Wie man internationalen Sport mit einem VPN streamen kann

Michael Gargiulo - Geschäftsführer, VPN.com

Von: Michael Gargiulo, CEO bei VPN.com

Aktualisiert: 5:38 AM ET Do, 21. Januar 2021

Einführung

Sind Sie es leid, die Spiele Ihrer Lieblingsmannschaft zu verpassen, weil Sie das Spiel von Ihrem aktuellen Standort aus nicht streamen können? Vielleicht ist es an der Zeit, mit der Verwendung eines VPN zu beginnen. 

Ein VPN leitet Ihre IP-Adresse an einen entfernten Standort weiter, so dass Sie überall auf der Welt auf Inhalte zugreifen können.

Im Jahr 2020 können Sie Sportarten wie die European Soccer League Championships oder den NFL Super Bowl von überall her per VPN streamen. Die Möglichkeit, Live-Sportarten online zu verfolgen, ist ein Muss für begeisterte Fans. 

Aber wie richtet man ein VPN ein? Gibt es auch Möglichkeiten, Ihre Privatsphäre zu schützen, während Sie Ihr Lieblingsspiel genießen? 

Ich habe einen Leitfaden zusammengestellt, der Sie bei der Einrichtung eines VPN für die Übertragung von Sport im Jahr 2020 unterstützen soll.

Wählen Sie Ihren VPN-Dienst

VPN-Anbieter sind sich der Schwierigkeiten bewusst, die beim Streamen von Sport auftreten, egal ob Sie auf Reisen sind oder nur versuchen, ein Ereignis aus dem Ausland zu sehen. Die meisten VPNs können Geoblocking mit einem nativen VPN-Client umgehen. Andere verwenden einen Smart DNS Proxy, um Freigabe von Streaming-Diensten wie WWE Network, Netflix und Hulu

Die wichtigsten Merkmale für ein Streaming-VPN sind Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Sport ist ein actionreiches Ereignis, das in Echtzeit stattfindet. Das Letzte, was Sie sich wünschen, ist ein VPN, das ständig puffern muss oder das Signal verliert. Ich habe eine Liste mit Empfehlungen für VPNs zusammengestellt, die zuverlässig sind für Live-Streaming von Veranstaltungen.

Prüfen Sie die Datenschutzfunktionen

25% der Internet-Benutzer verwenden VPNs um Zugang zu Unterhaltung oder sozialen Medien zu erhalten, ist es jedoch auch wichtig, bei der Übertragung von Sport im Jahr 2020 Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. 

Die Verwendung eines VPN wird von einigen Streaming-Diensten als Verstoß gegen ihre Nutzungsbedingungen angesehen. Infolgedessen sind einige VPN-Unternehmen gesetzlich verpflichtet, Ihre Informationen zu protokollieren, falls sie von Strafverfolgungsbehörden benötigt werden. Es gibt auch eine Handvoll Länder, in denen VPNs sind verboten. 

Notwendige Vorkehrungen treffen zum Schutz Ihrer Online-Privatsphäre wird es Ihnen ermöglichen, Live-Veranstaltungen zu verfolgen, ohne sich über zukünftige Konsequenzen Gedanken machen zu müssen. Suchen Sie im Jahr 2020 nach VPN-Diensten, die über Funktionen verfügen, die den Anschein erwecken, dass beim Streaming von Sportspielen kein VPN verwendet wird.

 

Datenschutz

 

Das Verbergen Ihrer IP-Adresse kann Ihre Anonymität schützen und Hacker daran hindern, Zugang zu Ihren persönlichen Daten zu erlangen. Aber einige VPN-Firmen (insbesondere kostenlose Anbieter) speichern Ihre privaten Daten auf ihren Servern und sind dafür bekannt, diese an Werbekunden zu verkaufen. 

Sie sollten bei der Auswahl eines VPN-Dienstes immer auf die Richtlinien zur Datenprotokollierung achten. Ein Qualitäts-VPN hat eine No-log-PolitikDas heißt, sie sammeln keine Daten von Ihnen. Lesen Sie immer die Protokollierungsrichtlinie durch, um zu verhindern, dass Ihre Daten kompromittiert werden. Gespeicherte Daten können möglicherweise zu zukünftigen Geldstrafen für das Streaming von Sport- und Live-Veranstaltungen über ein VPN führen. 202

Für einen VPN-Dienst anmelden

Sobald Sie eine Prüfung auf Zuverlässigkeit und Datenschutz durchgeführt haben, ist es an der Zeit sich für ein VPN anmelden. Da VPNs immer beliebter geworden sind, haben die Unternehmen es einfacher und erschwinglicher gemacht, sich für ihre Dienste anzumelden. Viele VPN-Anbieter bieten eine Testphase oder eine Geld-zurück-Garantie an, damit Sie ihre Funktionen testen können. 

Wenn Sie sich entschieden haben, welches VPN Sie verwenden möchten, melden Sie sich über deren Website an. Nachdem Sie sich bei ihrem Netzwerk angemeldet haben, können Sie das VPN so einrichten, dass es mit mehreren Geräten funktioniert. Die meisten der VPNs, die ich für das Jahr 2020 untersucht habe, ermöglichen Ihnen das Streaming von Sportveranstaltungen auf bis zu fünf Geräten.

Den Kanal überprüfen

Wissen Sie, welcher Sender oder Streaming-Dienst das Spiel zeigt, das Sie sehen möchten? Wenn Sie das spezifische Netzwerk kennen, können Sie feststellen, ob es geografische Einschränkungen für den Inhalt gibt. Ein hochwertiges VPN verfügt über Funktionen, mit denen Sie alle Sperren außer Kraft setzen können, indem Sie Ihre IP-Adresse durch einen virtuellen Tunnel an einen Server in einem anderen Land senden. Jetzt, wo Sie bei einem VPN angemeldet sind, verbinden Sie sich mit einem Server, um den Standort Ihrer IP-Adresse zu ändern. Dadurch wird das Live-Ereignis, das Sie sehen möchten, freigegeben.

Einpacken

Geo-Blocking ist eine gängige Funktion, um Sport und andere Medien in bestimmten Gebieten der Welt zu sperren. Mit einem VPN können Sie von überall auf mehreren elektronischen Geräten auf Spiele zugreifen. 

Melden Sie sich für ein empfohlenes VPN an und Sie können Ihre Lieblingssportspiele im Jahr 2020 einfach und ohne rechtliche Bedenken streamen. Unter VPN.com haben wir Hunderte von Anbietern durchforstet, um das beste VPN für Ihre Anforderungen zu finden.

de_DEDeutsch
DMCA.com-Schutzstatus

Select Page

How to Stream Sports With a VPN in 2020

Michael Gargiulo - CEO, VPN.com

By: Michael Gargiulo, CEO at VPN.com

Updated: 10:33 PM ET Mon, February 24th 2020

Introduction

Are you tired of missing your favorite team’s games because you can’t stream the game from your current location? It might be time to start using a VPN. 

A VPN routes your IP address to a remote location, allowing you to access content anywhere in the world.

In 2020, you can stream sports such as the European Soccer League Championships or the NFL Super Bowl from anywhere by using a VPN. Being able to watch live sports online is a must for avid fans. 

But how do you set up a VPN? Are there also ways to protect your privacy while you enjoy your favorite game? 

I’ve put together a guide to help you set up a VPN to stream sports in 2020.

Choose Your VPN Service

VPN companies are aware of the difficulties that come with trying to stream sports, whether you are traveling or just trying to view an event from abroad. Most VPNs can maneuver around geo-blocking by using a native VPN client. Others use a Smart DNS Proxy to unblock streaming services such as WWE Network, Netflix, and Hulu

The most important features for a streaming VPN are speed and dependability. Sports are high-action events that happen in real-time. The last thing you want is a VPN that has to continuously buffer or loses signal. I’ve put together a list of recommendations for VPNs that are reliable for streaming live events.

Check the Privacy Features

25% of Internet users are using VPNs to access entertainment or social media, however, it’s also important to take on security measures when streaming sports in 2020. 

The use of a VPN is deemed by some streaming services as a violation of their terms of use. As a result, some VPN companies are legally required to log your information in case it’s needed by law enforcement. There are also a handful of countries where VPNs are banned. 

Taking necessary precautions to protect your online privacy will allow you to watch live events without worrying about future consequences. Look for VPN services in 2020 that have features to make it appear that a VPN is not being used when you’re streaming sports matches.

 

Data Protection

 

Hiding your IP address can protect your anonymity and prevent hackers from gaining access to your personal information. But some VPN companies (especially free providers) store your private data on their servers and have been known to sell this to advertisers. 

You should always be aware of data logging policies when selecting a VPN service. A quality VPN will have a no-log policy, which means they do not collect data from you. Always read through the logging policy to prevent your data being compromised. Stored data could potentially lead to future fines for streaming sports and live events via a VPN.

Sign Up for a VPN Service

Once you’ve done a check for reliability and privacy, it’s time to sign up for a VPN. As VPNs have become increasingly popular, companies have made it easier and more affordable to sign up for their services. Many VPN companies offer a trial period or a money-back guarantee so that you can test their features. 

Once you’ve decided which VPN to use, complete a sign up via their website. After you’ve logged into their network, you can then set up the VPN to work across multiple devices. Most of the VPNs that I’ve researched for 2020 will let you stream sports events on up to five devices.

Check the Channel

Do you know which channel or streaming service is showing the game you want to watch? Knowing the specific network will help you determine if there are geo-restrictions in place for the content. A quality VPN will have features to override any blocks by sending your IP address through a virtual tunnel to a server in another country. Now that you’re signed up for a VPN, connect to a server to change the location of your IP address. This will unblock the live event you want to watch.

Wrapping Up

Geo-blocking is a common feature to block sports and other media from being available in specific areas of the world. With a VPN you can access games from anywhere on multiple electronic devices. 

Sign up for a recommended VPN and you can stream your favorite sports games in 2020 easily and without legal concerns. At VPN.com we’ve filtered through hundreds of providers to find the best VPN for your needs.

Top offers from our partners
Partner Logo
Apply Coupon

Best Overall for Privacy & Value

NordVPN

SAVE 70%! AS LOW AS $3.49/MO

Partner Logo
Apply Coupon

Best for Streamers & Gamers

ExpressVPN

TOP RATED VPN FOR SPEED

Partner Logo
Learn More

24/7 Customer Support

SaferVPN

SAVE 81%! AS LOW AS $2.50/MO

DMCA.com Protection Status