Die 5 besten VPS-Hosting-Anbieter vom Mai 2021

  • Branchenführende Server-Betriebszeit und -Leistung
  • Premium E-Commerce-Lösungen
  • Nahtlose Skalierbarkeit
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • 24/7-Support mit <10 minute response time
  • Verfügbar ab:
  • Microsoft Windows logoFenster
  • Apple Mac logoMac
  • iOS logoiOS
  • Android logoAndroid
  • Linux logoLinux

VPN-Dienst

Merkmale

Bewertung

Website besuchen

1

Performive.com

  • Branchenführende Server-Betriebszeit und -Leistung
  • Premium E-Commerce-Lösungen
  • Nahtlose Skalierbarkeit
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • 24/7-Support mit <10 minute response time
2

DigitalOcean

  • Ausgezeichnete Unterstützung für Entwickler
  • Einfache, schnelle Bereitstellung
  • Überlegene Server-Qualität und -Zuverlässigkeit
  • Großer Wert für den Preispunkt
  • Benutzerfreundliche Support-Ressourcen
3

OVH

  • Rechenzentren auf der ganzen Welt
  • Große Auswahl an Optionen für dedizierte Server
  • Benutzerdefinierte Bedienfeld-Optionen
  • Funktionsreiche Lösungen auf Expertenebene
  • Sehr wettbewerbsfähige Preise
4

Linode

  • Beste Wahl für Linux-Experten
  • Günstige Preise für VPS und dedizierte Server
  • Rasend schnelle Geschwindigkeiten
  • Große Auswahl an Hardware-Lösungen
  • 24/7-Kundenbetreuung
5

Mietweb

  • Transparentes, vorhersehbares Abrechnungsmodell
  • Erstklassige Cloud-Architektur
  • Cloud-Lösungen der Enterprise-Klasse
  • Hybride Lösungen
  • 24/7 globale Unterstützung

Was ist VPS-Hosting?

What you need to know about VPS hosting solutions

VPS-Hosting ist eine spezielle Art des Website-Hostings, die Unternehmen dabei hilft, den Traffic auf ihre Online-Seiten effektiv zu verwalten. Sie ermöglichen es Unternehmen, mehr Ressourcen zu gewinnen, die die Leistung steigern wie Arbeitsspeicher, Festplattenplatz und Verarbeitungsleistung.

Virtual Private Server sind eine Kombination aus Shared Hosting und dedizierten Hosting-Plattformen. Auf einem physischen Server läuft eine Software, die als Hypervisor bekannt ist, und teilt seine Ressourcen virtuell mit verschiedenen virtuellen Maschinen, wie z. B. dem Betriebssystem Ihrer Website.

Genau wie beim Shared Hosting werden Websites, die VPS-Hosting nutzen, auf Servern gehostet, die mehrere andere Sites enthalten. Die monatliche Servicegebühr für VPS-Systeme ist aufgrund dieses Faktors niedriger als bei dedizierten Hosting-Systemen. Beim VPS-Hosting hat jedoch jede Site ihr eigenes Betriebssystem und zugewiesene Ressourcen. Infolgedessen wirken sich Verkehrsspitzen auf anderen Websites, die Teil Ihres Hypervisors sind, nicht auf Ihre virtuelle Maschine aus.

Wie VPS-Hosting-Lösungen Ihr Unternehmen unterstützen können

How a VPS hosting solution can help your business

Webhosting ist erforderlich, damit Ihre Website online gehen kann, und die Auswahl eines Servers ist oft der nächste Schritt nach der Registrierung Ihres Domainnamens. Shared Hosting bietet eine kostengünstige Lösung für Websites, die ein geringeres Volumen an eingehendem Datenverkehr aufweisenAber wenn ein Unternehmen wächst, bestimmen Faktoren wie Speicherplatz, CPU-Leistung, E-Mail-Fähigkeit, Domain-Hosting und monatliche Datenkapazität die Fähigkeit, den eingehenden Datenverkehr effektiv zu verwalten und aufrechtzuerhalten. Die bestes VPS-Hosting Dienste helfen auch, vertrauliche Geschäftsinformationen zu schützen und Dokumente zu sichern, die anfällig für Cyberangriffe sein könnten.

VPS-Server helfen beim Schutz vor Cybersecurity-Bedrohungen und potenzieller Netzwerkinfiltration. Sie können auch sensible Daten wie Kreditkarteninformationen und Identifikationsnummern verarbeiten, die von Ihren Kunden bei Online-Zahlungen möglicherweise freigegeben werden müssen. Sicherer Speicherplatz, der einfach skaliert werden kann, ist ein Hauptvorteil von VPS-Hosting-Servern, d. h. Sie können Ressourcen wie Speicherplatz und Bandbreite bei Bedarf erweitern. VPS-Server helfen auch bei Verkehrsspitzen, was ein wertvoller Vorteil für Unternehmen ist, die Tickets verkaufen, oder für Glücksspielunternehmen, die plötzlich einen Anstieg an neuen Spielern verzeichnen können. Unternehmen, die mehrere Websites haben, können ebenfalls von VPS-Hosting profitieren, da sie den eingehenden Datenverkehr über einen einzigen Server verwalten können.

Obwohl sie zuverlässig sind, können VPS-Dienste im Vergleich zum Shared Hosting komplizierter zu verwalten sein. Wenn Sie keine IT-Abteilung haben, die sich um technische Herausforderungen kümmert, sollten Sie sicherstellen, dass Sie einen Server mit Verwaltungsdiensten wählen. Einige der bestes VPS-Hosting Services bieten verwaltete Lösungen für die täglichen Updates, Optimierungen und Sicherheitsaufgaben. 

Wie Sie die beste VPS-Hosting-Lösung für Sie auswählen

Find the best VPS hosting solution for your business

Jedes Unternehmen hat andere Hosting-Anforderungen, und bestimmte VPS-Hosting-Pakete funktionieren auch besser für verschiedene Arten von Websites. Ein Merkmal, auf das Sie achten sollten, ist der Speichertyp. Bei den meisten Angeboten können Sie zwischen Funktionen wie einer herkömmlichen Festplatte oder einem Solid-State-Laufwerk (SSD) wählen. Herkömmliche Festplatten haben eine große Speicherkapazität, sind aber nicht so schnell wie SSD-Laufwerke. SSD-Laufwerke hingegen haben einen kleineren Speicherplatz als herkömmliche Festplatten. Die besten VPS-Hosting-Pakete enthalten auch Funktionen wie Secure Sockets Layer (SSL) für Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen online verkaufen. Bestimmen Sie, welche Anpassungsfunktionen Sie bei der Auswahl eines VPS-Hostingplans benötigen.

Während IT-Dienste schwierig zu verwalten sein können, sind die besten VPS-Hosting-Provider einfach und leicht zu bedienen. Unternehmen, die WordPress-VPS-Hosting verwenden, können die Suchmaschinenoptimierung verbessern, indem sie zuverlässiges Hosting verwenden, das nicht nur schnell ist, sondern auch hat eine Betriebszeit von mindestens 99,94%.

Nicht alle Anwendungen können auf Linux gehostet werden, und Unternehmen, die Windows-Server verwenden, können dennoch von VPS- und Cloud-Hosting-Lösungen profitieren. Die besten Windows-VPS-Hosting-Lösungen bieten skalierbare, sichere Netzwerke mit geringer Latenz für Unternehmen, die Windows-Server in ihrem täglichen Online-Betrieb verwenden.

FINDEN SIE DEN BESTEN VPN FÜR IHRE BEDÜRFNISSE - MACHEN SIE UNSER PERSONALISIERTES QUIZ

Erfahren Sie mehr mit VPN.com

Faktoren wie Betriebszeit, Ausfallzeit und Geschwindigkeit sind wichtig, um bei der Auswahl des besten VPS-Hostingplans für Ihr Unternehmen zu berücksichtigen. Stellen Sie sicher, dass Sie keine Nutzungsprobleme haben, wenn Leute Ihre Website besuchen wollen, indem Sie eine zuverlässige und schnell ladende Website haben. VPS-Hosting-Services stellen sicher, dass Ihre Website immer läuft und nicht durch Traffic-Spitzen von anderen Websites auf Ihrem Server beeinträchtigt wird. Suchen Sie nach VPS-Diensten, die flexible Kundendienstoptionen bieten und eine Preisgestaltung, die mit den Zielen Ihres Unternehmens für die nächsten Jahre übereinstimmt.

Wenn Sie den Start einer neuen Website planen und Hilfe bei der Beschaffung des gewünschten Domain-Namens benötigen, kann unser Expertenteam helfen. Wir haben Erfahrung in der Vermittlung von High-End Exact-Match-Domainnamen bis zu $25 Millionen. Kontaktieren Sie uns, um Unterstützung zu erhalten bei der Domain-Vermittlung und unterstützen Sie beim Einrichten und Verwalten Ihres VPS-Systems.

de_DEDeutsch
DMCA.com Protection Status

The 5 Best VPS Hosting Providers Of December 2020

  • Industry-leading server uptime & performance
  • Premium e-commerce solutions
  • Seamless scalability
  • Unlimited bandwidth
  • 24/7 support with <10 minute response time
  • Available on:
  • Microsoft Windows logoWindows
  • Apple Mac logoMac
  • iOS logoiOS
  • Android logoAndroid
  • Linux logoLinux

VPN Service

Features

Rating

Visit Site

1

Performive.com

  • Industry-leading server uptime & performance
  • Premium e-commerce solutions
  • Seamless scalability
  • Unlimited bandwidth
  • 24/7 support with <10 minute response time
2

DigitalOcean

  • Excellent support for developers
  • Simple, quick deployment
  • Superior server quality & reliability
  • Great value for the price point
  • Easy-to-use support resources
3

OVH

  • Datacenters across the world
  • Wide range of dedicated server options
  • Custom control panel options
  • Feature-rich, expert level solutions
  • Very competitive prices
4.2
4

Linode

  • Best choice for Linux experts
  • Great pricing on VPS and dedicated server plans
  • Blazing fast speeds
  • Wide selection of hardware solutions
  • 24/7 customer support
5

Leaseweb

  • Transparent, predictable billing model
  • First-class cloud architecture
  • Enterprise-class cloud solutions
  • Hybrid solutions
  • 24/7 global support

What Is VPS Hosting?

VPS hosting is a specific type of website hosting that helps businesses to effectively manage traffic to their online pages. They allow businesses to gain more resources that enhance performance such as memory, drive space, and processing power.

Virtual private servers are a combination of shared hosting and dedicated hosting platforms. A physical server runs software known as a hypervisor and virtually shares its resources with different virtual machines, such as your website’s operating system.

Just like shared hosting, websites that use VPS hosting are hosted on servers that include multiple other sites. The monthly service fee for VPS systems is lower than dedicated hosting systems because of this factor. However, with VPS hosting, each site has its own operating system and allocated resources. As a result, traffic surges on other websites that are part of your hypervisor do not affect your virtual machine.

How VPS Hosting Solutions Can Help Your Business

Web hosting is required to make your website live online, and choosing a server is often the next step after registering your domain name. Shared hosting offers an affordable solution for websites that experience lower volumes of incoming traffic, but as a business grows, factors such as storage space, CPU power, email capability, domain hosting, and monthly data capacity determine the ability to manage and sustain incoming traffic effectively. The best VPS hosting services also help protect confidential business information and secure documents that might be vulnerable to cyberattacks.

VPS servers help protect against cybersecurity threats and potential network infiltration. They can also handle sensitive data such as credit card information and identification numbers that might need to be shared by your customers when making online payments. Secure storage space that is easy to scale is a key benefit of VPS hosting servers, meaning you can upgrade resources such as storage space and bandwidth when needed. VPS servers also help with traffic surges, which is a valuable asset for businesses that sell tickets or gaming companies that may suddenly experience an increase in new players. Companies that have multiple websites can also benefit from VPS hosting, as it allows them to manage incoming traffic through a single server.

Although they are reliable, VPS services can be more complicated to manage when compared to shared hosting. If you don’t have an IT department to handle tech-related challenges, then you should make sure you choose a server with management services. Some of the best VPS hosting services offer managed solutions to handle daily updates, optimizations, and security tasks. 

How To Choose The Best VPS Hosting Solution For You

Every business has different hosting needs, and certain VPS hosting plans also work better for different types of websites. One feature to be aware of is storage type. Most plans allow you to choose between features such as a traditional hard drive or solid-state drive (SSD). Traditional hard drives have large storage capacity but are not as fast as SSD drives. SSD drives, on the other hand, have a smaller storage space than traditional hard drives. The best VPS hosting plans also include features such as a Secure Sockets Layer (SSL) for businesses that sell products and services online. Determine what customization features you’ll need when choosing a VPS hosting plan.

While IT services can be difficult to manage, the best VPS hosting providers are simple and easy to use. Businesses that use WordPress VPS hosting may be able to improve search engine optimization by using reliable hosting that is not only fast but also has an uptime of at least 99.94%.

Not all applications can be hosted on Linux, and businesses that use Windows servers can still benefit from VPS and cloud hosting solutions. The best Windows VPS hosting solutions provide scalable, secure, low latency networks for businesses that use Windows servers in their day-to-day online operations.

Learn More With VPN.com

Factors such as uptime, downtime, and speed are important to think about when choosing the best VPS hosting plan for your business. Ensure you don’t encounter usage problems when people want to visit your website by having a reliable and fast loading website. VPS hosting services help ensure your website is always running and remains unaffected by traffic spikes from other websites on your server. Check for VPS services that provide flexible customer service options and offer pricing that aligns with your company’s goals for the next several years.

If you plan to launch a new website and need help acquiring the desired domain name, our team of experts can help. We have experience brokering high-end exact-match domain names up to $25 million. Contact us to get assistance with the domain brokerage process and support setting up and managing your VPS system.

DMCA.com Protection Status