Startseite » über » Michael Gargiulo

Michael Gargiulo


Gründer, CEO und Lead Domain Broker





{

Die Vision war und ist es immer noch, jeder Person die Möglichkeit zu geben, mit nur wenigen Klicks das beste VPN für ihre Bedürfnisse und ihr Budget zu finden.

Michaels Geschichte

Michael Gargiulo ist ein Unternehmer, der es liebt, sich vorzustellen, wie die Dinge sein sollten, und dann nach seiner Vision zu handeln. Als Gründer, CEO und Leiter des VPN.com-Teams ist Michael Gargiulo die treibende Kraft hinter der Mission seines Unternehmens, bis 2025 einer Milliarde Menschen zu einem sicheren, privaten Interneterlebnis zu verhelfen.

Seit dem Kauf der VPN.com-Domain für fast $1 Million im Jahr 2017 haben Michael und sein handverlesenes Team von Branchenexperten das Recherchieren, Vergleichen und Kaufen von Internet-Sicherheitstools einfacher als je zuvor gemacht. In etwas mehr als zwei Jahren hat sich die Marke VPN.com zu einer führenden Autorität im VPN-Sektor entwickelt, mit Anerkennung von Forbes, The Atlantan, Shark Tank's Kevin O'Leary, Quora und dem Atlanta Small Business Network.

Der Weg zum Kauf von VPN.com begann, als Michael an der Universität von Georgia studierte, wo er drei verschiedene Websites für vier Millionen monatliche Besucher erstellte. Die größte der drei Websites verzeichnet heute 700 Millionen Besucher pro Jahr. Nach seinem Cum Laude-Abschluss in Finanzen leitete Michael drei Jahre lang ein talentiertes Team bei ProxyServer.com. Obwohl das Unternehmen letztendlich ein Erfolg war, wusste Michael, dass der effektivste Weg zum Aufbau einer globalen Marke auf den besten Immobilien liegt. Nach vier Jahren der Jagd nach der besten Domain wurde VPN.com die Premium-Immobilie, die Michael suchte.

Heute bietet VPN.com umfangreiche Bewertungen, Vergleiche und Statistiken zu über 1.000 VPN-Anbietern. Um an diesen Punkt zu gelangen, haben Michael und sein Team mehr als drei Jahre damit verbracht, das umfassendste VPN-Vergleichstool im Internet zu erstellen, indem sie Recherchen aus über 188.000 Datenpunkten zusammenstellten. Die Vision war und ist, jeder Person die Möglichkeit zu geben, mit nur wenigen Klicks das beste VPN für ihre Bedürfnisse und ihr Budget zu finden.

Zusätzlich zu VPNs hilft Michael Marken und Unternehmen, hochwertige Premium-Domainnamen zu sichern. Da er die Übernahme von VPN.com persönlich abgeschlossen hat, versteht Michael die Komplexität und den Wert des Besitzes eines branchendefinierenden Domainnamens. Eine von Michaels bevorzugten Transaktionen war CoolMathGames.com, die er für $1,8 Millionen abgeschlossen hat.

Wenn Michael nicht arbeitet, arbeitet er ehrenamtlich als Alumni bei der FBLA, schreibt über seine Interessen für seine Forbes-Kolumne und spielt Hockey mit seiner Familie. Seit 2010 hat Michael über 100 FBLA-Studenten trainiert, von denen 30 nationale Preise gewonnen haben. Michael hatte die Gelegenheit, auf über 20 Konferenzen direkt mit dem FBLA-Exekutivdirektor Monty Rhodes zusammenzuarbeiten und dabei Tausende von Studenten und Beratern zu treffen.

"30 UNTER 30 - VERBRAUCHERTECHNOLOGIE 2021"

Forbes

"ATLANTA'S TOP-TECH-UNTERNEHMER DES JAHRES 2020"

The Atlantan

"MEISTGESEHENER AUTOR FÜR VIRTUELLE PRIVATE NETZWERKE IM JAHR 2017".

Quora

"GEORGISCHER GESCHÄFTSMANN DES JAHRES 2017"

FBLA

Reden, Veranstaltungen und Podcasts

Bei Veranstaltungen, in Interviews und als Gast in Fernsehen, Radio und Podcasts spricht Michael Gargiulo vor allem über das Wissen, das er sich durch den Erwerb vielversprechender Websites und deren Aufbau für Millionen von monatlichen Nutzern angeeignet hat. Michael erinnert sich oft an seine erste Website aus dem Jahr 2007 - die täglich 10 Besucher hatte - und beschreibt die Lektionen, die er gelernt hat, als er sie auf 4 Millionen monatliche Nutzer ausbaute.

Michael hat bei Veranstaltungen in den USA und in mehreren Ländern weltweit gesprochen. Als Unternehmer kann Michael nur über sein Fachwissen und seine Erfahrung sprechen, aber sein Material lässt sich leicht an die Bedürfnisse von Zuhörern aus allen Branchen, Kulturen und Hintergründen anpassen.

Als engagierter Mentor und Technik-Enthusiast spricht Michael sehr gerne über seine Fachgebiete - er ist oft bereit, Podcasts, Radiosendungen und virtuelle Interviews zu machen. kostenlos.

Themen

Unternehmertum, Premium-Domains, Website-Wachstum, Technologie, Internet-Sicherheit und mehr. 

Ist Ihre Branche oben nicht aufgeführt? Setzen Sie sich unten mit Michael in Verbindung, um zu erfahren, wie sein Fachwissen Ihren Interessengebieten zugute kommt.

Persönliche Gebührenbereiche

US-Ost: $15.000 - $20.000*

USA West: $20.000 - $30.000*

Europa: $30.000 - $40.000*

Asien: $30.000 - $40.000*

Naher Osten: $30.000 - $40.000*

Afrika: $30.000 - $40.000*

* Nur Richtpreisspannen. Die Gebühren für Redner variieren je nach Art des Engagements und können sich ohne Vorankündigung ändern.

Anreise von

Atlanta, Georgia, USA

Prüfen Sie Michaels Verfügbarkeit für Ihr nächstes Engagement

Vielen Dank, dass Sie Michael als Redner für Ihre Veranstaltung in Betracht ziehen. Melden Sie sich noch heute, um die Verfügbarkeit zu prüfen und Ihre Veranstaltung weiter zu besprechen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wie gesehen am

Atlanta Small Business Network
Startup.info
DomainSherpa

Michael auf NamesCon 

de_DEDeutsch
DMCA.com Protection Status

home » about » michael gargiulo

Michael Gargiulo


Founder, CEO, & Lead Domain Broker





{

The vision was, and still is, to allow any person to find the best VPN for their needs and budget in just a few clicks.

Michael’s Story

Michael Gargiulo is an entrepreneur who loves envisioning how things should be, then acting upon his vision. As the founder, CEO, and leader of the VPN.com team, Michael is the guiding force behind his company’s mission to help one billion people achieve a secure, private Internet experience by 2025.

Since purchasing the VPN.com domain for nearly $1 million in 2017, Michael and his hand-picked team of industry experts have made researching, comparing, and buying Internet security tools easier than ever before. In just over two years, the VPN.com brand has become a leading authority in the VPN sector, with recognition from Forbes, The Atlantan, Shark Tank’s Kevin O’Leary, Quora, and the Atlanta Small Business Network.

The path to purchasing VPN.com began when Michael was in college at the University of Georgia, where he built three different websites to four million monthly visitors. The largest of the three now does 700 million visitors per year. After graduating Cum Laude with a degree in Finance, Michael spent three years leading a talented team at ProxyServer.com. While the venture was ultimately a success, Michael knew that the most effective way to build a global brand is on the best real estate. After four years of hunting for the best domain, VPN.com became the premium real estate Michael was looking for.

Today VPN.com provides extensive reviews, comparisons, and statistics on over 1,000 VPN providers. To get to this point, Michael and his team spent more than three years creating the most comprehensive VPN comparison tool on the Internet by compiling research made up of over 188,000 data points. The vision was, and still is, to allow any person to find the best VPN for their needs and budget in just a few clicks.

In addition to VPNs, Michael helps brands and businesses secure high value, premium domain names. Having personally completed the VPN.com acquisition, Michael understands the complexities and value of owning an industry-defining domain name. One of Michael’s favorite transactions was CoolMathGames.com, which he contracted for $1.8 million.

When Michael isn’t working, he volunteers as an alumni with the FBLA, writes on his interests for his Forbes column, and plays hockey with his family. Since 2010 Michael has coached over 100 FBLA students, 30 of which have gone on to win national awards. Michael has had the opportunity to work directly with FBLA Executive Director Monty Rhodes at over 20 conferences, meeting thousands of students and advisors as a result.

“30 UNDER 30 – CONSUMER TECH 2021”

Forbes

“ATLANTA’S TOP TECH ENTREPENEUR OF 2020”

The Atlantan

“MOST VIEWED WRITER FOR VIRTUAL PRIVATE NETWORKS IN 2017”

Quora

“GEORGIA BUSINESSPERSON OF THE YEAR 2017”

FBLA

Speaking, Events, & Podcasts

At events, in interviews, and as a guest on TV, radio, and podcasts Michael Gargiulo primarily speaks about the knowledge he has gained acquiring promising websites and building them to millions of monthly users. Michael often recalls back to his first website in 2007 — that had 10 daily visitors — and details the lessons he learned growing it to 4 million monthly users.

Michael has spoken at events around the US and in several countries globally. As an entrepreneur, Michael can only speak on his expertise and experience, but his material is easily customized to meet the needs of audiences from all industries, cultures, and backgrounds.

As a dedicated mentor and tech enthusiast, Michael thoroughly enjoys speaking on his areas of expertise — he is often willing to do podcasts, radio shows, and virtual interviews free of charge.

Topics

Entrepreneurship, Premium Domains, Website Growth, Tech, Internet Security, and more. 

Don’t see your industry listed above? Contact Michael below to see how his expertise lends to your topics of interest.

In-Person Fee Ranges

US East: $15,000 – $20,000*

US West: $20,000 – $30,000*

Europe: $30,000 – $40,000*

Asia: $30,000 – $40,000*

Middle East: $30,000 – $40,000*

Africa: $30,000 – $40,000*

* Guideline price ranges only. Speaker fees vary by engagement type and are subject to change without notice.

Traveling From

Atlanta, Georgia, USA

Check Michael’s Availability For Your Next Engagement

Thank you for considering Michael as a speaker for your event. Reach out today to check for availability and discuss your event further.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

As Seen On

Atlanta Small Business Network
Startup.info
DomainSherpa

Michael At NamesCon 

en_USEnglish
DMCA.com Protection Status