud

Backup

at ExpressVPN

But there are some free and partially free VPNs to some of which include:

  •         ProtonVPN – Unlimited Data and Bandwidth for Gaming.
  •         Windscribe – Free 10 GB per Month for Gaming.
  •         TunnelBear – 500 MB Free Data per Month.
  •         Hotspot Shield – 500 MB Free Data per Day for Gaming Privately.
  •       Hide.me – 10 GB/month Free Data with No Speed Restrictions.

·         Speedify – 2 GB Data per Month with Optimized Speeds.

Is it legal to use a VPN for gaming?

Unless you are doing something illegal, using a VPN is perfectly sound. However, in those countries where VPN is not legal it is important to download one of the best VPN in terms of policy.

Are VPNs for gaming safe?

Using a VPN when gaming can increase your online safety because your connection is made more private and anonymous VPNs are entirely legal to use for legitimate purposes like gaming, unless you’re in one of the few countries that have banned or heavily restricted the use of VPNs. These countries include Russia, China, and the UAE. In the end VPNs are safe to use for gaming, as long as you choose a reputable provider. Unless you’re in a country that explicitly forbids them, VPNs are also safe to use from a legal standpoint.

How does a VPN protect from gaming in public and trolls?

A VPN hides your IP address from your ISP and public when you are using a free WIFI network which prevents hacking and furthermore the stakes can get high in multi-player games and occasionally people overreact. Having a VPN protects your identity and IP address, so that if you inadvertently upset someone, they are not able to track your location.