Avast VPN Kann Netflix nicht streamen? Hier ist, wie man zu sehen (Juli 2021)

Michael Gargiulo - Geschäftsführer, VPN.com

Von: Michael Gargiulo, CEO bei VPN.com

Aktualisiert: 5:15 PM ET Mi, 7. April 2021

Die Verwendung Ihres VPN für den Zugriff auf Netflix, egal ob Sie sich internationale Inhalte ansehen möchten oder einfach nur Privatsphäre beim Streaming wünschen, ist üblich und völlig legal. Leider sind Benutzer des beliebten Avast VPN waren nicht in der Lage, Netflix konsequent zu beobachten.

Netflix versucht, VPN-Servern den Zugriff auf seine Website zu verbieten, und obwohl einige ausgezeichnete VPN-Anbieter in der Lage sind, den Methoden des Streaming-Giganten einen Schritt voraus zu sein, Avast Secureline VPN scheint zum Opfer gefallen zu sein.

Wenn Sie zu den Avast VPN-Benutzern gehören, die sich Netflix nicht anschauen konnten, erläutern wir Ihnen im Folgenden alle Möglichkeiten, wie Sie weiterhin Sendungen und Filme über eine sichere, private Internetverbindung streamen können.

Warum verwenden Menschen Avast VPN, um Netflix zu sehen?

Avast VPN-Benutzer wollen Netflix streamen

Der Hauptgrund, warum jemand ein VPN verwendet, ist die Privatsphäre. Mit einem privaten Netzwerk, Sie können auf jede beliebige Website zugreifen, ohne dass Ihre Aktivitäten für Hacker, Regierungsbehörden oder Websites, die Benutzerdaten verfolgen, sichtbar sind. Abo-Streaming-Dienste behalten Ihre Zahlungsinformationen, die jedes Mal, wenn Sie sich anmelden, kompromittiert werden können. Jeder kluge Internetnutzer ergreift Maßnahmen, um seine finanziellen Daten zu schützen, aber am Ende des Tages verwenden viele Menschen Avast VPN einfach, weil sie nicht online verfolgt werden möchten.

Ein weiterer Grund, warum Menschen Avast Secureline VPN zum Streaming von Netflix verwenden möchten, ist, dass sie damit Zugang zu Tausenden von zusätzlichen Shows und Filmen erhalten können. Eine VPN-Adresse kann Sie praktisch überall auf der Welt platzieren, und verschiedene Länder haben unterschiedliche Netflix-Bibliotheken. Was ein Netflix-Abonnent zum Beispiel in Kanada sehen kann, unterscheidet sich von dem, was er in Großbritannien streamen könnte. In einigen Ländern gibt es auch vorzeitige Veröffentlichungstermine für neue Inhalte. Wenn Sie von Servern auf der ganzen Welt über ein VPN eine Verbindung zum Internet herstellen, können Sie auf alle Sendungen und Filme zugreifen, die Netflix zu bieten hat, sobald sie veröffentlicht werden.

Leider hat Netflix alle Avast VPN-Server blockiert, was bedeutet, dass zahlende Abonnenten keine Inhalte mit dem Schutz eines VPN streamen können.

Warum verbietet Netflix VPN-Server von Avast?

Es sind eigentlich nicht nur die Server von Avast Secureline, die Netflix verbietet. Wenn es nach Netflix ginge, keine VPN-Benutzer auf ihren Dienst zugreifen könnten. Nicht weil Menschen, die sich mit einem VPN mit dem Internet verbinden, etwas Böses tun, sondern weil sie inhärent mit der Art und Weise in Konflikt stehen, wie Streaming-Dienste ihre Lizenzvereinbarungen strukturieren.

Kurz gesagt, Netflix hat unterschiedliche Lizenz- und Urheberrechtsvereinbarungen in jedem Land, in dem sein Dienst verfügbar ist. Das ist der Hauptgrund, warum sich die Inhaltsbibliotheken von Land zu Land so stark unterscheiden. So kann Netflix beispielsweise eine Lizenz für das Streaming einer Sendung in den USA besitzen, aber nicht in Kanada.

Wenn also ein Abonnent ein VPN verwendet, um etwas aus einer anderen Bibliothek zu streamen, verstößt Netflix gegen seine Urheberrechtsvereinbarungen. Es ist wichtig, das in diesem Szenario zu klären, Netflix wird für jegliche Urheberrechtsverletzung verantwortlich gemacht. Es ist nichts Illegales daran, Avast oder ein anderes VPN zu verwenden, um Sendungen aus einem anderen Land zu streamen.

Netflix setzt auch aggressives Data Mining ein, um die Leistung der Inhalte zu bewerten und zu bestimmen, welche Sendungen oder Filme den Benutzern empfohlen werden sollen. Mit einem VPN wird Ihre Aktivität anonym und das Unternehmen kann Ihr Verhalten nicht mehr nachvollziehen.

Ihre Data-Mining-Methoden sind so fortschrittlich, dass Netflix die Kosten pro Stunde für seine Inhalte abschätzen, die Zuschauerzahlen zukünftiger Programme hochrechnen und vorhersagen kann, welche Sendungen und Filme Sie sich am ehesten ansehen werden, wenn sie auf Ihrer Startseite erscheinen. So viele Daten haben einen hohen monetären Wert, und Netflix möchte nicht, dass VPN-Nutzer ihre Statistiken durcheinander bringen.

Infolgedessen perfektioniert der Streaming-Gigant seit Anfang 2016 eine Strategie zur Sperrung von VPNs. Viele der besten VPN-Dienste sind immer noch in der Lage, Netflix ohne Probleme zu streamen, aber Benutzer von Avast Secureline sind in letzter Zeit auf Probleme gestoßen.

Wie verbietet Netflix VPN-Server von Avast?

Netflix verwendet hochentwickelte Software, um nach Markierungen - wie verschlüsselten Verbindungen und Gruppen von Personen, die dieselbe IP verwenden - zu suchen, die darauf hinweisen, dass eine IP-Adresse von einem VPN-Server kommt. Sobald eine IP markiert ist, kann sie nicht mehr zum Streaming von Netflix verwendet werden. Stattdessen wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Diese Praxis ist als IP-Blacklisting bekannt und hat zu einem zyklischen Kampf zwischen VPNs und Netflix geführt. Sobald Netflix eine IP-Adresse sperrt, kaufen VPN-Anbieter einfach weitere, um sie unter ihren Nutzern zu verteilen. Es ist ein Katz- und Mausspiel, das schon seit Jahren andauert und scheinbar kein Ende findet.

Leider können es sich nur die größten VPN-Dienste mit den tiefsten Taschen leisten, ihren Benutzern einen konsistenten Zugang zu Netflix und den anderen Top-Streaming-Diensten zu bieten.

Funktioniert Avast VPN überhaupt mit Netflix?

Avast Secureline ist ein beliebtes VPN, das sich bei Tausenden von Benutzern bewährt hat. Es handelt sich jedoch um ein kleineres VPN mit nur 55 Servern.

Zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung dieses Artikels (Juli 2021) wurde die Mehrheit der Avast VPN-Server von Netflix erkannt und blockiert. Von den Avast VPN-Servern, die wir getestet haben, nur wenige konnten nur drei Netflix-Bibliotheken freischalten - USA, Großbritannien und Norwegen.

Wie Sie Netflix noch anschauen können

Netflix verbietet Avast VPN? Wie Sie trotzdem sicher zuschauen können

Wenn Sie USA, Großbritannien oder Norwegen Netflix streamen möchten, können Sie möglicherweise immer noch Avast Secureline VPN verwenden. Für einen konsistenten Zugriff auf alle Netflix-Bibliotheken empfehlen wir jedoch, eine andere Richtung einzuschlagen.

Unser bevorzugter VPN-Dienst für das Streaming von Netflix ist NordVPN. Sie haben ein riesiges Servernetzwerk, einige der besten Geschwindigkeiten, die wir getestet haben, und ermöglichen es Benutzern, sechs Geräte mit einem Konto zu sichern. NordVPNs SmartPlay ist ebenfalls ein geschätztes Feature für die Lebensqualität.

Es ist auch einer der günstigsten Dienste - Die Zwei- und Dreijahresverträge von NordVPN bieten wesentlich niedrigere monatliche Raten als andere Anbieter. Darüber hinaus bieten sie eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie mit jedem Abonnement. Wir wissen es immer zu schätzen, wenn ein VPN-Anbieter seine Kunden testen lässt, ob der Dienst das Richtige für sie ist, ohne sie zu einer finanziellen Verpflichtung zu zwingen.

Unabhängig davon, für welchen VPN-Dienst Sie sich entscheiden, hier erfahren Sie, wie Sie Netflix zum Streamen verwenden können:

Auf Ihrem Computer

Unabhängig davon, welches VPN Sie verwenden, ist das Verfahren zur Überwachung von Netflix über das VPN in allen Bereichen ziemlich ähnlich:

  1. Erstellen Sie ein Konto und abonnieren Sie das VPN.
  2. Laden Sie das VPN herunter und installieren Sie es.
  3. Öffnen Sie das VPN.
  4. Wählen Sie den Server aus, mit dem Sie sich verbinden möchten.
  5. Aktivieren Sie das VPN.
  6. Navigieren Sie in Ihrem Webbrowser zu Netflix.com und melden Sie sich an.
  7. Sie können nun die Netflix-Bibliothek des Landes, in dem sich Ihr Server befindet, streamen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Land die Programme anbietet, die Sie sich ansehen möchten, sollten Sie mit einer schnellen Google-Suche wissen, welchen Server Sie auswählen sollen. Alternativ können Sie die Bibliotheken in verschiedenen Ländern durchsuchen und neue Inhalte entdecken.

Auf Ihren mobilen Geräten

Um Avast oder ein anderes VPN zu verwenden, um Netflix auf Ihrem Telefon anzusehen, folgen Sie mehr oder weniger den gleichen Schritten wie beim Ansehen auf einem Computer. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Sie die Anwendung Ihres VPN-Anbieters herunterladen müssen, anstatt auf dessen Website zuzugreifen.

Jeder VPN, den wir für das Streaming von Netflix empfehlen, hat benutzerfreundliche Apps über eine breite Palette von Geräten. Die Verbindung zum Server Ihrer Wahl und die Aktivierung des VPNs ist nie mehr als ein Zwei-Klick-Prozess.

Auf Ihrem Smart TV

Es ist wichtig, dass Sie jedes Gerät, auf dem Sie streamen, mit Ihrem VPN verbinden können, und das schließt Smart-TVs ein. Es gibt ein paar Marken von Fernsehern - Amazons Fire TVs - die VPN-Apps haben, die Sie herunterladen können, aber die meisten bieten keine Art von nativem VPN-Schutz. Jedenfalls nicht von seriösen Anbietern.

Wenn Ihr VPN-Dienst über eine App auf Ihrem Smart TV verfügt, laden Sie einfach die App herunter, melden Sie sich an, wählen Sie Ihren Server und aktivieren Sie das VPN. Sie sind gut geeignet, ausländische Netflix-Bibliotheken auf den großen Bildschirm zu streamen.

Wenn Sie jedoch einen Roku-Fernseher oder ein anderes intelligentes Gerät verwenden, das nicht über VPN-Anwendungen verfügt, müssen Sie eine andere Route wählen.

Wie Sie ein VPN auf Ihrem Router installieren

So stellen Sie sicher, dass Sie Netflix mit einem VPN auf jedem Gerät in Ihrem Zuhause streamen können, können Sie ein VPN auf Ihrem WiFi-Router installieren. Einige VPN-Anbieter verkaufen gegen Aufpreis Router, in denen der Dienst und die Verschlüsselung bereits integriert sind.

Hier ist eine großartige DIY-Methode, die nicht allzu schwierig ist und Ihnen ein paar hart verdiente Dollar sparen kann.

Ein weiterer Bonus der Installation eines VPN auf Ihrem Router ist, dass Sie die Gerätebegrenzung Ihres Dienstes umgehen können. Auch wenn der WiFi-Router jedes Gerät in Ihrem Haus mit einem VPN sicherterkennt Ihr Provider nur ein verwendetes Gerät.

Das Fazit - Wir empfehlen Avast Secureline VPN für Netflix nicht

Finden Sie das beste VPN für sicheres Netflix-Streaming

Leider ist Avast einfach kein ausreichend großes VPN, um mit Netflix' Sperrmethoden zu konkurrieren. Während es eine Chance gibt, ein paar Netflix-Bibliotheken auf einer kleinen Anzahl ihrer Server freizuschalten, empfehlen wir die Verwendung von NordVPN oder einer unserer anderen empfohlenes VPN für Netflix.

Wenn Sie nach VPNs zur Verwendung mit anderen Streaming-Diensten suchen, sehen Sie sich unsere bestbewertetes VPN für Streaming.

Die besten VPNs zum Streamen von Netflix im Juli 2021

VPN-Dienst

Merkmale

Bewertung

Website besuchen

1

NordVPN

  • Bestätigte Arbeiten mit Netflix, ESPN, Hulu, Disney Plus, HBO Now, & mehr
  • Kombiniert das Beste aus VPN und Smart DNS
  • Globaler Zugriff auf Inhalte mit Servern in 59 Ländern
  • Streaming auf bis zu 6 Geräten mit einem Konto
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
2

CyberGhost

  • Bestätigte Arbeiten mit Netflix, ESPN, Hulu, Disney Plus, HBO Now, & mehr
  • Zugriff auf globale Inhalte mit Servern in über 90 Ländern
  • Unbegrenzte Bandbreite und Verkehr
  • Streaming auf bis zu 7 Geräten mit einem Konto
  • Kostenlose Testversion & 45-tägige Geld-zurück-Garantie
3

SurfShark

  • Bestätigte Arbeiten mit Netflix, ESPN, Hulu, Disney Plus, HBO Now, & mehr
  • Schaltet 15 Netflix-Bibliotheken frei - für die meisten gebunden
  • NoBorders-Modus funktioniert in restriktiven Regionen
  • Streamen auf unbegrenzte Geräte mit einem Konto
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
4

ExpressVPN

  • Schaltet 15 Netflix-Bibliotheken frei - für die meisten gebunden
  • Ausgezeichnete App für die meisten Smart-TVs
  • Split-Tunneling-Fähigkeiten
  • Streaming auf bis zu 5 Geräten mit einem Konto
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
5

Privater Internetzugang

  • Schaltet Inhalte aus US, UK, NL, CA, RO, DE, FR, SE, & CH frei
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • Einfaches Einrichten des Routers
  • 12400+ Server in 78 Ländern
  • Schützen Sie bis zu 10 Geräte mit einem Konto
6

SaferVPN

  • Stream on the go mit automatischer WiFi-Sicherheit
  • Keine wahrnehmbare Verringerung der Download/Upload-Geschwindigkeit
  • Leichtgewichtige Erweiterungen für Chrome und Firefox
  • Streaming auf bis zu 5 Geräten mit einem Konto
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
7

IPVanish

  • Nicht gemessene Verbindungen
  • Beste VPN-Anwendung für Amazon Firestick & Kodi
  • Großartig für Streaming-Sportarten
  • Streamen auf unbegrenzte Geräte mit einem Konto
  • Exklusive Preise für Studenten
8

HotSpot-Abschirmung

  • Von ZDNet, TechRadar, PCWorld und Comparitech als schnellstes VPN eingestuft
  • Hydra-Protokoll maskiert VPN-Verkehr
  • Ideal für HD- und 4K-Streaming
  • Streamen Sie mit einem Konto auf bis zu 5 Geräte.
  • 45-tägige Geld-zurück-Garantie
9

Meinen Hintern verstecken

  • Zugriff auf globale Inhalte mit Servern in 190 Ländern
  • Split-Tunneling-Fähigkeiten
  • Pläne für Freunde und Familie bieten mehr Verbindungen
  • Streaming auf bis zu 5 Geräten mit einem Konto
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
de_DEDeutsch
DMCA.com-Schutzstatus

Avast VPN Can’t Stream Netflix? Here’s How To Watch (October 2020)

Michael Gargiulo - CEO, VPN.com

By: Michael Gargiulo, CEO at VPN.com

Updated: 7:03 PM ET Mon, September 28th 2020

Using your VPN to access Netflix, whether you’re interested in watching international content or you simply desire privacy while streaming, is common and completely legal. Unfortunately, users of the popular Avast VPN haven’t been able to watch Netflix consistently.

Netflix attempts to ban VPN servers from accessing their site, and while several excellent VPN providers are able to stay ahead of the streaming giant’s methods, Avast Secureline VPN seems to have fallen victim.

If you’re one of the Avast VPN users who haven’t been able to watch Netflix, we’re going to detail all of the ways that you can continue to stream shows and movies on a secure, private Internet connection.

Why Do People Use Avast VPN To Watch Netflix?

Avast VPN users want to stream Netflix

The primary reason anyone uses a VPN is privacy. With a private network, you can access any site you wish without your activity being visible to hackers, government agencies, or sites that track user data. Subscription streaming services retain your payment information, which can be compromised any time you log in. Every smart Internet user takes steps to protect their financial data, but at the end of the day, many people use Avast VPN simply because don’t want to be tracked online.

Another reason why people want to use Avast Secureline VPN to stream Netflix is that it can give them access to thousands of additional shows and movies. A VPN address can place you virtually anywhere in the world, and different countries have different Netflix libraries. What a Netflix subscriber is able to watch in Canada, for example, is different than what they could stream in the UK. Some countries also have early release dates for new content. Using a VPN to connect to the Internet from servers around the world can give you access to every show and movie Netflix has to offer, as soon as they release.

Unfortunately, Netflix has blocked all Avast VPN servers, meaning that paying subscribers can’t stream content with the protection of a VPN.

Why Does Netflix Ban Avast VPN Servers?

It’s actually not just the servers of Avast Secureline that Netflix bans. If Netflix had it their way, no VPN users would be able to access their service. Not because people connect to the Internet with a VPN are doing anything malicious, but because they inherently conflict with how streaming services structure their licensing agreements.

In short, Netflix has different licensing and copyright agreements in each country its service is available in. It’s the largest reason why content libraries vary so much from country to country. For example, Netflix may own a license to stream a show in the US, but not in Canada.

So when a subscriber uses a VPN to stream something from a different library, Netflix is in breach of its copyright agreements. It’s important to clarify that in this scenario, Netflix is held responsible for any copyright infringement. There’s nothing illegal about using Avast or any other VPN to stream shows from a different country.

Netflix also employs aggressive data mining to evaluate how content is performing and determine which shows or movies to recommend to users. With a VPN in place, your activity becomes anonymous and the company can no longer track your behavior.

Their data mining methods are so advanced that Netflix can estimate the cost-per-hour of their content, project the viewership of future programming, and predict what shows and movies you will be most likely to watch if they appear on your home page. That much data carries a hefty monetary value, and Netflix doesn’t want VPN users to muddle their statistics.

As a result, the streaming giant has been perfecting a strategy to block VPNs since early 2016. Many of the best VPN services are still able to stream Netflix without issue, but Avast Secureline users have been running into issues recently.

How Does Netflix Ban Avast VPN Servers?

Netflix uses sophisticated software to look for markers — like encrypted connections and clusters of people using the same IP — that an IP address is coming from a VPN server. Once an IP is flagged, it can no longer be used to stream Netflix. Instead, an error message will appear.

The practice is known as IP blacklisting, and has led to a cyclical battle between VPNs and Netflix. As soon as Netflix blocks an IP address, VPN providers simply buy more to distribute among their users. It’s a cat and mouse game that has gone on for years, with seemingly no end in sight.

Unfortunately, only the largest VPN services with the deepest pockets can afford to provide their users with consistent access to Netflix and the other top streaming services.

Does Avast VPN Work With Netflix At All?

Avast Secureline is a popular VPN that’s been successful for thousands of users. However, it’s a smaller VPN, with just 55 servers.

As of this article’s latest update (October 2020), the majority of Avast VPN servers have been detected and blocked by Netflix. Of the Avast VPN servers we tested, only a few could only unlock three Netflix libraries — USA, UK, and Norway.

How You Can Still Watch Netflix

Netflix ban Avast VPN? How you can still watch safely

If you want to stream USA, UK, or Norway Netflix, you may still be able to use Avast Secureline VPN. However, for consistent access to all of Netflix’s libraries, we recommend going in a different direction.

Our preferred VPN service for streaming Netflix is NordVPN. They have a massive server network, some of the best speeds we’ve tested, and allow users to secure six devices with one account. NordVPN’s SmartPlay is an appreciated quality of life feature as well.

It’s also one of the most affordable services — NordVPN’s two and three-year deals feature substantially lower monthly rates than other providers. On top of that, they include a 30-day money-back guarantee with every subscription. We always appreciate when a VPN lets people see if the service is right for them without forcing them to commit financially.

Regardless of what VPN service you choose to use, here’s how you can use it to stream Netflix:

On Your Computer

Regardless of the VPN you use, the process for watching Netflix through it is fairly similar across the board:

  1. Create an account and subscribe to the VPN.
  2. Download and install the VPN.
  3. Open the VPN.
  4. Select the server you would like to connect to.
  5. Activate the VPN.
  6. Navigate to Netflix.com in your web browser and log in.
  7. You will now be able to stream the Netflix library of the country your server is located in.

If you aren’t sure which country offers the programs you want to watch, a quick Google search should let you know what server to select. Alternatively, you can browse the libraries in different countries and discover new content.

On Your Mobile Devices

To use Avast or another VPN to watch Netflix on your phone, you’ll more or less follow the same steps for watching on a computer. The primary difference is that you’ll need to download your VPN provider’s app instead of accessing their website. 

Every VPN we recommend for streaming Netflix has user friendly apps across a wide array of devices. Connecting to the server of your choice and activating the VPN is never more than a two-click process.

On Your Smart TV

It’s important that you can connect every device you stream on to your VPN, and that includes smart TVs. There a few brands of TVs — Amazon’s Fire TVs — that have VPN apps you can download, but most don’t offer any type of native VPN protection. Not from reputable providers, anyway.

If your VPN service has an app on your smart TV, simply download the app, log in, choose your server, and activate the VPN. You’re good to stream foreign Netflix libraries on the big screen.

However, if you use a Roku TV or other smart device that doesn’t have VPN apps, you’ll need to take a different route.

How To Install A VPN On Your Router

To ensure you can stream Netflix with a VPN on any device in your home, you can install a VPN on your WiFi router. Some VPN companies sell routers with their service and encryption already built-in, for an additional cost.

Here’s a great DIY method that isn’t too difficult and can save you a few hard-earned dollars. 

Another bonus of installing a VPN on your router is that you can bypass your service’s device limit. Even though the WiFi router is securing every device in your home with a VPN, your provider will only recognize one device in use.

The Bottom Line – We Don’t Recommend Avast Secureline VPN For Netflix

Find the best VPN for secure Netflix streaming

Unfortunately Avast simply isn’t a big enough VPN to compete with Netflix’s banning methods. While there is a chance of unlocking a few Netflix libraries on a small number of their servers, we recommend using NordVPN or one of our other recommended VPN for Netflix.

If you’re looking for VPNs to use with other streaming services, check out our top-rated VPN for streaming.

The Best VPNs For Streaming Netflix In October 2020

VPN Service

Features

Rating

Visit Site

1

NordVPN

  • Confirmed works with Netflix, ESPN, Hulu, Disney Plus, HBO Now, & more
  • Combines the best of VPN and Smart DNS
  • Global content access w/ servers in 59 countries
  • Stream on up to 6 devices with one account
  • 30-day money-back guarantee
2

SurfShark

  • Confirmed works with Netflix, ESPN, Hulu, Disney Plus, HBO Now, & more
  • Unlocks 15 Netflix libraries - tied for most
  • NoBorders mode works in restrictive regions
  • Stream on unlimited devices with one account
  • 30-day money-back guarantee
3

ExpressVPN

  • Unlocks 15 Netflix libraries - tied for most
  • Excellent app for most smart TVs
  • Split-tunneling capabilities
  • Stream on up to 5 devices with one account
  • 30-day money-back guarantee
4

CyberGhost

  • Confirmed works with Netflix, ESPN, Hulu, Disney Plus, HBO Now, & more
  • Global content access w/ servers in 90+ countries
  • Unlimited bandwidth and traffic
  • Stream on up to 7 devices with one account
  • Free trial & 45-day money-back guarantee
5

Private Internet Access

  • Unlocks content from US, UK, NL, CA, RO, DE, FR, SE, & CH
  • Unlimited bandwidth
  • Easy router set up
  • 12400+ servers in 78 countries
  • Protect up to 10 devices with one account
6

SaferVPN

  • Stream on the go with automatic WiFi security
  • No discernible decrease in download/upload speed
  • Lightweight extensions for Chrome and Firefox
  • Stream on up to 5 devices with one account
  • 30-day money-back guarantee
7

IPVanish

  • Unmetered connections
  • Best VPN app for Amazon Firestick & Kodi
  • Great for streaming sports
  • Stream on unlimited devices with one account
  • Exclusive pricing for students
8

HotSpot Shield

  • Rated fastest VPN by ZDNet, TechRadar, PCWorld, & Comparitech
  • Hydra protocol masks VPN traffic
  • Great for HD & 4K streaming
  • Stream on up to 5 devices with one account.
  • 45-day money back guarantee
9

Hide My Ass

  • Global content access w/ servers in 190 countries
  • Split-tunneling capabilities
  • Friends & family plans offer more connections
  • Stream on up to 5 devices with one account
  • 30-day money-back guarantee
DMCA.com Protection Status