Die 5 besten Managed WordPress Hosting-Anbieter von Oktober 2021

  • Plattform der Wahl für 120.000 Website-Betreiber
  • Automatische Updates und Wartung
  • Pläne für jede Website-Größe
  • 35+ kostenlose, einfach zu verwendende Premium-Themes
  • Weltklasse-WordPress-Experten verfügbar 24/7/365
  • Verfügbar ab:
  • Microsoft Windows logoFenster
  • Apple Mac logoMac
  • iOS logoiOS
  • Android logoAndroid
  • Linux logoLinux

VPN-Dienst

Merkmale

Bewertung

Website besuchen

1

WP Engine

  • Plattform der Wahl für 120.000 Website-Betreiber
  • Automatische Updates und Wartung
  • Pläne für jede Website-Größe
  • 35+ kostenlose, einfach zu verwendende Premium-Themes
  • Weltklasse-WordPress-Experten verfügbar 24/7/365
2

Erstellen.com

  • 99,9% Betriebszeit
  • Freie Migrationen
  • 100% SSD-Speicher
  • 50 Tage Geld-zurück-Garantie
  • 24/7 US-basierter Support
3

Rocket.net

  • Integrierte Website-Sicherheitssuite
  • Mühelose WordPress-Bedienoberfläche
  • Seitengeschwindigkeiten werden für jeden Besucher optimiert
  • Pläne für jede Website-Größe
  • Automatisierte tägliche Backups
4

GoDaddy

  • 99,9% Betriebszeit und Geld-zurück-Garantie
  • Erschwingliche Einzel-Website-Pläne
  • Branchenführende Ladezeiten
  • Tausende von kostenlosen Themes und Plugins
  • Kostenloser 24/7-Support
5

Kinsta

  • Tägliche Vollsicherungen
  • Automatische Skalierung auf Basis der Google Cloud Platform
  • Uptime-Prüfung alle 2 Minuten
  • Entwicklerfreundlich
  • 24/7-Support von WordPress-Experten

WordPress ist eine unglaublich vielseitige Plattform für die Erstellung von Business-Websites mit Hunderten von Plug-ins, um eine einzigartige Website zu erstellen, die alle Bedürfnisse eines Geschäftsinhabers erfüllt. Allerdings, Die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website ist nur so gut wie die Qualität Ihres Servers. Die Suche nach dem besten gemanagten WordPress-Hosting-Service kann die Herausforderungen beseitigen, mit denen einige Geschäftsinhaber bei der Verwaltung der technischen Seite ihrer Webpräsenz konfrontiert sind, und ein guter Server kann die allgemeine Sicherheit und Leistung der Website verbessern. Allerdings sind nicht alle Hosting-Dienste gleich, und es gibt ein paar Dinge zu beachten, wenn Sie den richtigen finden.

Was ist Managed WordPress Hosting?

What a WordPress hosting service can do for your business

Managed WordPress-Hosting bezieht sich auf die Art des Plans, den Sie auswählen, wenn Sie Ihre Website online bringen. WordPress ist die Plattform, auf der Sie Ihre Website erstellen, und Ihr Hosting-Service ist der Weg, wie Sie die Website ins Internet bringen. Die meisten kleinen und mittelständischen Unternehmen kaufen keinen eigenen Server, um ihre Website zu hosten, und wählen stattdessen einen Planen Sie ein externes Dienstleistungsunternehmen für die Verwaltung der Website und ihrer Leistung.

Shared Service-Pläne bieten gemeinsame Nutzung mit anderen Websites auf einem Server. Es gibt zwar einen gewissen Support-Service für technische Fragen, aber die Website-Besitzer sind bei der Verwaltung der Website weitgehend auf sich allein gestellt, sobald sie sich auf dem Server befindet. Ein Nachteil dieses Plans ist, dass sich alle zugewiesenen Sites die gleiche Menge an Bandbreite teilen, was zu Verzögerungen führen kann, wenn die Sites mehr Bandbreite benötigen, als der zugewiesene Shared Space erlaubt.

Die nächste Stufe ist ein Virtual Private Server-Tarif, bei dem Abonnenten ihren eigenen Speicherplatz auf einem Server und ein paar andere Support-Ressourcen erhalten. Es funktioniert besser als ein Shared Service, da Sie eine festgelegte Menge an Bandbreite für Ihre Website haben und müssen sich keine Gedanken darüber machen, dass Sie den Speicherplatz auf dem Server mit anderen ressourcenintensiveren Websites teilen müssen, die dazu führen, dass Ihre Website ins Stocken gerät.

Managed Hosting ist die höchste Stufe des Website-Hostings. Mit diesem Serviceplan erhalten Unternehmer einen eigenen Server für ihre Website. Obwohl diese Pläne teurer sind, beseitigen sie auch einige der Website-Performance-Probleme, die durch gemeinsam genutzte Dienste entstehen.

Die Vor- und Nachteile von Managed WordPress Hosting Services

Pros and Cons of Managed WordPress Hosting

Geschäftsinhaber, die nicht viel praktische Erfahrung mit den technischen Aspekten des Betriebs einer Geschäftsseite haben sicher und reibungslos können von dem engagierten Service profitieren, den ein verwalteter WordPress-Hosting-Service bietet.

Profis

Managed Service-Pakete beinhalten in der Regel den Betrieb der Website und des Servers, was dem Inhaber eines kleinen Unternehmens die Verantwortung abnimmt. Diese Pakete beinhalten die Aktualisierung der Website und die Überwachung der Sicherheit der Website.

Dedizierte WordPress-Hosting-Dienste befassen sich in der Regel nur mit WordPress-Sites. Viele der Techniker auf diesen Servern sind Software-Ingenieure und Entwickler, die zu Open-Source-WordPress-Projekten beitragen und täglich mit der Plattform arbeiten. Der Einsatz von Experten bedeutet, dass Kleinunternehmer keine Experten im Umgang mit einer Hosting-Plattform sein müssen und keine Zeit für die Verwaltung ihrer Website und ihres Servers aufwenden müssen.

Dedizierte WordPress-Dienste haben auch Server, die für den Betrieb von WordPress-Websites optimiert sind, im Gegensatz zu Servern, die nur eine Größe haben und für alle Plattformen geeignet sind. Betrachten Sie einen dedizierten WordPress-Server als eine Rennstrecke und allgemeine Hosting-Dienste als eine Landstraße mit Ihrer WordPress-Website als Rennwagen. Beide ermöglichen es dem Auto zu fahren, aber eines ist eindeutig darauf ausgelegt, die Leistung des Rennwagens zu optimieren.

Nachteile

Unverwaltetes Hosting eignet sich besser für Website-Besitzer, die über ein gewisses technisches Verständnis verfügen oder das nötige Kleingeld haben, um eine IT-Person für die Wartung der Website und des Servers einzustellen. Dies ermöglicht es den Geschäftsinhabern, alle Entscheidungen für die Website zu treffen und gibt den Eigentümern eine größere Flexibilität für die Leistung der Website.

Unmanaged Hosting ist in der Regel günstiger als Managed Services, da die Teilnehmer keine höheren Gebühren zahlen müssen, um eine größere Bandbreite an Diensten unterzubringen. Für Unternehmen, die gerade erst anfangen, vor allem für solche, die den Großteil ihres Geschäfts offline abwickeln, kann eine nicht verwaltete Website erschwinglicher sein, bis ihr Geschäft besser etabliert ist.

Die Kosten für einen nicht verwalteten Plan können nur ein paar Dollar pro Monat betragen, während professionelle, erstklassig verwaltete WordPress zwischen $60 und $75 pro Monat kosten können. Außerdem können einige Unternehmen einen Vertrag für Dienstleistungen verlangen, im Gegensatz zu Monat-zu-Monat.

Den besten Service für Sie auswählen

Learn which WordPress hosting service you need

Bei der Bestimmung des besten Managed Hosting für WordPress kommt es auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Website und Ihr Budget an, Gute Dienstleister haben mehrere Dinge gemeinsam:

  • Schnelle Support-Service-Zeit, einschließlich Notfälle und Support-Ticket-Antwort.
  • Ständiges Scannen nach Sicherheitsbedrohungen und schützende Firewalls, die sicherstellen, dass die Benutzerdaten unversehrt bleiben.
  • Verantwortung für die Aktualisierung der Website, einschließlich der routinemäßigen Speicherung von Kopien der aktualisierten Website.
  • Optimale Leistung für die Website, damit sie auch in Spitzenzeiten reibungslos läuft.
  • Eine Option zum Erstellen einer sicheren, separaten Sicherungskopie der Website, damit Sie als Website-Eigentümer oder andere Administratoren einen Ort haben, an dem Sie Aktualisierungen und Änderungen testen können, ohne die Live-Site zu beeinträchtigen.

Diese Eigenschaften gelten für die Suche nach dem besten Managed Webhosting-Dienstanbieter, unabhängig davon, welche Software Sie zum Erstellen Ihrer Website verwenden. Wenn Sie jedoch planen, für einen Managed Server für eine WordPress-Website zu bezahlen, suchen Sie nach einem Anbieter, dessen Server für die Ausführung von WordPress optimiert sind. Einige Managed-Service-Provider blockieren zum Beispiel bestimmte Funktionen von WordPress, wie datenbankintensive Related-Posts-Plugins. Weitere Informationen finden Sie auf seriösen Managed-WordPress-Hosting-Testseiten und in Artikeln auf Branchen-Websites.

Erfahren Sie mehr mit VPN.com

How to create a versatile online platform

Jedes Unternehmen ist anders, aber für kleine bis mittelständische Unternehmen, einen eigenen Service für den Betrieb und die Verwaltung Ihrer Website zu habenWenn Sie sich um die Skalierbarkeit der Website kümmern und sich um alle auftretenden Probleme kümmern, kann das eine große Belastung für den täglichen Betrieb der Website sein. Sie bekommen jedoch das, wofür Sie bezahlen, und ein wenig mehr für einen reaktionsschnellen Service und größere Sicherheit zu bezahlen, kann eine kluge Investition in das Online-Gesicht Ihres Unternehmens sein. Wenn Sie nicht sicher sind, welche WordPress-Hosting-Site für Sie am besten geeignet ist, VPN.com kann helfen. Wir arbeiten mit Unternehmen wie dem Ihren zusammen, um die richtigen Online-Lösungen zu finden, damit Ihre Website funktioniert und Ihre Benutzer sicher bleiben. Besuchen Sie uns online, um mehr über Ihre Optionen zu erfahren.

de_DEDeutsch
DMCA.com Protection Status

The 5 Best Managed WordPress Hosting Providers Of December 2020

  • Platform of choice for 120,000 site owners
  • Automatic updates and maintenance
  • Plans for every size website
  • 35+ free, easy-to-use, premium themes
  • World-class WordPress experts available 24/7/365
  • Available on:
  • Microsoft Windows logoWindows
  • Apple Mac logoMac
  • iOS logoiOS
  • Android logoAndroid
  • Linux logoLinux

VPN Service

Features

Rating

Visit Site

1

WP Engine

  • Platform of choice for 120,000 site owners
  • Automatic updates and maintenance
  • Plans for every size website
  • 35+ free, easy-to-use, premium themes
  • World-class WordPress experts available 24/7/365
2

Create.com

  • 99.9% uptime
  • Free migrations
  • 100% SSD storage
  • 50-day money-back guarantee
  • 24/7 US-based support
3

Rocket.net

  • Built-in Website Security Suite
  • Effortless WordPress Control Panel
  • Page speeds are optimized for each visitor
  • Plans for every size website
  • Automated daily backups
4

GoDaddy

  • 99.9% uptime and money-back guarantees
  • Affordable single website plans
  • Industry leading load times
  • Thousands of free themes and plugins
  • Free 24/7 support
5

Kinsta

  • Full daily backups
  • Automatic scaling powered by Google Cloud Platform
  • Uptime checks every 2 minutes
  • Developer-friendly
  • 24/7 support from WordPress experts

WordPress is an incredibly versatile platform for building business websites with hundreds of plug-ins to make a unique site that addresses every need of a business owner. However, your site’s user experience is only as good as the quality of your server. Finding the best managed WordPress hosting service can remove the challenges that some business owners face when administering the technical side of their web presence, and a good server can improve the website’s overall security and performance. However, not all hosting services are created equal, and there are a few things to keep in mind when finding the right one.

What Is Managed WordPress Hosting?

Managed WordPress hosting refers to the type of plan that you select when you bring your site online. WordPress is the platform that you build your site on, and your hosting service is how you get the site on the internet. Most small and mid-sized business owners don’t purchase their own server to host their website and instead select a plan for a third-party service company to manage the site and its performance.

Shared service plans offer share-time with other websites on a server. While there is some support service for technical issues, site owners are largely on their own for administering the site once it’s on the server. One drawback of this plan is that all the assigned sites share the same amount of bandwidth, which can lead to lags if the sites need more bandwidth than the allotted shared space allows.

The next step up is a Virtual Private Server plan, which gives subscribers their own set space on a server and a few other support resources. It works better than shared service in that you have a set amount of bandwidth for your site and don’t have to worry about sharing space on the server with other more resource-intensive websites that cause yours to lag.

Managed hosting is the top tier of website hosting. With this service plan, business owners receive a server dedicated to their site, and although these plans are more expensive, they also eliminate some of the site performance issues that arise through shared services.

The Advantages & Disadvantages Of Managed WordPress Hosting Services

Business owners who don’t have a lot of practical experience with the technical aspects of making a business site run securely and smoothly can benefit from the dedicated service that a managed WordPress hosting service provides.

Pros

Managed service packages typically include running the website and the server, which takes the responsibility off of a small business owner. These packages include updating the site and monitoring site security.

Dedicated WordPress hosting services typically only deal with WordPress sites. Many of the techs at these servers are software engineers and developers, ones that contribute to open-source WordPress projects and work with the platform on a daily basis. Using experts means that small business owners don’t have to be experts in using a hosting platform and don’t have to take time away from running their business to administer their website and server.

Dedicated WordPress services also have servers that are optimized to run WordPress sites instead of a more bare-bones, one-size-fits-all-platforms type of servers. Consider a dedicated WordPress server as a racetrack and general hosting services as a country road with your WordPress website being a racecar. Both will allow the car to travel, but one is clearly designed to optimize the race car’s performance.

Cons

Unmanaged hosting works better for website owners who have some technical savvy or have the wherewithal to hire an IT person to maintain the website and the server. This allows business owners to make all the decisions for the website and gives owners greater flexibility for the performance of the site.

Unmanaged hosting is generally less expensive than managed services, as subscribers don’t have to pay higher fees to accommodate a wider range of services. For companies just starting, especially those who do the majority of their business offline, having an unmanaged site may be more affordable until their business is more established.

The costs for an unmanaged plan can run just a few dollars per month, while professional, top-tier managed WordPress can run between $60 and $75 per month. Also, some companies may require a contract for services, versus month-to-month.

Selecting The Best Service For You

While determining the best managed hosting site for WordPress depends on the individual needs of your site and your budget, good service providers all have several things in common:

  • Fast support service time, including emergencies and support ticket response.
  • Constant scanning for security threats and protective firewalls that ensure user data remains uncompromised.
  • Responsibility for site updates, including routinely saving copies of the updated site.
  • Optimal performance for the site, keeping it running smoothly, even during peak usage times.
  • An option to create a safe, separate back-up of the site to allow you, as the site owner, or other administrators a place to test updates and changes without affecting the live site.

These characteristics apply to finding the best managed web hosting service provider no matter which software you use to create your site, but if you’re planning to pay for a managed server for a WordPress website, look for a provider that has servers optimized to run WordPress. For example, some managed service providers may block certain features of WordPress such as database-intensive related posts plugins. You can find more information on reputable managed WordPress hosting review sites and by reviewing articles on industry websites.

Learn More With VPN.com

Each business is different, but for small-to-medium-sized businesses, having a dedicated service to handle the running and administration of your website, ensuring that the site remains scalable, and taking care of any nuts-and-bolts issues that emerge can take a large burden off the daily running of the site. However, you get what you pay for, and paying a little more for responsive service and greater security can be a smart investment in the online face of your business. If you aren’t sure which WordPress hosting site is best for you, VPN.com can help. We work with businesses just like yours to find the right online solutions to keep your site up and your users secure. Visit us online to learn more about your options.

DMCA.com Protection Status