Israel Top VPN, Legalität, Statistiken und Empfehlungen

Michael Gargiulo - Geschäftsführer, VPN.com

Von: Michael Gargiulo, CEO bei VPN.com

Aktualisiert: 10:57 PM ET Mi, 24. März 2021

Einführung

Sie mögen es vielleicht nicht erwarten, aber Israel ist eine Drehscheibe für Technologie - vor allem für Überwachungstechnologie. Der Cyber-Sektor ist zu einer tragenden Säule der israelischen Wirtschaft geworden und exportiert Produkte und Dienstleistungen im Wert von über $6 Milliarden. Tatsächlich nennen viele prominente VPN-Anbieter Israel ihre Heimat.

Und doch liegen die Gesetze zum Schutz der digitalen Privatsphäre in einem Land, das stolz auf seine Technologie ist, weit hinter vielen Ländern der entwickelten Welt zurück. Bis vor kurzem war Israel mit den Gesetzen zum Schutz der Privatsphäre, die 1980 entworfen wurden, zufrieden.

Israel verfügt über eine bizarre Mischung aus veralteten Datenschutzgesetzen, einer Bevölkerung mit engen Verbindungen und modernster Technologie. Wie Sie schnell lernen werden, macht dies Israel zum perfekten Ort für den Einsatz eines VPN.

Gute Entscheidung! Sie sind nur Augenblicke davon entfernt, Ihre Geräte zu schützen.

Bitte warten Sie, während wir Ihre exklusiven Rabatte anwenden...

Der Stand der VPN-Nutzung in Israel

Israel ist eine der am besten vernetzten Nationen der Welt. Nach Angaben der IWS sind etwa 79,7% ihrer Bevölkerung - fast 7 Millionen Menschen - sind an das Internet angeschlossen. Es wird erwartet, dass diese Zahl in den kommenden Jahren steigen wird, da etwa 90% israelische Teenager das Internet nutzen.

Der andere Faktor, den man im Auge behalten sollte, wenn man über Israel und die Nutzung von VPNs spricht, ist, dass die Nation selbst ein technischer Superstar ist. Sie hat sich den Spitznamen "Startup-Nation" verdient und ist ein bonafides Kraftpaket, wenn es um Innovation geht. Tatsächlich ist Israel im Moment an zweiter Stelle nach den USA in seiner Konzentration von Cyberverteidigern. Zahlreiche fortgeschrittene VPNs nennen das Land ihre Heimat.

Bedenken Sie: Wenn ein Israeli in die Armee eingezogen wird, werden die klügsten Rekruten in die nachrichtendienstliche Einheit. Dort werden sie lernen, zu spionieren, zu hacken, Cybersicherheit zu entwickeln und Cyberwaffen herzustellen. Wenn ihr Militärdienst endet, verfügen diese Bürger über außergewöhnliche Sicherheitskenntnisse und einen fantastischen Lebenslauf.

Diese talentierten Bürger bleiben nicht lange auf dem Markt und werden schnell von zahlreichen Unternehmen in Israels aufkeimender privater Überwachungsindustrie umworben.

Vergleichen Sie die besten VPNs in Israel

Ist es legal, ein VPN in Israel zu benutzen?

Wie man ein VPN in Israel legal nutzen kann.

Die kurze Antwort ist ja, Es ist legal, ein VPN in Israel zu benutzen.. Es gibt jedoch einen ziemlich großen Vorbehalt - obwohl VPNs in Israel legal sind, könnte die Verwendung eines solchen VPNs unter bestimmten Umständen negative Aufmerksamkeit der Regierung auf sich ziehen.

Ende 2019 veröffentlichte die israelische Behörde für das Verbot der Geldwäsche und der Terrorismusfinanzierung einen Leitfaden, den die Öffentlichkeit einsehen kann. Dieser Leitfaden aufgeführte rote Flaggen die dem Privatsektor helfen soll, eine Politik zur Bekämpfung von Geldwäscherisiken zu entwickeln und problematische Aktivitäten zu identifizieren.

Leider war eine der erwähnten roten Flaggen die Verwendung eines VPN. Die Verwendung eines VPN garantiert zwar nicht, dass Sie markiert werden, aber es kann die Chance erhöhen, und das sollten Sie wissen, damit Sie eine fundierte Entscheidung bezüglich Ihrer Privatsphäre treffen können. Dies ist besonders relevant, wenn Sie planen, ein VPN zu verwenden, während Sie Geschäfte in einer Krypto-Währung tätigen.

Bedeutet das nun, dass Sie überhaupt kein VPN verwenden sollten? Ganz und gar nicht. Tatsächlich gibt es, wie Sie gleich sehen werden, noch viele Gründe, warum Sie es tun sollten.

Warum ein VPN in Israel verwenden?

Überholte Gesetze zum Schutz der Privatsphäre

Die gegenwärtige Iteration des israelischen Gesetzes zum Schutz der Privatsphäre war erstellt vor 40 Jahren. Denken Sie zunächst an all die technologischen Fortschritte, die unsere Welt in den letzten vier Jahrzehnten erlebt hat. Dann denken Sie an all die technologischen Fortschritte, die wir in den nächsten vier Jahrzehnten erleben könnten. Dann fragen Sie sich: Wie schwierig wäre es, heute ein Gesetz zu schaffen, das alle Eventualitäten abdeckt, die wir zwischen heute und 2060 sehen könnten?

Das israelische Gesetz zum Schutz der Privatsphäre reicht weit zurück, bevor private Unternehmen Algorithmen zur Erfassung und Verarbeitung von Daten entwickelten. Es hätte Facebook, Amazon oder Instagram nicht vorhersagen können - und alle Daten, auf die diese Plattformen Zugriff haben. Wenn Sie das Internet in Israel nutzen, sollten Sie davon ausgehen, dass Ihre Daten leicht kompromittiert werden können.

Es ist jedoch nicht alles nur Schwarzmalerei. Die IDI arbeitet einen neuen Vorschlag aus, der die israelischen Datenschutzgesetze näher an die viel strengere Gesetzgebung der Europäischen Union heranführen wird, die den Nutzern die Kontrolle über ihre Rechte überträgt. Mit dem Vorschlag soll erreicht werden, dass Produkte und Dienstleistungen die Datensicherheit nicht als Zusatz, sondern als grundlegende Komponente behandeln. Von den Organisationen würde erwartet, dass sie Datenschutzbeauftragte einstellen.

Dieses Gesetz ist jedoch noch nicht geschaffen, was bedeutet, dass Ihre Daten derzeit nicht geschützt sind. Wenn Sie ein VPN verwenden, schützen Sie Ihre Daten vor denen, die einen einfachen Zugang suchen würden.

Zensierte Websites

In Israel wird ab 2017 die Das Gericht hat die Möglichkeit zu blockieren oder Internet-Sites entfernen, die kriminelle oder terroristische Aktivitäten fördern. Das Gesetz zielt auf illegale Glücksspiel-Websites, Prostitution, den Online-Handel mit harten Drogen und Terrorgruppen ab. Jeder Internet Service Provider, der sich nicht daran hält, muss mit Haftstrafen rechnen. Das Gesetz schreibt zwar vor, dass Zensur nur dann eingesetzt werden darf, wenn sie absolut unerlässlich ist, aber die Definition des Wesentlichen ist auslegungsbedürftig.

Israelische Kritiker sind besorgt, dass das Gesetz, das in der Theorie gut klingen könnte, die Tür für weitere Zensur öffnet.

Die einzige Möglichkeit, die Zensierung von Inhalten zu vermeiden, ist die Verwendung eines VPN. Wenn Sie ein VPN verwenden, wird Ihr gesamter Internetverkehr verschlüsselt und über einen Server umgeleitet, in der Regel über einen Server in einem anderen Land. Ihr Internetdienstanbieter kann zwar erkennen, dass Sie ein VPN verwenden, aber er kann nicht sehen, auf welche Inhalte Sie zugreifen, und kann daher nichts zensieren.

Geoblockierung

Leider ist die Regierung nicht die einzige Organisation, die Ihren Internetzugang einschränkt. Viele private Unternehmen verbieten Ihnen aufgrund des Standorts Ihrer IP-Adresse den Zugriff auf bestimmte Aspekte ihrer Website. Dies ist bekannt als geoblocking.

Geoblockierung kann banal oder schwerwiegend sein. Zum Beispiel kann eine kleine Firma IP-Adressen blockieren, die aus Ländern stammen, in die sie nicht liefert. Ein bekannteres Beispiel sind Streaming-Medienunternehmen, die den Zugang zu bestimmten Fernsehsendungen und Filmen auf der Grundlage Ihrer Region einschränken. Netflix zum Beispiel stellt Kunden, die von einer US-amerikanischen IP-Adresse aus auf ihren Dienst zugreifen, ganz andere Inhalte zur Verfügung als im Rest der Welt.

Nach Ansicht von Forschern unterliegt fast jedes Land - einschließlich Israel - einer Geoblockierung. Der schnellste und einfachste Weg um Geoblocking herum ist die Verwendung eines VPN.

Internet-Geschwindigkeit und VPN-Zugriff

Finden Sie das schnellste und sicherste VPN für Israel.

Die durchschnittliche Internet-Verbindungsgeschwindigkeit in Israel ist 11,2 Mb/s mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 70 Mb/s. Es wird geschätzt, dass 94% der Internetverbindungen in Israel mit Geschwindigkeiten von mehr als 4 Mbps arbeiten. Da viele VPN-Anbieter ihren Hauptsitz in Israel haben, stehen die Chancen gut, dass Sie einen VPN-Dienst finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung ist wichtig, wenn Sie planen, in Israel ein VPN einzusetzen. Das liegt daran, dass selbst ein großes VPN Ihre Verbindung verlangsamt. Betrachten Sie es so - der schnellste Weg zu einem Ort führt über eine gerade Linie. Wenn Sie ein VPN verwenden, gehen Sie absichtlich einen krummen Weg, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Rechnen Sie damit, dass ein VPN Ihre Verbindung zwischen 25% und 50% verlangsamt.

Einpacken

Israel befindet sich in einer merkwürdigen Lage. Es ist klein, aber technologisch überraschend fortschrittlich. Es ist die Heimat vieler populärer Start-ups und steht an der Spitze der Cybersicherheit. Und doch hinken seine Datenschutzgesetze weit hinterher, und es ist die Heimat einer Regierung, die bereit ist, den Internetzugang ihrer Bürger zu zensieren.

Die Verwendung eines VPN könnte das Beste aus beiden Welten sein. Sie müssen sich keine Sorgen über die Auswirkungen veralteter Datenschutzgesetze machen, Sie schützen Ihre Daten, und Sie werden auf alle Ecken des Internets zugreifen können.

Partner-Logo
Gutschein anwenden

Bester Gesamtwert für Datenschutz & Wert

NordVPN

SAVE 70%
SO GÜNSTIG WIE $3,49/MO

Teilen Sie dies

QR-Code

Erfahren Sie mehr über israelische VPN-Dienste und Internetzugang

de_DEDeutsch
Link kopieren

Israel Top VPN, Legality, Stats, and Recommendations

Michael Gargiulo - CEO, VPN.com

By: Michael Gargiulo, CEO at VPN.com

Updated: 10:57 PM ET Wed, March 24th 2021

Introduction

You may not expect it, but Israel is a hub for technology — surveillance technology in particular. The cyber sector has become a core pillar of Israel’s economy, exporting over $6 billion worth of products and services. In fact, many prominent VPN providers call Israel their home.

And yet, for a country that prides itself on technology, their digital privacy laws lag far behind many nations in the developed world. Until recently, Israel was comfortable using privacy protection laws that were drafted in 1980.

Israel possesses a bizarre mix of outdated privacy laws, a highly-connected population, and cutting-edge technology. As you’ll quickly learn, that makes it the perfect place to use a VPN.

The State of VPN Usage in Israel

Israel is one of the most well connected nations in the world. According to IWS, approximately 79.7% of their population – nearly 7 million people – are connected to the Internet. This number is expected to increase in the coming years, as approximately 90% of Israeli teens use the Internet.

The other factor to keep in mind when you’re talking about Israel and VPN usage is that the nation itself is a tech superstar. It’s earned the nickname the “startup nation” and is a bonafide powerhouse when it comes to innovation. In fact, right now Israel is second only to the US in its concentration of cyber defenders. Numerous advanced VPNs call the country their home.

Consider this: when an Israeli is drafted into the army, the smartest recruits are moved to the intelligence unit. There, they will learn to spy, hack, develop cybersecurity, and create cyberweapons. When their military service ends, these citizens have exceptional security skills and a fantastic resume.

These talented citizens don’t stay on the market for long, and are quickly courted by numerous companies in Israel’s burgeoning private surveillance industry.

Compare The Best VPNs In Israel

Compare the best VPNs

Compare and review the best VPNs to protect your devices. VPN.com tests and reviews the best VPNs so you can make the best purchase decision for your needs.


VPN.com Rating
Devices Protected
Servers
HD Streaming
Blocks Ads
Torrent Support
Zero User Activity Logs
Double Encryption
Dedicated IP Addresses
Independent Security Audit

5
6
5400+





4.5
7
6400+





4.5
Unlimited
3200+




Is it Legal to Use a VPN in Israel?

How to legally use a VPN in Israel.

The short answer is yes, it is legal to use a VPN in Israel. However, there’s a rather major caveat – despite VPNs being legal in Israel, using one could draw negative government attention in certain circumstances.

In late 2019, the Israel Money Laundering and Terror Financing Prohibition Authority published a guide for the public to review. This guide listed red flags designed to help the private sector develop a policy on anti-money laundering risks and identify problematic activity.

Unfortunately, one of the red flags mentioned was the use of a VPN. While using a VPN doesn’t guarantee you’ll be flagged, it may increase the chance, and that’s something you should be aware of so that you can make an educated decision regarding your privacy. This is particularly relevant if you’re planning to use a VPN while making trades in a crypto currency.

Now, does this mean you shouldn’t use a VPN at all? Not at all. In fact, as you’ll see shortly, there are still many reasons you should.

Why Use a VPN in Israel?

Outdated Privacy Protection Laws

The current iteration of Israel’s Privacy Protection Law was created 40 years ago. First, think of all the technological advances our world has seen in the past four decades. Next, think about all of the technological advances we might see over the next four decades. Then ask yourself: how difficult would it be to create a law today that would cover any contingencies we might see between now and 2060?

Israel’s Privacy Protection Law dates back well before private companies developed algorithms to collect and process data. It couldn’t have predicted Facebook, Amazon, or Instagram – and all of the data those platforms have access to. If you’re using the Internet in Israel, you should assume that your data can be easily compromised.

It’s not all doom and gloom, however. The IDI is putting together a new proposal that will bring Israeli privacy laws closer to the European Union’s much more strict legislation, which puts users in control of their rights. The proposal seeks to make it so that products and services don’t treat data security as an add-on, but rather as a foundational component. Organizations would be expected to employ data protection officers.

However, that law is not yet created, which means your data is currently not protected. If you use a VPN, you protect your data from those who would seek to gain easy access.

Censored Websites

In Israel, as of 2017, the court has the ability to block or remove Internet sites that promote criminal or terror activity. The law is designed to target illegal gambling websites, prostitution, the online dealing of hard drugs, and terror groups. Any Internet Service Provider that doesn’t comply faces imprisonment. While the law does specify that censorship may only be used if absolutely essential, defining what’s essential is open to interpretation.

Israeli critics are worried that the law, which might sound good in theory, opens the door to further censorship.

The only way to avoid having censored content is to use a VPN. When you use a VPN, all of your Internet traffic is encrypted and redirected through a server, usually one in a different country. While your ISP will be able to tell you’re using a VPN, they won’t be able to see what content your accessing, and thus won’t be able to censor anything.

Geoblocking

Unfortunately, the government isn’t the only organization restricting your Internet access. Many private companies prevent you from accessing certain aspects of their website based on the location of your IP address. This is known as geoblocking.

Geoblocking can be mundane or severe. For example, a small company might block IP addresses that come from countries they don’t ship to. A more prominent example are streaming media companies that restricts access to certain TV shows and movies based on your region. Netflix, for instance, provides much different content to customers accessing their service from a US IP address than they do for the rest of the world.

According to researchers, almost every country – including Israel – is subject to geoblocking. The fastest and easiest way around geoblocking is by using a VPN.

Internet Speed and VPN Accessibility

Find the fastest and most secure VPN for Israel.

The average Internet connection speed in Israel is 11.2 Mb/s with peak speeds reaching 70 Mb/s. It’s estimated that 94% of Internet connections in Israel operate at speeds faster than 4Mbps. With many VPN providers headquartered in Israel, odds are good you’ll find a VPN service that suits your needs.

Having a high-speed internet connection is important if you’re planning to use a VPN in Israel. That’s because even a great VPN will slow your connection. Think of it this way – the fastest way to a place is in a straight line. When you use a VPN, you’re deliberately taking a crooked path in an effort to protect your privacy. Expect a VPN to slow your connection down between 25% to 50%.

Wrapping Up

Israel is in a strange position. It’s small, but surprisingly technologically advanced. It’s home to many popular startups and is at the cutting edge of cybersecurity. And yet its privacy laws lag far behind and it’s home to a government that’s willing to censor its citizens Internet access.

Using a VPN might be the best of both worlds. You don’t have to worry about the effects of outdated privacy laws, you protect your data, and you’ll be able to access all corners of the Internet.

Detailed Information About Israeli VPNs in 2021

Israeli Flag

Continent: Asia

Capital: Jerusalem

Primary Official Language: Hebrew

Population:

Domain Extension: .il

Country Details

GDP:
$258,220,000,000

Local Google Domain: google.il

Government Type:
Parliamentary democracy

# of Mobile Phones:
9701200

# of Mobile Phones Rank
Unknown

Internet Penetration:
Unknown

Global % of Pop w/ Internet Rank :
33%

Internet Stats

# of Users:

Users Global Rank
6,361,718

Avg Speed:
11.2 Mb/s

Avg Peak Speed:
70 Mb/s

Above 4Mbps %:
94%

Above 10Mbps %:
36%

Above 15Mbps %:
14%

Censorship Details

Political Sites:
No

Social Media Sites:
No

Adult Sites:
No

Pirate Bay:
No

14 Eyes Status:
No

Enemy of the Internet?
Unknown

Data & Security

Data Privacy Status:
Robust

Data Protection Agency:
The Israeli Law, Information and Technology Authority

Data Retention Required?
Unknown

Data Retention Period
Unknown

Data Protection Officers Required?
Yes

Breach Notifications Required?
No

Financial Stats

Credit Card Payment %:
Unknown

Prepaid Card Payment %:
Unknown

Mobile Payment %
Unknown

Bank Transfer Payment %
Unknown

E-Wallet Payment %
Unknown

Travel Details

Address:
3514 International Drive, NW,, Washington DC 20008

Email:
info@israelemb.org

Phone
(202) 364-5500

# of Global Embassy Consulates:
Unknown

DMCA.com Protection Status