Die 4 besten Enterprise-WordPress-Hosting-Anbieter vom Mai 2021

  • Open-Source-Framework
  • Erkennung von Sicherheitsbedrohungen in Echtzeit
  • Plattform der Wahl für 120.000 Unternehmen
  • Individuelle Pläne für Unternehmen jeder Größe
  • Weltklasse-WordPress-Experten verfügbar 24/7/365
  • Verfügbar ab:
  • Microsoft Windows logoFenster
  • Apple Mac logoMac
  • iOS logoiOS
  • Android logoAndroid
  • Linux logoLinux

VPN-Dienst

Merkmale

Bewertung

Website besuchen

1

WP Engine

  • Open-Source-Framework
  • Erkennung von Sicherheitsbedrohungen in Echtzeit
  • Plattform der Wahl für 120.000 Unternehmen
  • Individuelle Pläne für Unternehmen jeder Größe
  • Weltklasse-WordPress-Experten verfügbar 24/7/365
2

Performive.com

  • Branchenführende Serverleistung und Betriebszeit
  • Premium E-Commerce-Lösungen
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • Nahtlose Skalierbarkeit
  • 24/7 dedizierter Support mit 10 Minuten Reaktionszeit
3

Erstellen.com

  • 99,9% Betriebszeit
  • 100% SSD-Speicher
  • Ungemessene Bandbreite
  • 50 Tage Geld-zurück-Garantie
  • 24/7 US-basierter Support
4

Kinsta

  • Tägliche Vollsicherungen
  • Automatische Skalierung auf Basis der Google Cloud Platform
  • Uptime-Prüfung alle 2 Minuten
  • Entwicklerfreundlich
  • 24/7-Support von WordPress-Experten
5

Rocket.net

  • Integrierte Website-Sicherheitssuite
  • Mühelose WordPress-Bedienoberfläche
  • Seitengeschwindigkeiten werden für jeden Besucher optimiert
  • Pläne für jede Unternehmensgröße
  • Automatisierte tägliche Backups

WordPress ist der produktivste und vielseitigste Webhosting-Dienst der Welt. Der Erfolg des Dienstes liegt in seiner breiten Ansprache von großen und kleinen Websites. Einerseits, unzählige Millionen kleiner Websites und Hobby-Projekte genießen WordPress wegen seines robusten, kostenlosen Hostings. Es ist aber auch eine hoch skalierbare, anpassbare Lösung, die große Marken wie Sony und Bloomberg nutzen. Der Schlüssel, um WordPress für die Anforderungen Ihrer Marken geeignet zu machen, ist Enterprise WordPress Hosting.

Grundlagen des Webhostings

Website-Hosting kann auf den ersten Blick komplex erscheinen, aber es ist einfacher zu verstehen, nachdem man gelernt hat, wie Server funktionieren. Im Wesentlichen, alle Websites basieren auf einer Art Serverarchitektur, um sie zu speichern. Ein einzelner Server kann eine Website oder viele Websites speichern, und es gibt auch virtuelle Cloud-Server, die ihre Leistung von zahlreichen Servern beziehen.

Gemeinsames Hosting

Shared Hosting ist die beliebteste Form des Webhostings, aber auch die einfachste. Durch das Hosten vieler Websites auf einem Server, kann der Gastgeber einen rudimentären Service zu niedrigen Preisen anbieten. Im Falle von WordPress ist das Shared Hosting kostenlos. Allerdings sind die Ladezeiten möglicherweise nicht die besten oder beständigsten, wenn Sie sich auf Shared Hosting verlassen. Eine langsame Leistung in Zeiten hohen Verkehrsaufkommens ist ebenfalls wahrscheinlich, was die Leistung einer Unternehmenswebsite lähmen kann. Es gibt jedoch verschiedene andere Arten von Hosting, auf die Sie durch einen Enterprise-WordPress-Hosting-Service aufrüsten können.

Dedizierte Server

Dedizierte Server sind eine der leistungsstärksten Optionen für das Webhosting und nach wie vor äußerst beliebt beim WordPress-Hosting für Unternehmen. Anstatt physische Assets mit anderen Websites zu teilen, stehen Ihnen ein oder mehrere Server exklusiv für Ihren Betrieb zur Verfügung. Die Leistung kann unglaubliche Werte erreichen, mit praktisch unbegrenztem Speicherplatz und schnellen Ladezeiten. Auf der anderen Seite sind die Kosten für dedizierte Server recht hoch, da keine anderen Websites die Kosten mit Ihnen teilen. Virtual Private Server und Cloud-Server bieten oft eine ähnliche Servicequalität zu viel niedrigeren Preisen.

Virtuelle Private Server (VPS)

Man könnte VPS als einen Mittelweg zwischen Shared und Dedicated Servern beschreiben. Eine Website, die auf einem Virtual Private Server läuft, teilt sich physische Ressourcen mit anderen. Diese Anlagen reservieren jedoch eine bestimmte Menge an separater Kapazität für die betreffende Website und bieten einen besseren und stabileren Service. Viele Unternehmen können VPS effektiv nutzen, aber es ist deutlich weniger High-End als dedizierte Server oder Cloud-Hosting.

Cloud-Hosting

Cloud-Hosting bündelt im Wesentlichen die Leistung von physischen Anlagen in einem virtuellen Raum, ähnlich wie VPS in einem viel größeren Maßstab. Ein Unternehmen kann sich auf Cloud-Hosting verlassen, wenn es um niedrige Einstiegskosten, hoch skalierbaren Service und hervorragende Leistung geht. Allerdings, der Kostenvorteil im Vergleich zu dedizierten Servern wird mit steigenden Anforderungen schwinden.

Was ist Enterprise WordPress Hosting?

Enterprise WordPress-Hosting ist ein Service, den WordPress-Websites nutzen können, um ihre Leistung zu steigern. Auf der grundlegendsten Ebene besteht dies in der Nutzung von VPS, Cloud-Hosting oder dedizierten Servern. Zusätzlich zur verbesserten Leistung, Unternehmenslösungen enthalten oft viele neue Funktionen, die einen Mehrwert bieten. Zum Beispiel sind Produktivitäts-Tools, die es erlauben, eine Version der Website zu modifizieren, ohne die Live-Version zu verändern, beliebte Funktionen. WordPress selbst bietet ein extrem leistungsfähiges Enterprise-Angebot, WordPress VIP.

Warum Sie Enterprise WordPress Hosting benötigen

Enterprise-WordPress-Hosting verlagert eine Website von Shared Servern auf eine leistungsfähigere Plattform, wie z. B. dedizierte Server oder Cloud-Hosting. Je nach Anbieter, Dies bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich, wie z. B. hohe oder unbegrenzte Schwellenwerte für Traffic, Datenspeicherung und andere wichtige Zahlen. Sie genießen in der Regel robustere Sicherheitsfunktionen, um die Website und die Informationen Ihrer Besucher zu schützen.

Worauf Sie bei der Auswahl einer Lösung achten sollten

Wenn Sie daran arbeiten, einen WordPress-Hosting-Service für Unternehmen auszuwählen, gibt es eine Reihe von Schlüsselmetriken, die Sie beurteilen sollten. Es ist notwendig, sowohl Ihre unmittelbaren Bedürfnisse als auch die langfristigen Wachstumsaussichten zu verstehen.

Skalierbarkeit

Kleine, mittlere und große Websites haben unterschiedliche Voraussetzungen für den Erfolg. Jeder erfolgreich, wachsende Geschäft muss mit den steigenden Anforderungen an:

  • Speicherplatz
  • Bandbreite
  • Besuche pro Monat
  • Geschwindigkeit laden

Es kann auch ratsam sein, mehrere Websites zu betreiben, die zu Ihrem Unternehmen gehören. In diesem Fall ist es wichtig, einen Webhoster zu wählen, der es Ihnen ermöglicht, mehrere Websites mit einem einzigen Hosting-Plan zu betreiben. Die Leistung muss auch gut genug sein, um mit den kombinierten Anforderungen Ihrer verschiedenen Websites Schritt zu halten. Viele Webhoster bieten niedrige Preise mit Obergrenzen für die Leistung an, und diese Hoster mögen für Ihre derzeitigen Bedürfnisse perfekt erscheinen, werden aber später abfallen.

Leistung

Die Ladegeschwindigkeit ist einer der Schlüssel für eine erfolgreiche Website. Es verbessert SEO direkt, unterstützt aber auch das Suchmaschinen-Ranking durch die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Umgekehrt kann eine schlechte Leistung Ihre Online-Präsenz von Anfang an lähmen. Google eine Studie durchgeführt die besagt, dass 53% der mobilen Nutzer eine Website verlassen, die nicht innerhalb von drei Sekunden geladen wird. Hohe Ladegeschwindigkeit und geringe Ausfallzeiten sind wesentliche Elemente bei der Auswahl eines guten Enterprise-WordPress-Hosting-Unternehmens.

Sicherheit

Es ist wichtig, dass Ihr Hoster für die Sicherheit Ihrer Website und Ihrer Benutzer sorgt. Dies geschieht in verschiedenen Formen, wie den Schutz der Privatsphäre Ihrer Gäste und die Verhinderung von Hacking oder DDoS-Angriffen. Die andere Art von Sicherheit bezieht sich mehr auf Ihre Website selbst, wie z. B. die automatische Erstellung und Speicherung von Backups. Häufige Backups sind der Unterschied zwischen einer schweren Unannehmlichkeit oder einer Katastrophe, wenn Ihrer Website etwas passiert.

Flexibilität und zusätzliche Funktionen

Eine der wichtigsten Eigenschaften von WordPress ist, dass es eine breite Palette von Plugins bietet, die die Funktionalität der Website erweitern. Ein guter Hoster wird zusätzliche Vorteile haben, wie z. B. die Möglichkeit, eine Testversion Ihrer Website zu ändern, während die Live-Version stabil bleibt. Produktivitätsfunktionen können Ihnen helfen, eine bessere Website zu erstellen, während Sie gleichzeitig weniger Zeit investieren.

Unterstützung

Eine Website kann einem Unternehmen nicht zum Erfolg verhelfen, wenn sie nicht funktioniert. Eine der wichtigsten Dienstleistungen, die ein Enterprise-Managed-WordPress-Hosting-Service anbieten kann, ist der 24/7-Support. Während Sie die Unterschiede zwischen den einzelnen Hosts abwägen, stellen Sie sicher, dass Sie recherchieren, was bestehende Kunden von ihnen halten.

Erfahren Sie mehr mit VPN.com

Wenn Sie mehr über Enterprise-WordPress-Hosting oder Premium-Domains erfahren möchten, sind Sie hier genau richtig. Alle Mitglieder des VPN.com-Team Wir sind stolz auf unser Know-how zu allen Dingen, die mit dem Betrieb Ihrer Website zu tun haben. Wenn Sie eine Enterprise-Hosting-Lösung auswählen müssen, können wir Ihnen helfen, die beste zu wählen.

de_DEDeutsch
DMCA.com Protection Status

The 4 Best Enterprise WordPress Hosting Providers Of December 2020

  • Open-source framework
  • Real-time security threat detection
  • Platform of choice for 120,000 businesses
  • Custom plans for companies of every size
  • World-class WordPress experts available 24/7/365
  • Available on:
  • Microsoft Windows logoWindows
  • Apple Mac logoMac
  • iOS logoiOS
  • Android logoAndroid
  • Linux logoLinux

VPN Service

Features

Rating

Visit Site

1

WP Engine

  • Open-source framework
  • Real-time security threat detection
  • Platform of choice for 120,000 businesses
  • Custom plans for companies of every size
  • World-class WordPress experts available 24/7/365
2

Performive.com

  • Industry-leading server performance and uptime
  • Premium e-commerce solutions
  • Unlimited bandwidth
  • Seamless scalability
  • 24/7 dedicated support with 10 minute response time
3

Create.com

  • 99.9% uptime
  • 100% SSD storage
  • Unmetered bandwidth
  • 50-day money-back guarantee
  • 24/7 US-based support
4

Kinsta

  • Full daily backups
  • Automatic scaling powered by Google Cloud Platform
  • Uptime checks every 2 minutes
  • Developer friendly
  • 24/7 support from WordPress experts
5

Rocket.net

  • Built-in Website Security Suite
  • Effortless WordPress Control Panel
  • Page speeds are optimized for each visitor
  • Plans for every size company
  • Automated daily backups

WordPress is the most prolific and versatile web hosting service in the world. The success of the service lies in its broad appeal to large and small websites. On the one hand, countless millions of small websites and hobbyist projects enjoy WordPress for its robust, free hosting. However, it’s also a highly scalable, customizable solution that huge brands such as Sony and Bloomberg use. The key to making WordPress suitable for the demands of your brands is enterprise WordPress hosting.

Web Hosting Basics

Website hosting can seem complex at first, but it’s easier to understand after learning how servers work. Essentially, all websites rely on some sort of server architecture to store them. A single server can store one website or many websites, and there are also virtual cloud servers that draw their power from numerous servers.

Shared Hosting

Shared hosting is the most popular form of web hosting, but also the most basic. By hosting many websites on one server, the host can offer rudimentary service at low prices. In the case of WordPress, shared hosting is free. However, load times may not be the best or most consistent when relying on shared hosting. Slow performance during periods of high traffic is also likely, which can cripple the performance of a business website. However, there are various other types of hosting that you can upgrade to through an enterprise WordPress hosting service.

Dedicated Servers

Dedicated servers are one of the most powerful options for web hosting and remain extremely popular in enterprise WordPress hosting. Instead of sharing physical assets with other websites, you’ll enjoy one or more servers exclusively for your operations. Performance can reach incredible levels, with effectively limitless storage and quick loading times. On the other hand, costs for dedicated servers are quite high since no other websites are sharing the costs with you. Virtual private servers and cloud servers often offer similar-quality service at much lower prices.

Virtual Private Servers (VPS)

You might describe VPS as a middle ground between shared and dedicated servers. A website that runs on a virtual private server will share physical assets with others. However, these assets will reserve a certain amount of separate capacity for the website in question, providing better and more stable service. Many businesses can use VPS effectively, but it’s considerably less high-end than dedicated servers or cloud hosting.

Cloud Hosting

Cloud hosting essentially pools the power of physical assets into a virtual space, similar to VPS on a much larger scale. A business can rely on cloud hosting for a low cost of entry, highly scalable service, and excellent performance. However, the cost advantage as compared to dedicated servers will dwindle as demands rise.

What Is Enterprise WordPress Hosting?

Enterprise WordPress hosting is a service that WordPress websites can use to elevate their performance. On the most basic level, this consists of utilizing VPS, cloud hosting, or dedicated servers. In addition to improved performance, enterprise solutions often include many new features that add value. For instance, productivity tools that allow you to modify one version of the website without altering the live version are popular features. WordPress itself includes an extremely powerful enterprise offering, WordPress VIP.

Why You Need Enterprise WordPress Hosting

Enterprise WordPress hosting shifts a website off of shared servers and onto a more powerful platform, such as dedicated servers or cloud hosting. Depending on the provider, this comes with a range of benefits such as high or unlimited thresholds for traffic, data storage, and other important figures. You’ll typically enjoy more robust security features to protect the website and the information of your visitors.

What To Look For When Choosing A Solution

When you’re working to pick out an enterprise WordPress hosting service, there are a variety of key metrics to judge. It’s necessary to understand your immediate needs as well as long-term prospects for growth.

Scalability

Small, medium-sized, and large websites have different requirements for success. Any successful, growing business will have to keep up with increasing demands for:

  • Disk space
  • Bandwidth
  • Visits per month
  • Load speed

It may become advisable to run multiple websites pertaining to your business, as well. In this case, it’s important to choose a web host that will allow you to run multiple websites off of a single hosting plan. The performance will also need to be good enough to keep up with the combined demands of your various websites. Many web hosts offer low prices with caps on performance, and these hosts may seem perfect for your present needs but will fall off later.

Performance

Loading speed is one of the keys to a successful website. It improves SEO directly but also bolsters search engine rankings by improving the user experience. Conversely, poor performance can cripple your online presence out of the gate. Google performed a study indicating that 53% of mobile users will leave a website that doesn’t load within three seconds. High loading speed and low downtime are essential elements of choosing a good enterprise WordPress hosting company.

Security

It’s essential that your host provides security to your website and users. This takes multiple forms, such as protecting the privacy of your guests and preventing hacking or DDoS attacks. The other kind of security pertains more to your website itself, such as automatic creation and storage of backups. Frequent backups are the difference between a severe inconvenience or disaster if something happens to your website.

Flexibility & Added Features

One of the most important features of WordPress is that it offers a wide array of plugins that enhance the functionality of the website. A good host will have additional benefits, such as the ability to modify a test version of your website while the live version remains stable. Productivity features can help you craft a better website while investing less of your time, as well.

Support

A website can’t help a business succeed if it’s not working. One of the most important services that an enterprise managed WordPress hosting service can offer is 24/7 support. While weighing the differences from one host to the next, make sure to do some research into what existing customers think of them.

Learn More With VPN.com

If you’re interested in learning more about enterprise WordPress hosting or premium domains, you’re in the right place. All the members of the VPN.com team pride ourselves on our expertise on all things pertaining to running your website. When you need to select an enterprise hosting solution, we can help you choose the best.

DMCA.com Protection Status