Die 9 besten Hulu-VPNs vom Juli 2021: Wie man Hulu mit einem VPN sieht

Michael Gargiulo - Geschäftsführer, VPN.com

Von: Michael Gargiulo, CEO bei VPN.com

Aktualisiert: 5:47 AM ET Do, 21. Januar 2021

Visuelle Darstellung der Netflix-Streaming-Bibliothek in Lebensgröße für VPN-Benutzer.

Der beste Hulu VPN von Juli 2021

VPN-Dienst

Merkmale

Bewertung

Website besuchen

1

NordVPN

  • Bestätigte Arbeiten mit Netflix, ESPN, Hulu, Disney Plus, HBO Now, & mehr
  • Kombiniert das Beste aus VPN und Smart DNS
  • Globaler Zugriff auf Inhalte mit Servern in 59 Ländern
  • Streaming auf bis zu 6 Geräten mit einem Konto
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
2

CyberGhost

  • Bestätigte Arbeiten mit Netflix, ESPN, Hulu, Disney Plus, HBO Now, & mehr
  • Zugriff auf globale Inhalte mit Servern in über 90 Ländern
  • Unbegrenzte Bandbreite und Verkehr
  • Streaming auf bis zu 7 Geräten mit einem Konto
  • Kostenlose Testversion & 45-tägige Geld-zurück-Garantie
3

SurfShark

  • Bestätigte Arbeiten mit Netflix, ESPN, Hulu, Disney Plus, HBO Now, & mehr
  • Schaltet 15 Netflix-Bibliotheken frei - für die meisten gebunden
  • NoBorders-Modus funktioniert in restriktiven Regionen
  • Streamen auf unbegrenzte Geräte mit einem Konto
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
4

ExpressVPN

  • Schaltet 15 Netflix-Bibliotheken frei - für die meisten gebunden
  • Ausgezeichnete App für die meisten Smart-TVs
  • Split-Tunneling-Fähigkeiten
  • Streaming auf bis zu 5 Geräten mit einem Konto
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
5

Privater Internetzugang

  • Schaltet Inhalte aus US, UK, NL, CA, RO, DE, FR, SE, & CH frei
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • Einfaches Einrichten des Routers
  • 12400+ Server in 78 Ländern
  • Schützen Sie bis zu 10 Geräte mit einem Konto
6

SaferVPN

  • Stream on the go mit automatischer WiFi-Sicherheit
  • Keine wahrnehmbare Verringerung der Download/Upload-Geschwindigkeit
  • Leichtgewichtige Erweiterungen für Chrome und Firefox
  • Streaming auf bis zu 5 Geräten mit einem Konto
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
7

IPVanish

  • Nicht gemessene Verbindungen
  • Beste VPN-Anwendung für Amazon Firestick & Kodi
  • Großartig für Streaming-Sportarten
  • Streamen auf unbegrenzte Geräte mit einem Konto
  • Exklusive Preise für Studenten
8

HotSpot-Abschirmung

  • Von ZDNet, TechRadar, PCWorld und Comparitech als schnellstes VPN eingestuft
  • Hydra-Protokoll maskiert VPN-Verkehr
  • Ideal für HD- und 4K-Streaming
  • Streamen Sie mit einem Konto auf bis zu 5 Geräte.
  • 45-tägige Geld-zurück-Garantie
9

Meinen Hintern verstecken

  • Zugriff auf globale Inhalte mit Servern in 190 Ländern
  • Split-Tunneling-Fähigkeiten
  • Pläne für Freunde und Familie bieten mehr Verbindungen
  • Streaming auf bis zu 5 Geräten mit einem Konto
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

In den letzten Jahren haben die Flexibilität, die Privatsphäre und die Sicherheit von VPN-Diensten viele Anhänger gefunden. Sie bieten einen Schutz vor den neugierigen Augen von Unternehmen und Regierungen und ermöglichen ein sicheres Surfen aus dem Ausland. Im Allgemeinen ermöglicht ein virtuelles privates Netzwerk den Benutzern auch, Regionalsperren zu umgehen und auf Webinhalte zuzugreifen, die sie sonst nicht erreichen könnten. Das heißt, bis es nicht mehr funktioniert. Viele Menschen haben die Erfahrung gemacht, dass sie eine neue Serie auf Hulu sehen wollen, die in ihrer Region nicht verfügbar ist, nur um auf eine 404-Seite zu stoßen. Die Lösung für dieses Dilemma ist die Verwendung des richtigen Hulu VPN, das diese Sperren umgeht.

Warum versucht Hulu, VPN zu blockieren?

Streaming-Dienste wie Netflix und Hulu hosten den Großteil ihrer Programme über Vereinbarungen mit den Machern. Ein Werkzeug, das den Verhandlungspartnern zur Verfügung steht, ist die Regionensperre, die die Sendung auf bestimmte Teile der Welt beschränkt. Mit einem VPN können Sie dies umgehen und jedes Programm auf Hulu ansehen, indem Sie Ihre IP-Adresse ändern. Da Hulu ein ureigenes Interesse daran hat, die Vertragsbedingungen einzuhalten, suchen sie VPN-Dienste auf und blockieren sie, wann immer sie können.

Daher können die meisten virtuellen privaten Netzwerke nicht auf wichtige Streaming-Seiten zugreifen. Premium-VPN-Dienste nutzen ihre Fähigkeit, auf diese Netzwerke zuzugreifen, jedoch als ein wichtiges Verkaufsargument. Die Teams hinter Marken wie Nord, Express und CyberGhost arbeiten ständig daran, den Streaming-Diensten einen Schritt voraus zu sein.

Wie weiß Hulu, ob ich ein VPN verwende?

Wenn eine Website Sie blockieren kann, während Sie ein VPN verwenden, mag das für diejenigen, die am Schutz der Privatsphäre interessiert sind, beunruhigend erscheinen. Woher weiß Hulu schließlich, dass ich ein VPN verwende? Das ist es ja gerade; Hulu weiß nicht, dass Sie ein VPN benutzen und niemand kann das. Sie blockieren nicht Sie oder Ihre echte IP-Adresse, sondern die IP-Adresse, die das VPN verwendet. Auch wenn ein VPN Ihnen keinen Zugang zu bestimmten Diensten ermöglicht, schützt es dennoch erfolgreich Ihre Anonymität.

Was Hulu tut, ist, das VPN selbst zu erkennen. Wenn Sie und andere Benutzer der Internet-Datenschutzsoftware sich anmelden, scheint Ihr Datenverkehr von einem ganz anderen Ort zu stammen. Diese IP-Adresse, die überhaupt nicht zu einer einzelnen Person gehört, ist das, was Hulu findet und blockiert. Das wirft jedoch die Frage auf, wie Hulu die IP-Adresse findet und blockiert.

Ein VPN hat in der Regel weit mehr Benutzer als IP-Adressen, was dazu führt, dass zahlreiche Personen die gleiche IP verwenden. Ein kleinerer Anbieter oder einer mit minderwertigen Praktiken könnte Dutzende oder Hunderte von Personen von einer einzigen IP aus senden. Neben dem hohen Verkehrsaufkommen über die IP scheinen VPN-IP-Adressen aufgrund ihrer globalen Benutzerbasis oft einen auffällig unregelmäßigen Verkehr zu haben. Das ist es, was Hulu darauf hinweist, dass die IP zu einem VPN gehören könnte, was für sie ausreicht, um sie zu blockieren. Dies wird als IP-Blockierung bezeichnet. Auf diese Weise blockieren Streaming-Dienste typischerweise den Zugriff auf ihre Dienste mit einem VPN.

Jedes VPN erhält hin und wieder eine IP-Sperre, aber die größeren Dienste wechseln schnell zu neuen Adressen. Die Wahl eines Top-Anbieters für ein virtuelles privates Netzwerk trägt dazu bei, dass der Verlust des Zugangs nur vorübergehend ist.

Die andere Methode zur Einschränkung von VPN-Benutzern ist die Portsperrung. Das ist eine pauschale Maßnahme, die ausreicht, um ein durchschnittliches VPN auszusperren, aber nicht viel tut, um ein Premium-VPN zu stoppen. Ein Anbieter wird einfach eine Firewall verwenden, um die Ports zu blockieren, die unter den VPN-Protokollen am beliebtesten sind.

3 Wege, Hulu mit einem VPN zu sehen

Die Gründe, warum Hulu versucht, VPNs zu blockieren, und die Art und Weise, wie sie dies tun, sind ziemlich einfach und geradlinig. Trotz der besten Bemühungen des Unternehmens, obwohl, unzählige VPN-Benutzer auf der ganzen Welt immer noch erfolgreich sehen ihre Programmierung, alle während genießen die Privatsphäre und Freiheit der Daten Anonymität, auch. Sie können mitmachen, und es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, wie jeder Hulu mit einem VPN ansehen kann. Die erste besteht einfach darin, einen geeigneten Hulu-VPN-Anbieter zu wählen, während die zweite teurer, aber narrensicher ist.

1. Wählen Sie ein VPN, das mit Hulu funktioniert

Generell, Der Weg, Hulu mit einem VPN zu sehen, besteht darin, einen Anbieter zu wählen, der die IP-Sperre des Unternehmens umgangen hat. Es gibt zwar viele VPN-Dienste, die es Benutzern derzeit ermöglichen, Hulu zu sehen, aber es ist wichtig, die Unvorhersehbarkeit der VPN-Nutzung im Auge zu behalten. Bevor Sie Ihr Hulu-VPN aufgrund einer Empfehlung auswählen, überprüfen Sie die Website oder rufen Sie den Kundendienst an. So können Sie sicher sein, dass Sie bei dem von Ihnen gewählten Anbieter das finden, wonach Sie suchen. Selbst dann ist es letztlich unvermeidlich, dass Sie gelegentlich auf Unterbrechungen und Ausfälle stoßen. Die Alternative ist die Nutzung einer privaten virtuellen IP.

2. Eine private IP-Adresse leasen

Die Faktoren, die die Adresse eines VPNs verraten und zu einer IP-Sperre führen, drehen sich alle um die Anzahl der Personen, die die IP nutzen. Auch wenn Sie anfangs Bedenken haben, dass Ihre Nutzungszeiten oder andere Faktoren die Adresse verraten könnten, wäre dies unbegründet. Durch die Beseitigung der Schwachstelle der gemeinsam genutzten VPN-Adressen, eine private virtuelle Adresse bietet einen wasserdichten Zugang zu Ihrer neuen IP.

Natürlich gibt es einen inhärenten Nachteil bei diesem Geschäftsmodell. Traditionelle VPN-Anbieter sind darauf angewiesen, dass alle ihre Nutzer ihre physischen Anlagen gemeinsam nutzen, was ihre Betriebskosten drastisch reduziert. Da sie mit jeder Adresse viele Kunden bedienen können, sind sie in der Lage, einen größeren Wert zu niedrigeren Preisen anzubieten. Im Moment sind viele Premium-VPN-Dienste insgesamt die bessere Wahl, aber wenn sie jemals den Zugang zu Hulu und anderen Diensten, die Sie schätzen, verlieren, dann bleibt das Mieten einer privaten IP ein Backup-Plan.

3. Zugriff auf Ihr eigenes Heimnetzwerk

Das Erstellen einer virtuellen Verbindung zu Ihrem Heimnetzwerk ist eine ziemliche Nischenlösung mit begrenzter Anwendbarkeit. Es funktioniert nur, wenn Sie in der Lage sind, auf ein Heimnetzwerk in einem Land zuzugreifen, das für Sie geeignet ist. Ein Vielreisender, ob privat oder geschäftlich, wird wahrscheinlich schon oft auf Probleme mit der Regionssperre gestoßen sein. Der Zugriff auf Ihr eigenes Heimnetzwerk ist in diesem Fall die perfekte Lösung. Ein VPN ermöglicht es Ihnen, Ihren Datenverkehr zu verschlüsseln und an einen anderen Server zu senden, bei dem es sich in der Regel um einen Server handelt, der dem Anbieter gehört. Sie können den Dienst jedoch leicht so konfigurieren, dass der Datenverkehr an Ihr eigenes Heimnetzwerk gesendet wird.

In der Tat funktioniert dieser Ansatz für jedes Netzwerk auf der Welt. Wenn Sie Freunde in Übersee haben, die hilfsbereit sind und eine schnelle Internetverbindung haben, können Sie deren IP-Adressen für Ihr virtuelles privates Netzwerk verwenden. Es gibt jedoch ein paar Nachteile. Zum einen ist es logistisch umständlich und für die meisten Menschen mit internationalen Bekannten nicht praktikabel. Außerdem stellt die Verwendung eines VPNs oder Proxy-Servers immer zusätzliche Anforderungen an die Geschwindigkeit Ihrer Verbindung, und viele Heimnetzwerke sind nicht besonders schnell. Außerdem besteht die Gefahr, dass Sie die Geschwindigkeit für alle, die das Netzwerk zu Hause nutzen, ebenfalls reduzieren.

Die Verwendung eines Heimnetzwerk-Servers ist eine kostenlose, narrensichere Lösung, die eine Sache sehr gut macht. Ein Premium-VPN bietet jedoch viele Mehrwerte und nützliche Funktionen. Mit einem Heimnetzwerk können Sie z. B. nicht nach Lust und Laune die Nation wechseln. Auch die IP-Maskierung und Anonymität wird dadurch in gewisser Weise zunichte gemacht. Wenn Ihr einziges Interesse darin besteht, Regionalsperren zu umgehen, um Sendungen online zu sehen, ist dies eine gute Option. Insgesamt sind Heimnetzwerk-Verbindungen eher eine Ergänzung als ein Ersatz für Hulu-VPN-Dienste.

Wie man ein Hulu VPN mit verschiedenen Geräten verwendet

Menschen, die Hulu und andere Streaming-Dienste genießen, sehen sie auf jedem erdenklichen Gerät. Dazu gehören PCs, Macs und Mobiltelefone ebenso wie Spielsysteme. Wenn Sie von Ihrem Computer oder Telefon aus zuschauen möchten, dann ist der Prozess der Verwendung eines VPNs extrem einfach. Erstens, müssen Sie recherchieren, um einen Premium-Anbieter zu finden, der auf Hulu zugreifen kann, wie z. B. Surfshark. Dann finden Sie deren Website oder Seite im App Store.

Laden Sie das VPN herunter, folgen Sie dann den Anweisungen des Anbieters und schalten Sie es ein. Das war's. Sie sind nun bereit, die besten neuen Sendungen von überall auf der Welt zu genießen. Es kommt jedoch immer häufiger vor, dass sich Menschen auf ihre Spielsysteme als All-in-One-Entertainment-Center verlassen. Videospielkonsolen haben keine eingebaute Unterstützung für virtuelle private Netzwerke, was den Prozess etwas komplexer macht. Wenn Sie einen Computer haben, dann können Sie die WiFi-Freigabe aktivieren und über die Verbindung des Computers auf das Internet zugreifen.

Wenn Sie ein Spielsystem und einen Computer haben, wäre es natürlich einfacher, Hulu einfach auf Ihrem Computer zu sehen. Wenn Sie keinen Computer zur Verfügung haben, ist der Workaround zum Surfen und Streamen mit einem VPN auf Ihren Router angewiesen. Viele neuere Router, insbesondere die Modelle von Asus, verfügen über eine integrierte VPN-Unterstützung, die den Zugriff auf ein virtuelles privates Netzwerk von ihnen aus wesentlich einfacher macht. Selbst wenn Sie einen älteren Router verwenden, können Sie dennoch ein VPN über diesen nutzen.

Wie man einen VPN-Router einrichtet

Während der genaue Ablauf je nach Router und VPN-Anbieter variiert, gibt es eine grobe Gliederung. Erstens, müssen Sie sich bei Ihrem Router anmelden, indem Sie die Informationen aus dem Handbuch entnehmen oder Ihren Internetanbieter anrufen. Sobald Sie sich beim Router angemeldet haben, müssen Sie die Konfigurationsanweisungen finden. Entweder überprüfen Sie die Website Ihres VPN-Anbieters oder rufen Sie den Kundensupport an, um Ihren Router erfolgreich für die Verwendung eines VPNs zu konfigurieren.

Sobald Sie Ihren Router für die VPN-Nutzung umkonfiguriert haben, wird er zum zentralen Punkt für Verschlüsselung und Tunneling. Sobald Ihre Daten den Router erreichen, verschlüsselt der VPN-Dienst sie und sendet sie an Ihre virtuelle IP. Der Nachteil dieses Ansatzes ist, dass Sie möglicherweise nicht Ihren gesamten Datenverkehr durch ein virtuelles privates Netzwerk leiten möchten. Außerdem bietet dies nur Sicherheit, wenn Sie Ihren eigenen Router verwenden.

Sie müssen VPN-Dienste auf Ihrem Mobiltelefon oder Laptop separat nutzen, wenn Sie außer Haus sind. Die Anbieter berechnen in der Regel keine zusätzlichen Gebühren für diese Art von Dienst, aber Sie sollten darauf achten, dass Sie immer nur entweder router- oder gerätebasierte Dienste verwenden. Wenn Sie Ihr VPN auf Ihrem Gerät und dem Router, über den es auf das Internet zugreift, aktiv haben, kann dies dazu führen, dass Ihre Verbindungsgeschwindigkeit zu einem Kriechgang wird. Sie können dies jedoch leicht beheben, indem Sie das VPN auf dem Gerät oder dem Router ausschalten.

Erfahren Sie mehr mit VPN.com

Ein virtuelles privates Netzwerk ist ein Werkzeug, das vom Medienkonsum bis zum politischen Aktivismus eine breite Anwendung findet. Die Verwendung eines Hulu-VPNs ist nur eine der vielen Möglichkeiten, wie digitale Anonymität Ihr Online-Erlebnis verbessern kann. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Möglichkeiten zu erfahren, wie VPN für Sie arbeiten kann, dann sind Sie hier richtig. Erkunden Sie unsere Seite, um mehr über Innovationen im Bereich des Datenschutzes zu erfahren, was sie für Sie tun können und welcher VPN-Dienst der beste für Sie ist.

de_DEDeutsch
DMCA.com-Schutzstatus

Great Decision! You're moments away from protecting your devices.

Please wait while we apply your exclusive discounts...

The 9 Best Hulu VPN Of April 2021: How To Watch Hulu With A VPN

Michael Gargiulo - CEO, VPN.com

By: Michael Gargiulo, CEO at VPN.com

Updated: 5:47 AM ET Thu, January 21st 2021

Visual representation of VPN user viewing life-size Netflix streaming library.

The Best Hulu VPN Of April 2021

VPN Service

Features

Rating

Visit Site

1

NordVPN

  • Confirmed works with Netflix, ESPN, Hulu, Disney Plus, HBO Now, & more
  • Combines the best of VPN and Smart DNS
  • Global content access with servers in 59 countries
  • Stream on up to 6 devices with one account
  • 30-day money-back guarantee
2

CyberGhost

  • Confirmed works with Netflix, ESPN, Hulu, Disney Plus, HBO Now, & more
  • Global content access w/ servers in 90+ countries
  • Unlimited bandwidth and traffic
  • Stream on up to 7 devices with one account
  • Free trial & 45-day money-back guarantee
3

SurfShark

  • Confirmed works with Netflix, ESPN, Hulu, Disney Plus, HBO Now, & more
  • Unlocks 15 Netflix libraries - tied for most
  • NoBorders mode works in restrictive regions
  • Stream on unlimited devices with one account
  • 30-day money-back guarantee
4

ExpressVPN

  • Unlocks 15 Netflix libraries - tied for most
  • Excellent app for most smart TVs
  • Split-tunneling capabilities
  • Stream on up to 5 devices with one account
  • 30-day money-back guarantee
5

Private Internet Access

  • Unlocks content from US, UK, NL, CA, RO, DE, FR, SE, & CH
  • Unlimited bandwidth
  • Easy router set up
  • 12400+ servers in 78 countries
  • Protect up to 10 devices with one account
6

SaferVPN

  • Stream on the go with automatic WiFi security
  • No discernible decrease in download/upload speed
  • Lightweight extensions for Chrome and Firefox
  • Stream on up to 5 devices with one account
  • 30-day money-back guarantee
7

IPVanish

  • Unmetered connections
  • Best VPN app for Amazon Firestick & Kodi
  • Great for streaming sports
  • Stream on unlimited devices with one account
  • Exclusive pricing for students
8

HotSpot Shield

  • Rated fastest VPN by ZDNet, TechRadar, PCWorld, & Comparitech
  • Hydra protocol masks VPN traffic
  • Great for HD & 4K streaming
  • Stream on up to 5 devices with one account.
  • 45-day money back guarantee
9

Hide My Ass

  • Global content access w/ servers in 190 countries
  • Split-tunneling capabilities
  • Friends & family plans offer more connections
  • Stream on up to 5 devices with one account
  • 30-day money-back guarantee

In recent years, the flexibility, privacy, and security of VPN services have drawn many devotees. They offer a defense from the prying eyes of corporations and governments and allow for secure browsing from abroad. Generally, a virtual private network also allows users to bypass region locks and access web content they couldn’t otherwise. That is until it doesn’t. Many people have had the experience of wanting to watch a new show on Hulu that’s not available in their region, only to hit a 404 page. The solution to this dilemma is using the right Hulu VPN that will bypass these blocks.

Why Does Hulu Attempt To Block VPN?

Streaming services such as Netflix and Hulu host the majority of their programming via agreements with the creators. One tool available to the negotiating parties is the region lock, which will restrict the show to certain parts of the world. Using a VPN allows you to sidestep this and watch any programming on Hulu by changing your IP address. Since Hulu has a vested interest in maintaining the terms of their contracts, they seek out and block VPN services whenever they can.

As a result, the majority of virtual private networks cannot access major streaming sites. Premium VPN services use their capability to access these networks as a major selling point, however. The teams behind brands such as Nord, Express, and CyberGhost are constantly at work to stay one step ahead of the streaming services.

How Does Hulu Know If I’m Using a VPN?

If a website can block you while you’re using a VPN, that may seem worrisome for those interested in privacy protection. After all, how does Hulu know I’m using a VPN? That’s just it; Hulu doesn’t know that you’re using a VPN and no one can. They don’t block you or your real IP address but the IP address that the VPN is using. Even when a VPN doesn’t give you access to certain services, it still successfully protects your anonymity.

What Hulu does is detect the VPN itself. When you and other users of internet privacy software log on, your traffic appears to originate from an entirely different location. This IP address, which doesn’t belong to an individual person at all, is what Hulu finds and blocks. However, that raises the question of how Hulu detects and blocks the IP address.

A VPN typically has far more users than it has IP addresses, which results in numerous people using the same IP. A smaller provider or one with inferior practices might broadcast dozens or hundreds of individuals from a single IP. As well as the high volume of traffic through the IP, VPN IP addresses often appear to have markedly irregular traffic due to their global user base. This is what clues in Hulu to the fact that the IP may belong to a VPN, which is enough for them to block it. This is called IP blocking, which is the way that streaming services will typically block a VPN from accessing their services.

Every VPN receives an IP block now and then, but the larger services quickly switch to new addresses. Choosing a top virtual private network provider helps ensure that any loss of access will be temporary.

The other method of restricting VPN users is port blocking. It’s a broad-brush measure that’s sufficient to keep out the average VPN but doesn’t do much to stop a premium VPN. A provider will simply use a firewall to block the ports that are the most popular among VPN protocols.

3 Ways To Watch Hulu With A VPN

The reasons that Hulu seeks to block VPNs and the way they do so are fairly simple and straightforward. Despite the best efforts of the company, though, countless VPN users around the world still successfully watch their programming, all while enjoying the privacy and freedom of data anonymity, too. You can join in, and there are two different ways anyone can watch Hulu with a VPN. The first is simply to choose a suitable Hulu VPN provider, while the second is more expensive but foolproof.

1. Choose A VPN That Works With Hulu

In general, the way to watch Hulu with a VPN is to choose a provider that has evaded the company’s IP block. While there are many VPN services that currently allow users to watch Hulu, it’s important to keep the unpredictability of VPN use in mind. Before choosing your Hulu VPN based on any recommendation, check their website or call customer support. By doing so, you’ll be certain to find what you’re looking for with the provider you choose. Even then, it’s ultimately inevitable that you’ll run into the occasional interruption and outage. The alternative is using a private virtual IP.

2. Lease A Private IP Address

The factors that give away a VPN’s address and prompt an IP ban all circle back to the number of people using the IP. While you might have some initial concern about your use times or other factors giving it away, this would be unfounded. By eliminating the weakness of shared VPN addresses, a private virtual address offers watertight access to your new IP.

Of course, there’s an inherent disadvantage to this business model. Traditional VPN providers rely on all their users sharing their physical assets, which reduces their operating costs dramatically. Since they can serve many customers with each address, they’re able to greater value at lower prices. For the time being, many premium VPN services are overall the better choice, but if they ever lose access to Hulu and other services you value, then leasing a private IP will remain a backup plan.

3. Access Your Own Home Network

Creating a virtual connection to your home network is a fairly niche solution with limited applicability. It only works when you’re able to access a home network in a country that works for you. A frequent traveler for leisure or business is likely to have run into region lock issues many times. Accessing your own home network is the perfect solution, in this case. A VPN enables you to encrypt your traffic and send it to another server, which is typically a server that the provider owns. However, you can easily configure the service to send traffic to your own home network.

In fact, this approach will work for any network in the world. If you have friends overseas who are helpful and have a fast internet connection, you can use their IP addresses for your virtual private network. There a couple of downsides, however. One, it’s logistically awkward and not something that’s going to be practicable for most people with international acquaintances. Additionally, using a VPN or proxy server always places some additional demand on your connection speed, and many home networks aren’t particularly fast. You also run the risk of reducing speeds for anyone using the network back home, as well.

Using a home network server is a free, foolproof solution that does one thing very well. However, a premium VPN comes with many added-value features and useful functions. Using a home network won’t allow you to switch nations on a whim, for instance. To some extent, it also defeats the point with regard to IP masking and anonymity. If your only interest is bypassing region locks to watch shows online, this is a fine option. Overall, home network connections are more of a supplement than a replacement for Hulu VPN services.

How To Use A Hulu VPN With Different Devices

People who enjoy Hulu and other streaming services watch them on every device imaginable. This includes PCs, Macs, and mobile phones as well as game systems. If you want to watch from your computer or phone, then the process of using a VPN is extremely easy. First, you’ll need to do your research to find a premium provider that can access Hulu such as Surfshark. Then you’ll find their website or page on the app store.

Download the VPN, then follow the instructions from the provider and turn it on. That’s it. You’re now ready to enjoy the best new shows from anywhere in the world. However, it’s increasingly common for people to rely on their game systems as all-in-one entertainment centers. Video game consoles don’t have any built-in virtual private network support, which makes the process slightly more complex. If you have a computer, then you can activate WiFi sharing and access the internet via the computer’s connection.

Of course, if you have a game system and a computer, it’d be simpler to just watch Hulu on your computer. When you don’t have a computer to use, the workaround to browse and stream with a VPN relies on your router. Many newer routers, particularly Asus models, come with built-in VPN support that makes it much easier to access a virtual private network from them. Even if you’re using an older router, though, you can still use a VPN through it.

How To Set Up A VPN Router

While the exact process varies based on your router and VPN provider, there is a rough outline to it. First, you’ll need to login into your router by finding the information from the manual or calling your internet service provider. Once you’ve logged into the router, you’ll need to find the configuration instructions. Either checking the website from your VPN provider or calling customer support will help you successfully reconfigure your router to use a VPN.

Once you’ve reconfigured your router to support VPN usage, it becomes the focal point for encryption and tunneling. Once your data reaches the router, the VPN service will encrypt it and dispatch it to your virtual IP. The downside to this approach is that you might not want to run all of your traffic through a virtual private network. Additionally, this only provides security when you’re using your own router.

You’ll need to use VPN services on your mobile phone or laptop separately while outside of the home. Providers typically don’t charge extra for this sort of service, but you should be careful to only use either router-based or device-based services at a time. If you have your VPN active on your device and the router it’s using to access the internet, then it can cause your connection speed to slow to a crawl. However, you can resolve this easily by turning off the VPN on the device or the router.

Learn More With VPN.com

A virtual private network is a tool that has vast applicability from consuming media to political activism. Using a Hulu VPN is just one of the many ways that digital anonymity can improve your online experience. If you’re interested in learning more about the ways VPN can work for you, then you’re in the right place. Explore our site to learn more about innovations in privacy protection, what they can do for you, and which VPN service is best for you.

DMCA.com Protection Status